Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

TRAXXAS® TRX-4 Land Rover® Defender® 4x4, Sand, RTR, 4WD Scale Crawler

Produktinformationen "TRAXXAS® TRX-4 Land Rover® Defender® 4x4, Sand, RTR, 4WD Scale Crawler"

 

 

Auf neuen Wegen fahren!

Der Traxxas TRX-4® Scale and Trail® Crawler ist ein völlig neues Traxxas-Design, das mit Innovationen gespickt ist, die den Status Quo mit aufregenden neuen Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten sofort überholen. Mit anderen Worten, wir haben ihn auf die Traxxas-Art gebaut, robust, leistungsstark und bereit für Spaß!
Unter dem authentischen und maßstabgetreuen Look verbirgt sich eine Maschine mit extremen Off-Road-Fähigkeit, die Sie zu neuen Orten und neue Abenteuer begleitet. Exklusive Portalachsen sorgen für eine maximale Bodenfreiheit, die aus "kein Weg" ein "kein Problem" macht. Ganz gleich, ob Sie sich auf Outdoor-Trails unterwegs sind oder sich auf den Felsen austoben, die fernsperrbaren vorderen und hinteren Differentiale und das Getriebe mit hoher/niedriger Gangstufe sorgen für unübertroffene Fahrvielfalt.
 
Im Lieferumfang ist der montierte TRX-4 Landrover Defender mit Fernbedienung, Werkzeug für Wartungsmaßnahmen und deutscher Bedienungsanleitung enthalten. Zur Inbetriebnahme wird ein separat zu erwerbender Fahrakku und das dafür geeignete Ladegerät benötigt.
 

Die innovativen Dämpferbrücken ermöglichen vier separate "Bolt-on"-Radstandspositionen: 300, 312, 324 und 336 mm, um eine individuelle Anpassung der Karosserie zu ermöglichen. Weitere Feinabstimmung ist möglich mit den Achsen-Links und der einstellbaren Dämpferposition.
 In das Hauptbatteriefach passen sowohl entweder ein 3-Zellen-LiPo mit 5000 mAh oder einen 2-Zellen-LiPo mit 7600 mAh-Akku (für längere Fahrten) oder kleinere Traxxas-Akkus im Maßstab 1:16 (für geringeres Gewicht. Ein Batteriegurt ermöglicht eine schnelle und sichere Batteriemontage und das ganz ohne lästige Stifte, die am Ende nur verloren gehen. Der innovative Gurt lässt sich umklappen, um ihn an Batterien unterschiedlicher Höhe anzupassen.

Ölgefüllte GTS-Gewindedämpfer wurden exklusiv für die TRX-4-Chassis entwickelt, um selbst die rauesten Trails zu meistern. Diese silber-eloxierten Aluminium-Stoßdämpfer liefern eine seidenweiche Dämpfung und verfügen über Gewindekörper zur einfachen Einstellung der Fahrhöhe. Die überzeugende Maßstabstreue sieht großartig aus und funktioniert noch besser mit einer O-Ring-Kappendichtung und doppelten X-Ring-Wellendichtungen.
  Das radikale Portalachsendesign des TRX-4 hebt die Antriebswellen höher an, um die Achsgeometrie zu verbessern, die Winkel der Antriebswellen zu reduzieren und gibt mehr Bodenfreiheit. Höhere Antriebswellen und Aufhängungsglieder helfen über Hindernisse hinweg, um ein Hochzentrieren des Trucks zu vermeiden und den Schleifverschleiß insgesamt zu reduzieren. Portalachsen tragen dazu bei, die mittlere Bodenfreiheit auf beispiellose 80 mm (3,14 Zoll) zu erhöhen.
  Bei konventionellen Rigs mit begrenzter Getriebeuntersetzung in den Differentialen wird das Motordrehmoment so stark auf den Rahmen übertragen, dass es das Fahrzeug direkt von den Felsen wegdrehen. Die radikale Portalachsenkonstruktion des TRX-4 reduziert das Übersetzungsverhältnis an den Rädern und eliminiert so praktisch die Drehmomentverdrehung durch das Chassis. Die Gesamtuntersetzung des Achsgetriebes ist mehr als doppelt so hoch wie bei Nicht-Portal-Designs, sodass das Drehmoment des Titan-Motors für eine sanfte Vorwärtsbewegung sorgt, ohne dass sich der Rahmen verdreht.
 Konventionelle Crawler, die mit Achsschenkeln ausgestattet sind, opfern den Wenderadius für die Traktion. Traxxas gibt Ihnen die Freiheit und Flexibilität sowohl die vorderen und hinteren Differentiale aus der Ferne zu sperren und entsperren. Lassen Sie die Differentiale entsperrt für entspanntes Fahren auf dem Trail mit glatten, engen Kurven und besseres Handling bei hohen Geschwindigkeiten. Wenn es anspruchsvoll wird, sperren Sie die vorderen und hinteren Differenziale oder nur das vordere Differenzial, um in extremem Gelände eine überragende Zugkraft und Grip zu erzielen. Unser patentiertes Design hat sich als robust und leistungsfähig erwiesen.  
  Warum sollten Sie Ihren Crawler tragen, wenn Sie auch fahren können? Der TRX-4 verfügt über einen Hochgeschwindigkeitsgang, der Sie schnell zu Ihrer nächsten Crawling-Herausforderung bringt. Wenn Sie dort ankommen, legen Sie den Kippschalter am Sender um, um den niedrigen Gang zu aktivieren und schwieriges Gelände mit außergewöhnlichem Drehmoment zu erobern.
 Der XL-5 HV steht für die Kompatibilität mit den 3s-LiPo-Hochspannungsakkus für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standardprofilen (Sport, Race, Training Mode®) verfügt der XL-5 HV über ein Trail-Profil, das ein wenig Drag Brake für sanftes, intuitives Fahren bei den meisten Abenteuern bietet. Das neue Crawl-Profil bietet eine Bergabfahrhilfe und einen sofortigen Rückwärtsgang für extrem technische Strecken. Beides hilft Ihnen, den Trail mit Leichtigkeit zu bewältigen.  
Drehmoment regiert den Trail! Der massive Titan 21T Motor des TRX-4 bringt einen enormen Drehmoment, um Sie nach oben und über jedes Hindernis zu bringen. Ein integrierter Lüfter hält die Temperatur des Motors auch bei längeren Fahrzeiten niedrig. Zusammen mit dem ESC ergibt das ein tolles Team für bis zu 2 Stunden Fahrzeit mit einem Traxxas 3s 5000mAh iD LiPo Akku.
Das wasserdichte High-Torque Metal Gear Servo kombiniert souveräne Lenkautorität mit der überlegenen Haltbarkeit von Ganzmetallgetrieben. So kann der TRX-4 selbstbewusst gefahren werden und überwindet zuverlässig die Herausforderungen, die ihm im Weg sind.
Das Traxxas TQi-Funksystem verfügt über einen exklusiven Tempomat für Langstreckenwanderungen. Stellen Sie die Geschwindigkeit mit dem Sender ein und dann verwenden Sie den Multifunktionsknopf für das Fine-Tunning der Geschwindigkeit. Der montierte Wippschalter wählt entsprechend dem Gelände hohe oder niedrige Gänge aus, während ein separater Kippschalter die Sperrdifferenziale ein- oder ausschaltet, und das alles im Handumdrehen. Das Beste ist, dass der TQi mit dem #6511 Traxxas Link Modul kompatibel ist, sodass Sie alles direkt von Ihrem Smartphone aus einrichten können.
   

Technische Daten

Länge: 586 mm Geschwindigkeitskontrolle (ESC): XL-5HV
Breite: 249 mm Motor (elektrisch): Titan 21T Rückwärtsdrehung
Höhe: 292 mm Übertragung: 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung
Bodenfreiheit: 80 mm Getriebe Pitch: 32P
Radstand: 324 mm Differentialtyp: 4 Gang, Fernverriegelung
Gewicht: 3,372 kg Bremstyp: Elektronischer „Hill Hold“
Anfahrwinkel: 56,49° Fahrsystem: Wellengetriebener 4WD
Abfahrtswinkel: 41,67°

Lenkung: Chassismontierter Servo

Überschlagswinkel: 57°

Servo: Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo mit hohem Drehmoment
Länge der Stoßdämpfer: 90 mm Sender: TQi 2,4 GHz 4-Kanal-Sender

Räder: 49 x 26 mm

Empfänger: #6533 2.4GHz TQi, Micro mit Telemetry & TSM (5 Kanal)

Reifen: 118 x 48 mm

Batteriefach: 158,75 L x 47 B x 23/26 mm H

Hex-Größe: 12 mm

Fahrgestellaufbau: Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundstoff-Querträgern
   

Motor-Daten

Typ: Bürstenmotor mit hohem Drehmoment

Gewicht: 390 g
Maße: 78 mm Gesamtlänge, 57 mm Dosenlänge, 38,9 mm Durchmesser
Größe: 550
Umdrehungen: 21T Rückwärtsdrehung
Stromspannung: 16,8 V
   

ESC-Daten

   Eingangsspannung: 6–7 Zellen NiMH, 2–3s LiPo
Gehäusegröße: 31,24 mm B x 55,37 mm T x 28 mm H
Gewicht: 74 g
Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550)
Widerstand: 0,004 Ohm
Spitzenstrom vorwärts und rückwärts: 100A
Bremsstrom: 60A
BEC-Spannung: 6,0 VDC
BEC-Strom: 1A
Transistortyp: MOSFET
PWM-Frequenz: 1700Hz  Profilauswahl:
Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV
Rennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV
Trainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV
Trail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
Crawl-Modus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral
Wärmeschutz: Thermische Abschaltung
Niederspannungserkennung (LVD): 2-stufige Blinker, schaltbar (ein/aus)
Ein-Tasten-Setup: Ja, Traxxas EZ- Set®
   

Features

• Offiziell lizenzierte Land Rover Defender Karosserie
(Spritzgegossene maßstabsgetreue Details wie Kühlergrill, Schnorchel und Seitenspiegel; robuster, funktioneller Überrollkäfig; robuste Kotflügelverbreiterungen; vordere Stoßstange mit Abschlepphaken und nachgebildeter Seilwinde; hintere Stoßstange mit maßstabsgetreuem Zubehör und funktionellem Reserverad; vollnylon-Verbundstoff-Radkästen und Bodenwannen)
• Trail-tuned XL-5 HV Waterproof Electronic Speed Control
(Vollständig wasserdichtes Design; fünf Fahrprofile: Sport-Modus, Rennmodus, Training Mode™, Trail-Modus, Crawl-Modus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; großer, effizienter Kühlkörper; breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3S LiPo (7,4-11,1V); Zweistufiger Unterspannungsschutz (LVD))
• Leistungsstarker Titan™ 21T Rückwärtslaufmotor mit internem Lüfter
(Präzise, voreingestellte Ritzelanpassung; Motorhalterung getrennt vom Zahnradgetriebe)
• Portal-Achsen für erhöhte Bodenfreiheit (80 mm)
(Eliminiert Drehmomentverdrehung; Stahlzahnräder; Verbesserte Achsgeometrie und geringere Belastung der Antriebswellen)
• Stabiler Stahlrahmen aus 1,5 mm dicken Stahlrahmenschienen
(erhöhen die Torsionssteifigkeit; das innovative Design ermöglicht vier Radstandspositionen (300mm, 312mm, 324mm, 336mm); verstellbare hintere Stoßdämpferposition für SWB- und LWB-Konfigurationen; nach vorne und hinten verstellbare Stoßstangen; die robuste Rahmenschienen sind breitenverstellbar und haben integrierte Kabelführungsclips)
• 4-Rad-Antrieb mit Wellenantrieb
• Robuste 6-mm-Achsschenkel
• Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl
• Gehärtete Stahl-Hinterachswellen
• Fernsperrbare Stahl-Differentiale mit Seilzugbetätigung
• Innovatives Batteriefach mit klappbarem Batteriegurt für einen schnellen und einfachen Zugang zum Akku
(Keine zu verlierenden Stifte; geeignet für Batterien unterschiedlicher Höhe; geeignet für lange Akkus; integriertes Fach für kleinere Akkus im Maßstab 1/16 (mit optionalem Gurt))
• Verteilergetriebe aus Stahl
• Getriebe mit zwei Geschwindigkeiten (hoch/niedrig) mit Fernschaltung
(Zwei horizontale Wellen; Doppelreibungsplatten-Rutschkupplung)
• Am Chassis montiertes 2075X Digitalservo mit Metallgetriebe
(Überlegener 45°-Lenkwinkel; direkte Lenkung (kein Servo-Saver); Lenkgeometrie korrigiert für Lenkeinschlag)
• Aufhängung, Vorne - 3-Lenker mit Panhard, Hinten - 4-Lenker-Dreieckslenker
• Hochbelastbare Gelenkköpfe mit Stahlhohlkugeln
• Stahl-Gelenkstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm-Gewinde an den Enden
• GTS-Stoßdämpfer aus Aluminium für seidenweiche Dämpfung auch auf den härtesten Trails
(Ölgefüllte GTS-Gewindefahrwerksstoßdämpfer exklusiv für das TRX-4-Chassis; Silber-eloxierte Aluminiumgehäuse; Gewindekörper mit Manschetten zur einfachen Einstellung der Fahrhöhe; O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen)
• Robuste schwarze 5-Speichen-Räder mit vormontierten 1,9"-Canyon-Trail-Reifen mit auf den Trail abgestimmten Schaumstoffeinlagen
(Trail-abgestimmte S1-Gummimischung; 12-mm-Stahlsechskant)
• TQi™ 2.4GHz 4-Kanal-Sender
(Traxxas-Link-fähig; automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; Exklusive Tempomatfunktion für ausgedehnte Fahrten auf dem Trail; Einstellbare Lenk- und Gassensibilität (exponentiell); einstellbare Lenk- und Gasempfindlichkeit (exponentiell); einstellbare Lenk- und Gasendpunkte, Telemetriefähiger #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Failsafe)
• Patentierte O-Ring versiegelte, wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
• Abgedichtete Kugellager
• Sechskant-Hardware mit rostfreier schwarzer Oxidbeschichtung
   

Das kommt in der Box

Was noch gebraucht wird

• TRX-4 Landrover Defender, Ready-To- Drive® - Modell
• XL-5 HV wasserdichter elektronischer Fahrtenregler
• Titan ™ 21T-Rücklaufmotor
• TQi™ 2,4-GHz-Funksystem mit Tempomat
• Schnellanleitung
• Hochwertige Wartungswerkzeuge
• Akku
Der TRX-4 ist kompatibel mit einer Vielzahl von NiMH- (4–7 Zellen) und LiPo- (2s–3s) Akkus .
• Ladegerät
Das Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell-Nr. 2971)
• Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.
   
ACHTUNG: Wichtig! Dieses Produkt ist nicht für Kinder oder Minderjährige unter 14 Jahren entwickelt. Überwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist während Betrieb und Wartung erforderlich.
Bevorzugtes Geländeprofil: leichtes Gelände / Offroad, mittleres Gelände / Offroad, schweres Gelände / Offroad
Eigenschaften der Elektronik: LiPo fähiger Fahrregler, TRAXXAS Link Wireless Modul kompatibel, Trainingsmodus mit 50% Leistung, wasserdicht
Maßstab / Spur: 1:10
Motor: Standard (Bürsten) Elektromotor
Steckersystem: TRAXXAS® iD™
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE51898160

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Similar Items

SALE
TRAXXAS® TRX-4 Chevrolet® K10 High-Trail, schwarz, RTR, 4WD Scale Crawler
    Gehobene Off-Road-Abenteuer! Traxxas erhöht die Abenteuerskala mit dem hochgelegten TRX-4® Chevrolet® K10 High Trail Edition. Dank seines werkseitig installierten Long Arm Lift Kit, seinen übergroßen Reifen und die sehr detaillierten K10 Replik-Karosserie steht er über einen Zoll (ungefähr 2,5 cm) höher als unsere Standard-TRX-4. Der verlängerte Radstand des K10 verbessert die bereits legendäre Geländefähigkeit des TRX-4 und sorgt für noch mehr Spaß auf dem Trail. Der TRX-4 High Trail Edition ist das perfekte Fahrzeug für den Fahrer, der alles will: extreme Geländetauglichkeit, atemberaubende Optik und die Traxxas-Tough™-Haltbarkeit.   Im Lieferumfang ist der montierte TRX-41979 Chevy K10 High-Trail, Fernbedienung, Werkzeug für Wartungsmaßnahmen und deutscher Bedienungsanleitung enthalten. Zur Inbetriebnahme wird ein separat zu erwerbender Fahrakku und das dafür geeignete Ladegerät benötigt.   Die hochbelastbaren, clipless Karosseriehalterungen des K10 sind in die robusten Innenkotflügel integriert und bieten einen sicheren Halt. Wenn Sie die Karosserie lösen wollen, greifen Sie einfach unter den Kotflügel und ziehen Sie die Laschen. So einfach ist das.  Die Traxxas Long Arm Lift Kit umfasst verlängert GTS Aluminium-Stoßdämpfer, längere Links und Gelenkköpfe, verlängerte Antriebswellen und T-Lock-Kabel, und eine neue Servohalterung. Der Lift-Kit arbeitet als ein kohärentes System nicht nur, um den Truck zu heben, sondern auch, um TRX-4 sorgfältig abgestimmte Aufhängungsgeometrie zu erhalten. Das radikale Portalachsendesign des TRX-4 hebt die Antriebswellen an, um die Achsgeometrie zu verbessern und den Winkel der Antriebswellen zu verringern. Höhere Antriebswellen und Aufhängungslenker passieren Hindernisse, um ein Hochzentrieren des Trucks zu vermeiden und den Schleifverschleiß insgesamt zu reduzieren.  Ein dicker 1,5 mm starker Leiterrahmen aus Stahl mit geformten Querträgern sorgt für eine außergewöhnliche Torsionssteifigkeit, die selbst den schlimmsten Verformungen des Fahrwerks standhält. Dieses extrem steife Rückgrat lässt die Federung die Arbeit tun, für die sie entwickelt wurde. Sie werden den Unterschied auf den Trails spüren, wo die Beseitigung der Chassisflexibilität eine präzise Radplatzierung beim Navigieren in schwierigem Gelände ermöglicht.   Die extralangen 110-mm-GTS-Gewindestoßdämpfer des K10 sind ölgefüllt, um auch die härtesten Trails zu meistern. Diese silbern eloxierten Aluminiumdämpfer bieten eine seidenweiche Dämpfung und verfügen über Gewindekörper für eine einfache Einstellung der Fahrhöhe. Der überzeugende Scale-Realismus sieht nicht nur großartig aus. Die O-Ring-Kappendichtung und die doppelten X-Ring-Wellendichtungen machen sie noch besser. Warum sollten Sie Ihren Crawler tragen, wenn Sie auch fahren können? Der K10 verfügt über einen Hochgeschwindigkeitsgang, der Sie schnell zu Ihrer nächsten Crawling-Herausforderung bringt. Wenn Sie dort ankommen, legen Sie den Kippschalter am Sender um, um den niedrigen Gang zu aktivieren und schwieriges Terrain mit außergewöhnlichem Drehmoment zu erobern.       Traxxas gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über die vorderen und hinteren Differentiale, um Ihre Fahrbedürfnisse anzupassen. Lassen Sie die Differentiale entsperrt für entspanntes Fahren auf dem Trail. Wenn die Strecke anspruchsvoll wird, sperren Sie die vorderen und hinteren Differentiale, oder nur das vordere Differential, für überlegene Zugkraft und Grip in extremem Gelände. Ummantelte Mikrokabel steuern die Differenzialwirkung für ein maßstabsgetreues Aussehen, ohne die enorme Federungsanpassung einzuschränken.    Drehmoment regiert den Trail! Der massive Titan 21T-Motor des TRX-4 pumpt ein enormes Drehmoment, damit Sie alles überwinden können, was sich Ihnen in den Weg stellt. Ein integriertes Kühlgebläse hält die Temperaturen für längere Laufzeiten niedrig.   Ein digitales Vollmetall-Getriebeservo bietet Ihnen die Langlebigkeit und Lenkkraft, die Sie brauchen, um selbstbewusst und zuverlässig schwierige Herausforderungen zu meistern.     Technische Daten Länge: 563 mm Geschwindigkeitskontrolle: XL-5 HV Breite: 270 mm Motor (elektrisch): 21T Rückwärtsdrehung Höhe (gesamt): 277 mm Getriebe: 2-Gang Hi-Lo, ferngesteuerte Schaltung Mittlere Bodenfreiheit: 99 mm (4 inches) Gangabstufung: 32P Radstand: 336 mm Differential Typ: 4 Gänge, Fernsperrung Gewicht (ohne Akku): 3.35 kg Bremstyp: Elektronisch "Hill Hold" Anfahrwinkel: 70° Antriebssystem: Wellengetriebener 4WD Abfahrtswinkel: 52° Lenkung: Fahrgestellmontiertes Servo Überschlagswinkel: 67° Servo: 2075X Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo mit hohem Drehmoment Länge der Stoßdämpfer: 110 mm Sender: TQi™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender Räder: 56 x 34 mm Empfänger: 6533 Reifen: 135 x 54 mm Akku-Fach: 158,75 L x 47 B x 23/26mm H Sechskantgröße: 12 mm Chassis Struktur/Material: Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundstoff-Querträgern     Motor-Daten Typ: Bürstenmotor mit hohem Drehmoment Gewicht: 390 g Maße: 78 mm Gesamtlänge, 57 mm Dosenlänge, 38,9 mm Durchmesser Größe: 550 Umdrehungen: 21T Rückwärtsdrehung Stromspannung: 16,8 V     ESC-Daten    Eingangsspannung: 6–7 Zellen NiMH, 2–3s LiPo Gehäusegröße: 31,24 mm B x 55,37 mm T x 28 mm H Gewicht: 74 g Motorlimit: 21 Umdrehungen (Größe 550) Widerstand: 0,004 Ohm Spitzenstrom vorwärts und rückwärts: 100A Bremsstrom: 60A BEC-Spannung: 6,0 VDC BEC-Strom: 1A Transistortyp: MOSFET PWM-Frequenz: 1700Hz  Profilauswahl:Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REVTrail-Modus: 100 % FWD, 100 % Bremse, 100 % REV, Trail-Tuned Brake on NeutralCrawl-Modus: 100 % FWD, 100 % Instant REV, 100 % Bremse auf Neutral Wärmeschutz: Thermische Abschaltung Niederspannungserkennung (LVD): 2-stufige Blinker, schaltbar (ein/aus) Ein-Tasten-Setup: Ja, Traxxas EZ- Set®     Features • Offiziell lizenzierte 1979 Chevrolet K10 Pickup Karosserie(Maßstabsgetreue Details: Kühlergrill, verchromte Stoßstangen, Seitenspiegel, Türgriffe und Scheibenwischer; LED-fähige Scheinwerfer und Rückleuchten; authentischer Aufkleberbogen; Vollnylon-Verbundstoff-Radkästen und Bodenwannen)• Clipless-Karosseriebefestigung(Clipless-Design für ein glattes Erscheinungsbild der Karosserie; robuster interner Karosseriekäfig für zusätzliche Stabilität; Karosserieteile werden direkt am Innenrahmen befestigt)• Trail-tuned XL-5 HV Waterproof Electronic Speed Control(Vollständig wasserdichtes Design; fünf Fahrprofile: Sport-Modus, Rennmodus, Training Mode™, Trail-Modus und Crawl-Modus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; großer, effizienter Kühlkörper; breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3s LiPo (7,4-11,1V); zweistufige Unterspannungsschutz (LVD))• Leistungsstarker Titan® 21T Motor mit Rückwärtsgang und internem Lüfter(Präzise, voreingestellte Einstellungen des Zahnkranzes; Motorhalterung getrennt vom Zahnradgetriebe)• Werkseitig installierter Long Arm Lift Kit(Erhöht die Bodenfreiheit um über 1"; behält die präzise Lenkgeometrie bei; geeignet für übergroße 2,2"-Felgen und -Reifen)• Langer Radstand von 336 mm für verbesserte Stabilität• Durchgehende Rahmenschienen aus 1,5 mm Stahl• Nach vorne und hinten verstellbare Stoßstangen• Robuste, in der Breite anpassbare Rock Rails• In die Rahmenschienen integrierte Kabelführungsclips• Portal-Achsen für verbesserte Achsgeometrie und geringere Belastung der Antriebswellen(Erhöhen die Bodenfreiheit; eliminiert Drehmomentverdrehung; Stahlzahnräder)• 4-Rad-Antrieb mit Vollzeit-Wellenantrieb• Robuste 6-mm-Achsschenkel• Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl• Gehärtete Stahlhinterachswellen• Fernsperrbare Stahl-Getriebedifferentiale mit Seilzugbetätigung• Verteilergetriebe aus Stahl• Fahrgestellmontiertes digitales 2075X-Metallgetriebe-Servo • Innovatives Akkufach mit klappbaren Akkuhalter für schnellen und einfachen Zugang(Keine zu verlierenden Stifte; geeignet für Akkus unterschiedlicher Höhe und lange; integriertes sekundäres Akkufach an der Vorderseite für kleinere Akkus im Maßstab 1/16 (mit optionalem Gurt))• Getriebe mit zwei Geschwindigkeitsstufen (hoch/niedrig) mit Fernschaltung(Zwei horizontale Wellen; Rutschkupplung mit zwei Reibscheiben; zu Wartungszwecken leicht abnehmbar)• Überlegener 45°-Lenkwinkel• Direkte Lenkung (kein Servo-Saver)• Stahl-Servohorn• Lenkgeometrie korrigiert für Bumpsteer• Vorne - 3-Lenker mit Panhard• Hinten - 4-Lenker-Dreieckaufhängung• Hochbelastbare Gelenkköpfe mit Stahlhohlkugeln• Stahl-Gelenkstangen mit 5 mm Durchmesser und 4 mm-Gewinde• Verlängerte Aluminium-GTS-Stoßdämpfer(Ölgefüllte GTS-Gewindefahrwerksdämpfer exklusiv für das TRX-4-Chassis; extra lange Aluminiumkörper für größere Beweglichkeit; Gewindekörper mit Manschetten zur einfachen Einstellung der Fahrhöhe; seidenweiche Dämpfung ; O-Ring-Kappendichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen)• Oversize-Räder und -Reifen(2,2" 8-Loch Chrom-Mag-Räder mit Nabeneinsätzen; vormontierte 2.2" Canyon Trail Reifen mit trail-tuned Schaumstoffeinlagen; Trail-abgestimmte S1-Gummimischung; 12 mm Stahl-Sechskant)• TQi™ 2.4GHz 4-Kanal-Sender(Traxxas Link aktiviert; telemetriefähiger #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Failsafe; speichert und lädt automatisch Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; exklusive Cruise Control Funktion für ausgedehnte Fahrten auf dem Trail; einstellbare Lenk- und Gassensibilität (exponentiell); einstellbare Endpunkte für Lenkung und Gaspedal; Hohe Framerate von 13 ms und eine Latenzzeit von nahezu Null für eine reaktionsschnelle Steuerung)• Patentierte O-Ring versiegelte, wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken• Versiegelte Kugellager• Sechskant-Hardware mit rostfreier schwarzer Oxidbeschichtung     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRX-4 Chevy K10 High-Trail, Ready-To- Drive® - Modell• XL-5 HV wasserdichter elektronischer Fahrtenregler• Titan™ 21T-Rücklaufmotor• TQi™ 2,4-GHz-Funksystem mit Tempomat• Schnellanleitung• Hochwertige Wartungswerkzeuge • AkkuDer TRX-4 kann mit einer Vielzahl von NiMH- (4-7 Zellen) und LiPo-Akkus (2s-3s) betrieben werden.• LadegerätDas Traxxas EZ-Peak® Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).• Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.    

629,95 € * 639,95 € (1.56% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #