Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

TRAXXAS® Rustler® XL-5 / 2WD, grün, RTR mit Akku und Ladegerät

Produktinformationen "TRAXXAS® Rustler® XL-5 / 2WD, grün, RTR mit Akku und Ladegerät"

 

 

Der Traxxas Rustler® XL-5 / 2WD

Der Traxxas Rustler® sitzt tief und breit für maximale Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten. Der kurze Radstand und das leichte Chassis sorgen für ein schnelles Lenkverhalten und ein agiles Fahrgefühl, das andere Trucks nicht haben. Der Rustler dominiert Schotterpisten und rast mit einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h über den Asphalt. Die wasserdichte Elektronik von Traxxas ermöglicht es, die wildesten Offroad-Abenteuer zu erleben, indem man durch Pfützen schießt, Schlamm verteilt und Schnee aufwirbelt. Rustler bietet Power-Sliding, Vollgas-Spaß und ein Ready-to-Race®-Paket, das von Traxxas' legendärer Innovation und Belastbarkeit unterstützt wird.

 
Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung, Schnellladegerät, Traxxas 3000 mAh 8,4 V 7-Zellen-NiMH-Akku mit iD ® und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.
 

Der Rustler verfügt über einen leistungsstarken modifizierten Titan 12T 550-Motor mit internem Kühlgebläse. Die überdimensionierte Titan-Armatur (30 % größer im Vergleich zu Ankern der Größe 540) verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Belastbarkeit. Der integrierte Lüfter senkt die Betriebstemperaturen und sorgt so für mehr Fahrspaß. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen von ohne Fading. Abgesehen von den technischen Daten ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckschleudernden Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, große Sprünge und so ziemlich jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert.

Wasserfestes Lenkservo mit hohem Drehmoment.
Ein Renntruck braucht einfach ein leistungsstarkes Lenkservo, welches Traxxas liefert. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, damit der Fahrspaß bei jedem Wetter garantiert ist. Mit einer Lenkkraft von 80 oz-in bietet er das doppelte der Leistung von typischen "Standard"-Servos.
Die innovative wasserdichte Empfängerbox des Rustler schützt den TQ 2,4-GHz-Mikroempfänger und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Empfänger für die Wartung. Das einzigartige patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikroempfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige RC-Leistung mit großer Reichweite bietet.

Einschalten und losfahren! Das ist möglich danke dem TQ™ 2,4 GHz Funksystem. Es müssen keine Frequenzen verwaltet werden. EInfach anschalten und losfahren. Fahre mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander ohne Störungen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine Fernsteuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist bequem für den ganzen Tag mit einer internen Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist.

Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Sie lassen sich mit einer großen Auswahl an Hochleistungsölen, Federn und Kolben leicht anpassen. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen für die Luft-/Öltrennung und Federclips, um die Fahrhöhe und die Federvorspannung präzise zu ändern. Wenn ihre Leistung jemals nachlässt, erneuern Sie sie in wenigen Minuten mit unseren kostengünstigen Umbausätzen.

  Das Magnum 272-Getriebe verfügt über Metallzahnräder, die auf ultraglatten, abgedichteten Kugellagern laufen. In Kombination mit den glatten 48-Gang-Zahnrädern wird die Kraft leise auf die langlebigen, teleskopierbaren U-Gelenk-Antriebswellen übertragen. Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Das Beste ist, dass der Magnum 272 Traxxas Tough™ ist, um massive bürstenlose Leistung ohne die Notwendigkeit kostspieliger Upgrades zu bewältigen.
 Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet spezielle halbmetallische Reibbeläge und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das Reibmaterial bleibt über einen weiten Temperaturbereich stabil und sorgt so für ein gleichmäßiges, lineares Einkuppeln, auf das Sie sich verlassen können. Die Stirnräder lassen sich leicht ausbauen und ersetzen, ohne dass die Slipper-Einstellung verändert werden muss.  
  Die Traxxas XL-5 Electronic Speed Control trotzt allen Elementen und liefert durchgängig und reibungslos die Energie an der Motor. Dieser High-Performance ESC hat beeindruckende Eigenschaften, die normalerweise nur auf teurere High-End-Ersatz-Einheiten gefunden werden. Der XL-5 verfügt über ein komplett wasserdichtes Design, drei Antriebsprofile (Sport-, Renn- und Trainingsmodus), Unterspannungserkennung, Thermal Shutdown Protection, 4-7 Zellen NiMH und 2-Zellen LiPo Kompatibilität und ein eingebautes BEC.
Die Traxxas Planetengetriebe Differential verwendet gehärtetem Stahl Innenzahnräder für maximale Festigkeit bei strengen Off-Road bashing. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design bringt maximale, "Reifen zerfetzende" Kraft auf die Räder.

Der mitgelieferte iD-equipped 3000mAh, 8,4V, Power Cell NiMH-Akku liefert alle die Leistung, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Power Cell Akkus liefern frei fließende Energie und maximale Punch mit Premium-Qualität Konstruktion. Optionale Traxxas iD Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen Traxxas iD Power Cell Akkus automatisch und optimieren die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Einfachheit. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, eine vollständige Reihe von optionalen NiMH und LiPo-Akkus sind verfügbar. 

Das schnelle 4-Ampere-Laden ist dank des mitgelieferten 45+-Watt-USB-C-Ladegeräts mit iD®-Technologie praktisch überall möglich. Das Traxxas iD-System ist der einfachste und sicherste Weg, um Traxxas-Akkus zu laden. Das Ladegerät erkennt automatisch den iD-Akku und optimiert die Ladeeinstellungen, sobald Sie es einstecken. Es gibt kein Rätselraten, nur eine schnelle, zuverlässige Ladung und das jedes Mal.

Achtung: Zum Laden werden ein Handy-/Tablettnetzteil oder eine Powerbank und ein USB-C-Ladekabel benötigt.

   

Technische Daten

Länge: 461 mm Vorderreifen: Alias ​​® gerippt 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™)
Breite: 311 mm Hinterreifen: Alias ​​® Step-Pin 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™)
Höhe: 178 mm Motor (elektrisch): Titan® 12T 550
Gewicht: 1,69 kg Lenkservo: Hohes Drehmoment Wasserdicht
Radstand: 289 mm

Übersetzungsverhältnis: 2,72 (Achsantrieb: 10,17)

Lenkung: Bellcrank Übertragung: Magnum 272™
Differentialtyp: Planetarisch Abmessungen des Batteriefachs: 166 mm x 47,5 mm x 28 mm

Sender: TQ 2,4-GHz-Funkgerät

Empfänger: TQ 3-Kanal Mikro

Elektronische Drehzahlregelung (ESC): XL-5™ Electronic Speed Control

Höchstgeschwindigkeit: ca. 40 km/h
   

ESC-Daten

   Eingangsspannung: 7.2 - 8.4 V (NiMH), 7.4 V (LiPo)
Gehäusegröße: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm
Gewicht: 2,44 Unzen (ca. 69g)
BEC-Spannung: 6,0 VDC
BEC Strom: 1A
PWM-Frequenz: 1600 Hertz
Wärmeschutz: Thermische Abschaltung
Profilauswahl: 
Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REV
Rennmodus:
100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:
50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV

 

Features

• 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät
• Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®
• TQ™ 2,4 GHz Funksystem
• 6519 TQ 3-Kanal-Mikroempfänger
• Wasserdichte Elektronik ermöglicht das Fahren in Wasser, Schlamm und Schnee.
• Wasserdichtes 2056-Lenkservo mit hohem Drehmoment
• Leistungsstarker Titan® 12T 550 Motor mit internem Lüfter.
• Der Rustler erreicht Geschwindigkeiten von ca. 40 km/h.
• Leistungsstarke, wasserdichte XL-5™ elektronische Geschwindigkeitsregelung
Innovatives wasserdichtes Design, drei Fahrprofile: Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts, Rennmodus - vorwärts / bremsen, Trainingsmodus™ - 50% vorwärts / bremsen / 50% rückwärts (patentiert), 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550, 15-Turn-Motorbegrenzung für 540er-Motoren, Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung
• Robustes, abgedichtetes Magnum 272™-Getriebe für optimalen Schutz vor Schmutz
• Torque-Control™-Rutschkupplung
• Externe Getriebeabdeckung mit einfachem Zugang zur Rutschkupplung

• Zuverlässiges Planetendifferential
• Teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen
• Monocoque-Chassis aus Faserverbundwerkstoff
• Leicht zugängliches Batteriefach
• Vollständig einstellbare Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie
• Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit reaktionsschneller Federrate
• Langlebige, massive Sturzstangen machen die Einstellung überflüssig
• Gekapselte Gelenkköpfe, die nicht abspringen
• Alias® Step-Pin-Hinterreifen und gerippte Vorderreifen bieten hervorragende Off-Road-Traktion
• Die Rustler-Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und sind auf schwarze und verchromte 6-Speichen-Felgen aufgeklebt
• Mehrfarbig lackierte ProGraphix®-Karosserie
• Der Kotflügel ist mit Präzisionssechskantschrauben sicher an der Karosserie befestigt
   

Das kommt in der Box

Was noch gebraucht wird

• TRAXXAS Rustler XL-5® RTR 2WD Stadium Truck
• 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät
• Traxxas Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®
• Schnellstartanleitung
• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem
• Hochwertige Wartungswerkzeuge
• Vier AA-Alkalibatterien für den Sender
• Handy-/Tablettnetzteil oder Powerbank
• USB-C-Ladekabel
 
ACHTUNG: Wichtig! Dieses Produkt ist nicht für Kinder oder Minderjährige unter 14 Jahren entwickelt. Überwachung durch einen verantwortlichen Erwachsenen ist während Betrieb und Wartung erforderlich.
Bevorzugtes Geländeprofil: Straße / Onroad, leichtes Gelände / Offroad
Eigenschaften der Elektronik: LiPo fähiger Fahrregler, Trainingsmodus mit 50% Leistung, wasserdicht
Geschwindigkeit: bis zu 40 km/h
Maßstab / Spur: 1:10
Motor: Standard (Bürsten) Elektromotor
Steckersystem: TRAXXAS® iD™
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE51898160

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Similar Items

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 BL-2s (Brushless), rot, RTR
  Eine neue Generation von Stadium Truck Der Rustler® 4X4 ist der absolute Renner, wenn es um Geschwindigkeit, Wendigkeit und unaufhaltsame Allradtraktion geht. Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das Chassis des Rustler niedrig und breit für erhöhte Stabilität und scharfes Handling. Das brandneue BL-2s™ bürstenlose Antriebssystem des Rustler liefert souveräne Leistung für den ganztägigen Fahrspaß mit einem zusätzlichen Boost an Drehmoment für 4-Rad-Burnouts und blitzschnelle Beschleunigung. Darüber hinaus kommt der Rustler 4X4 jetzt standardmäßig mit Traxxas' Extreme Heavy Duty Upgrade Kit, um der neue Standard für Stabilität und Haltbarkeit zu werden.   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   BL-2s Antriebssystem Der neue BL-2s Brushless Power System ist eine absolute Revolution mit 15% mehr Geschwindigkeit, schnellerer Beschleunigung und einem reaktionsfreudigeren Gashebel. Verbesserte Effizienz, Hochgeschwindigkeits-Kugellager und ein interner Lüfter ermöglichen es dem Slash, einen Akku nach dem anderen für ganztägige Rennfahrten einzusetzen. Da keine Bürsten verschleißen, kann der BL-2s 3300 kV Motor die gesamte Rennsaison mit minimaler Wartung durchhalten. Der elektronische Fahrregler des BL-2s verfügt über leistungsstarke Funktionen wie drei separate Fahrprofile, Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus, Thermoabschaltung und ein spezielles Rennprofil mit Rücklaufsperre. Der sensorlose 3300-kV-Motor des BL-2s mit integriertem Lüfter liefert starke bürstenlose Leistung bei fast völliger Wartungsfreiheit. Lenkung Die dualen Umlenkhebel des Rustler 4X4 lässt sich auch unter härtesten Bedingungen leichtgängig bewegen. Ein integrierter Servo-Saver mit Nocken schützt das Lenkservo vor Stößen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen. Das Traxxas 2056 Lenkservo bietet leistungsstarke Lenkung auf schwierigem Terrain mit einer 80 oz-in-Lenkkraft. Das vollständig wasserdichte Servo verwendet spezielle O-Ring-Dichtungen, um den Spaß am Laufen zu halten, auch wenn es nass wird. HD-Upgrade inklusive Der Rustler 4X4 wird mit den bereits eingebauten Extremen Heavy Duty Upgrade Kit für ultimative Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit ausgeliefert. Die Achsträger, C-Naben und Lenkblöcke sind mit mehr Material und stabiler Konstruktion aufgepeppt. Die Heavy Duty-Aufhängungsarme des Rustler 4X4 sind aus unserem härtesten Verbundwerkstoff gefertigt und bieten genau das richtige Maß an Flexibilität, um selbst bei kaltem Wetter nicht zu brechen! Von Skateparks bis hin zu 10-Fuß-Rampen - diese Querlenker halten selbst den härtesten Bedingungen stand und sorgen für ununterbrochenen Fahrspaß hinter dem Steuer. Die Maxx-Duty-Antriebswellen des Rustler 4X4 mit verstärkten U-Gelenken sind so konstruiert, dass sie die bürstenlose Leistung ohne Probleme übertragen können. Die großen 6-mm-Achsen werden in die mitgelieferten Stahlradsechskantaufnahmen eingepasst und sorgen für unübertroffene Robustheit und Beständigkeit.  Rutschkupplung und Hauptzahnrad Die Rutschkupplung des Rustler 4X4 verfügt über größere Druckplatten aus Aluminiumlegierung und Hochtemperatur-Aluminiumbeläge für eine überlegene Kraftübertragung. Die Rutschkupplung sorgt für eine gleichmäßige Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und damit für eine sofortige Kraftübertragung auf das Antriebssystem und einen dynamischen Grip des Allradantriebs. Der 4X4-Antriebsstrang des Rustler ist so konstruiert, dass er sowohl die standardmäßige Brushless-PS-Leistung als auch das extreme Velineon 3s Brushless-Power-Upgrade bewältigen kann. Das Hauptzahnrad verfügt über große 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit.   Abgedichtete Stahl-Getriebe-Differentiale Abgedichtete Stahlzahnraddifferentiale können ohne kostspielige Nachrüstungen mit bürstenloser Leistung umgehen. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es, die Differentiale durch Variation der Viskosität des Öls im Inneren auf spezifische Betriebsbedingungen abzustimmen. Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 macht den Zugang zum Differenzial schnell und einfach. TQ-Funksytem Die fortschrittliche Programmierung der TQ-Fernsteuerung bietet eine gute Reichweite und eine reibungslose, störungsfreie Leistung. Dank der 2,4-GHz-Technologie können Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander fahren, ohne dass es zu Störungen kommt. Das ergonomische Design der TQ liegt komfortabel in der Hand und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Die patentierte, abgedichtete Empfängerbox gibt einem die Freiheit, zu fahren, wo und wann man will. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Dichtung geführt. Ein blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen.     Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer von Rustler 4X4 sind mit X-Ringen ausgestattet, die für eine perfekte Abdichtung und ein besonders sanftes Fahrverhalten sorgen. Stell die Fahrhöhe und Vorspannung der weiß pulverbeschichteten Federn mit den mitgelieferten Distanzclips ein. Ultra Shocks sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben zur Verfügung.   Clipless-Karosserie und robuste, verstärkte Stoßstangen Der Rustler 4X4 verfügt über ein robustes Clipless-Karosserieverschlusssystem, das eine sichere Montage und eine einfache Demontage mit einer Hand ermöglicht. Das Verschlusssystem verfügt über einen internen Karosseriekäfig, der die Karosserie für eine lange Lebenszeit erheblich stärkt. Die Karosserie wird vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern ausgeliefert. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Chassis vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. Innovatives Fahrgestell und Radaufhängung mit langem Federweg Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 ermöglicht es, den gesamten vorderen Teil mit nur 5 Schrauben und die hintere Baugruppe mit nur 4 Schrauben zu demontieren. In weniger als einer Minute hat man mit einem elektrischen Schraubendreher vollen Zugang für einfache Wartung und Einstellung. Der Rustler 4X4 verfügt über einen riesigen, scheinbar bodenlosen Federweg, der Sprünge schluckt und unglaubliche Kontrolle bietet. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten sorgen für maximale Beweglichkeit ohne Blockieren oder Beeinträchtigungen. Technische Daten Länge: 457 mm Geschwindigkeitsregelungstyp: Wasserdichter BL-2s™ ESC Breite: 329 mm Motor (elektrisch): BL-2s™ 3300 kV sensorlos bürstenlos Höhe: 161 mm Differentialtyp: Gehärteter Stahlkegel, versiegelt, begrenzter Schlupf Gewicht: 2,33 kg Gesamtantriebsübersetzung: 12.81:1 Radstand: 295 mm Antriebssystem: 4WD mit Wellenantrieb Mittlere Bodenfreiheit: 27 mm Reifen-/Felgendurchmesser: 114 mm / 71 mm Lenkung: Doppelter Umlenkhebel mit Servosaver, wasserdichtes #2056 Servo Vorder- und Hinterreifen/-felgen: Talon™ EXT mit Schaumstoffeinlagen auf2.8″ Gray RXT Felgen Funksystem: TQ 2,4-GHz (2-Kanal) Akkufach: 162 mm x 50 mm x 25 mm Motor-Daten  Typ: BL-2s 3300kV sensorlos bürstenlos   Gewicht: 213 g Länge: 80 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: Traxxas Quick Connect Motorstecker ESC-Daten Eingangsspannung: 6-7 Cells NiMH / 2s LiPo Gehäusegröße: 39 mm x 59 mm x 31 mm Gewicht: 3,07 Unzen (ca. 87 g) BEC-Spannung: 6,0 Volt Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Thermischer Schutz: Zweistufige thermische Abschaltung Anschlüsse: Zusätzlicher Lüfter Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV Features • Clipless-KarosserieVerstärkter Innenkäfig, robuster Überrollschutz auf dem Dach,hält bombenfest für starke Action, schnelle und einfache Demontage• Robuste Stoßstangen vorne und hinten• Extrem Heavy Duty Upgrade KitVerstärkte C-Naben, Achsträger und Lenkblöcke• Extrem belastbare AntriebswellenÜberdimensionierter Durchmesser, 6 mm Achsen, Radsechskant aus Stahl• BL-2s™ Wasserdichter elektronischer FahrreglerKühlkörper zur Aufnahme eines Zusatzlüfters(3340); drei programmierbare Fahrprofile: Sportmodus, Rennmodus -, Trainingsmodus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; NiMH-Akkupacks: 6-7 Zellen (7,2 bis 8,4 Volt); LiPo-Akkupacks: 2 Zellen (7,4 Volt)• 3300 kV bürstenloser MotorIntegrierter Lüfter, wartungsarmes Design, effiziente Kugellager• Abgedichtetes Stahlzahnrad-Differenzial vorne und hinten • Großes Hauptzahnrad mit 32er Teilungen• TQ™ 2,4 GHz-SenderVollwertiger 2-Kanal-Sender, ganztägiger Haltekomfort mit präziser Steuerung über große Entfernungen• Fahrgestellmontiertes 2056-Servo• Doppelte Umlenkhebelkonstruktion mit integriertem Servo-Saver• Modulares Wannen-Design aus Verbundwerkstoff• Sichere Batterieverriegelung• Niedrige CG-Konstruktion• Hochwinklige Stoßstangen• Hochbelastbare Querlenker• Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer• Weiß pulverbeschichtete Federn• Allradantrieb mit Wellenantrieb• 2.8″ graue RXT-Räder mit geländetauglichen Talon™ EXT-Reifen• Abgedichtete Kugellager• Sechskantschrauben mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler 4x4 BL-2s (Brushless) RTR Stadium Truck• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Hochwertige Wartungswerkzeuge • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender• Akku• Ladegerät

369,95 € * 379,95 € (2.63% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® XL-5 / 2WD, blau, RTR mit Akku und Ladegerät
    Der Traxxas Rustler® XL-5 / 2WD Der Traxxas Rustler® sitzt tief und breit für maximale Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten. Der kurze Radstand und das leichte Chassis sorgen für ein schnelles Lenkverhalten und ein agiles Fahrgefühl, das andere Trucks nicht haben. Der Rustler dominiert Schotterpisten und rast mit einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h über den Asphalt. Die wasserdichte Elektronik von Traxxas ermöglicht es, die wildesten Offroad-Abenteuer zu erleben, indem man durch Pfützen schießt, Schlamm verteilt und Schnee aufwirbelt. Rustler bietet Power-Sliding, Vollgas-Spaß und ein Ready-to-Race®-Paket, das von Traxxas' legendärer Innovation und Belastbarkeit unterstützt wird.   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung, Schnellladegerät, Traxxas 3000 mAh 8,4 V 7-Zellen-NiMH-Akku mit iD ® und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Der Rustler verfügt über einen leistungsstarken modifizierten Titan 12T 550-Motor mit internem Kühlgebläse. Die überdimensionierte Titan-Armatur (30 % größer im Vergleich zu Ankern der Größe 540) verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Belastbarkeit. Der integrierte Lüfter senkt die Betriebstemperaturen und sorgt so für mehr Fahrspaß. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen von ohne Fading. Abgesehen von den technischen Daten ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckschleudernden Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, große Sprünge und so ziemlich jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert. Wasserfestes Lenkservo mit hohem Drehmoment.Ein Renntruck braucht einfach ein leistungsstarkes Lenkservo, welches Traxxas liefert. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, damit der Fahrspaß bei jedem Wetter garantiert ist. Mit einer Lenkkraft von 80 oz-in bietet er das doppelte der Leistung von typischen "Standard"-Servos. Die innovative wasserdichte Empfängerbox des Rustler schützt den TQ 2,4-GHz-Mikroempfänger und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Empfänger für die Wartung. Das einzigartige patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikroempfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige RC-Leistung mit großer Reichweite bietet. Einschalten und losfahren! Das ist möglich danke dem TQ™ 2,4 GHz Funksystem. Es müssen keine Frequenzen verwaltet werden. EInfach anschalten und losfahren. Fahre mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander ohne Störungen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine Fernsteuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist bequem für den ganzen Tag mit einer internen Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist. Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Sie lassen sich mit einer großen Auswahl an Hochleistungsölen, Federn und Kolben leicht anpassen. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen für die Luft-/Öltrennung und Federclips, um die Fahrhöhe und die Federvorspannung präzise zu ändern. Wenn ihre Leistung jemals nachlässt, erneuern Sie sie in wenigen Minuten mit unseren kostengünstigen Umbausätzen.   Das Magnum 272-Getriebe verfügt über Metallzahnräder, die auf ultraglatten, abgedichteten Kugellagern laufen. In Kombination mit den glatten 48-Gang-Zahnrädern wird die Kraft leise auf die langlebigen, teleskopierbaren U-Gelenk-Antriebswellen übertragen. Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Das Beste ist, dass der Magnum 272 Traxxas Tough™ ist, um massive bürstenlose Leistung ohne die Notwendigkeit kostspieliger Upgrades zu bewältigen.  Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet spezielle halbmetallische Reibbeläge und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das Reibmaterial bleibt über einen weiten Temperaturbereich stabil und sorgt so für ein gleichmäßiges, lineares Einkuppeln, auf das Sie sich verlassen können. Die Stirnräder lassen sich leicht ausbauen und ersetzen, ohne dass die Slipper-Einstellung verändert werden muss.     Die Traxxas XL-5 Electronic Speed Control trotzt allen Elementen und liefert durchgängig und reibungslos die Energie an der Motor. Dieser High-Performance ESC hat beeindruckende Eigenschaften, die normalerweise nur auf teurere High-End-Ersatz-Einheiten gefunden werden. Der XL-5 verfügt über ein komplett wasserdichtes Design, drei Antriebsprofile (Sport-, Renn- und Trainingsmodus), Unterspannungserkennung, Thermal Shutdown Protection, 4-7 Zellen NiMH und 2-Zellen LiPo Kompatibilität und ein eingebautes BEC. Die Traxxas Planetengetriebe Differential verwendet gehärtetem Stahl Innenzahnräder für maximale Festigkeit bei strengen Off-Road bashing. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design bringt maximale, "Reifen zerfetzende" Kraft auf die Räder. Der mitgelieferte iD-equipped 3000mAh, 8,4V, Power Cell NiMH-Akku liefert alle die Leistung, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Power Cell Akkus liefern frei fließende Energie und maximale Punch mit Premium-Qualität Konstruktion. Optionale Traxxas iD Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen Traxxas iD Power Cell Akkus automatisch und optimieren die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Einfachheit. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, eine vollständige Reihe von optionalen NiMH und LiPo-Akkus sind verfügbar.  Das schnelle 4-Ampere-Laden ist dank des mitgelieferten 45+-Watt-USB-C-Ladegeräts mit iD®-Technologie praktisch überall möglich. Das Traxxas iD-System ist der einfachste und sicherste Weg, um Traxxas-Akkus zu laden. Das Ladegerät erkennt automatisch den iD-Akku und optimiert die Ladeeinstellungen, sobald Sie es einstecken. Es gibt kein Rätselraten, nur eine schnelle, zuverlässige Ladung und das jedes Mal. Achtung: Zum Laden werden ein Handy-/Tablettnetzteil oder eine Powerbank und ein USB-C-Ladekabel benötigt.     Technische Daten Länge: 461 mm Vorderreifen: Alias ​​® gerippt 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™) Breite: 311 mm Hinterreifen: Alias ​​® Step-Pin 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™) Höhe: 178 mm Motor (elektrisch): Titan® 12T 550 Gewicht: 1,69 kg Lenkservo: Hohes Drehmoment Wasserdicht Radstand: 289 mm Übersetzungsverhältnis: 2,72 (Achsantrieb: 10,17) Lenkung: Bellcrank Übertragung: Magnum 272™ Differentialtyp: Planetarisch Abmessungen des Batteriefachs: 166 mm x 47,5 mm x 28 mm Sender: TQ 2,4-GHz-Funkgerät Empfänger: TQ 3-Kanal Mikro Elektronische Drehzahlregelung (ESC): XL-5™ Electronic Speed Control Höchstgeschwindigkeit: ca. 40 km/h     ESC-Daten    Eingangsspannung: 7.2 - 8.4 V (NiMH), 7.4 V (LiPo) Gehäusegröße: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm Gewicht: 2,44 Unzen (ca. 69g) BEC-Spannung: 6,0 VDC BEC Strom: 1A PWM-Frequenz: 1600 Hertz Wärmeschutz: Thermische Abschaltung Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV   Features • 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät• Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®• TQ™ 2,4 GHz Funksystem• 6519 TQ 3-Kanal-Mikroempfänger• Wasserdichte Elektronik ermöglicht das Fahren in Wasser, Schlamm und Schnee.• Wasserdichtes 2056-Lenkservo mit hohem Drehmoment• Leistungsstarker Titan® 12T 550 Motor mit internem Lüfter.• Der Rustler erreicht Geschwindigkeiten von ca. 40 km/h.• Leistungsstarke, wasserdichte XL-5™ elektronische GeschwindigkeitsregelungInnovatives wasserdichtes Design, drei Fahrprofile: Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts, Rennmodus - vorwärts / bremsen, Trainingsmodus™ - 50% vorwärts / bremsen / 50% rückwärts (patentiert), 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550, 15-Turn-Motorbegrenzung für 540er-Motoren, Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung• Robustes, abgedichtetes Magnum 272™-Getriebe für optimalen Schutz vor Schmutz • Torque-Control™-Rutschkupplung• Externe Getriebeabdeckung mit einfachem Zugang zur Rutschkupplung• Zuverlässiges Planetendifferential• Teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen• Monocoque-Chassis aus Faserverbundwerkstoff• Leicht zugängliches Batteriefach• Vollständig einstellbare Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie• Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit reaktionsschneller Federrate• Langlebige, massive Sturzstangen machen die Einstellung überflüssig• Gekapselte Gelenkköpfe, die nicht abspringen• Alias® Step-Pin-Hinterreifen und gerippte Vorderreifen bieten hervorragende Off-Road-Traktion• Die Rustler-Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und sind auf schwarze und verchromte 6-Speichen-Felgen aufgeklebt• Mehrfarbig lackierte ProGraphix®-Karosserie• Der Kotflügel ist mit Präzisionssechskantschrauben sicher an der Karosserie befestigt     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler XL-5® RTR 2WD Stadium Truck• 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät• Traxxas Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Hochwertige Wartungswerkzeuge • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender• Handy-/Tablettnetzteil oder Powerbank• USB-C-Ladekabel  

239,95 € * 249,95 € (4% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 BL-2s (Brushless), blau, RTR
  Eine neue Generation von Stadium Truck Der Rustler® 4X4 ist der absolute Renner, wenn es um Geschwindigkeit, Wendigkeit und unaufhaltsame Allradtraktion geht. Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das Chassis des Rustler niedrig und breit für erhöhte Stabilität und scharfes Handling. Das brandneue BL-2s™ bürstenlose Antriebssystem des Rustler liefert souveräne Leistung für den ganztägigen Fahrspaß mit einem zusätzlichen Boost an Drehmoment für 4-Rad-Burnouts und blitzschnelle Beschleunigung. Darüber hinaus kommt der Rustler 4X4 jetzt standardmäßig mit Traxxas' Extreme Heavy Duty Upgrade Kit, um der neue Standard für Stabilität und Haltbarkeit zu werden.   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   BL-2s Antriebssystem Der neue BL-2s Brushless Power System ist eine absolute Revolution mit 15% mehr Geschwindigkeit, schnellerer Beschleunigung und einem reaktionsfreudigeren Gashebel. Verbesserte Effizienz, Hochgeschwindigkeits-Kugellager und ein interner Lüfter ermöglichen es dem Slash, einen Akku nach dem anderen für ganztägige Rennfahrten einzusetzen. Da keine Bürsten verschleißen, kann der BL-2s 3300 kV Motor die gesamte Rennsaison mit minimaler Wartung durchhalten. Der elektronische Fahrregler des BL-2s verfügt über leistungsstarke Funktionen wie drei separate Fahrprofile, Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus, Thermoabschaltung und ein spezielles Rennprofil mit Rücklaufsperre. Der sensorlose 3300-kV-Motor des BL-2s mit integriertem Lüfter liefert starke bürstenlose Leistung bei fast völliger Wartungsfreiheit. Lenkung Die dualen Umlenkhebel des Rustler 4X4 lässt sich auch unter härtesten Bedingungen leichtgängig bewegen. Ein integrierter Servo-Saver mit Nocken schützt das Lenkservo vor Stößen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen. Das Traxxas 2056 Lenkservo bietet leistungsstarke Lenkung auf schwierigem Terrain mit einer 80 oz-in-Lenkkraft. Das vollständig wasserdichte Servo verwendet spezielle O-Ring-Dichtungen, um den Spaß am Laufen zu halten, auch wenn es nass wird. HD-Upgrade inklusive Der Rustler 4X4 wird mit den bereits eingebauten Extremen Heavy Duty Upgrade Kit für ultimative Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit ausgeliefert. Die Achsträger, C-Naben und Lenkblöcke sind mit mehr Material und stabiler Konstruktion aufgepeppt. Die Heavy Duty-Aufhängungsarme des Rustler 4X4 sind aus unserem härtesten Verbundwerkstoff gefertigt und bieten genau das richtige Maß an Flexibilität, um selbst bei kaltem Wetter nicht zu brechen! Von Skateparks bis hin zu 10-Fuß-Rampen - diese Querlenker halten selbst den härtesten Bedingungen stand und sorgen für ununterbrochenen Fahrspaß hinter dem Steuer. Die Maxx-Duty-Antriebswellen des Rustler 4X4 mit verstärkten U-Gelenken sind so konstruiert, dass sie die bürstenlose Leistung ohne Probleme übertragen können. Die großen 6-mm-Achsen werden in die mitgelieferten Stahlradsechskantaufnahmen eingepasst und sorgen für unübertroffene Robustheit und Beständigkeit.  Rutschkupplung und Hauptzahnrad Die Rutschkupplung des Rustler 4X4 verfügt über größere Druckplatten aus Aluminiumlegierung und Hochtemperatur-Aluminiumbeläge für eine überlegene Kraftübertragung. Die Rutschkupplung sorgt für eine gleichmäßige Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und damit für eine sofortige Kraftübertragung auf das Antriebssystem und einen dynamischen Grip des Allradantriebs. Der 4X4-Antriebsstrang des Rustler ist so konstruiert, dass er sowohl die standardmäßige Brushless-PS-Leistung als auch das extreme Velineon 3s Brushless-Power-Upgrade bewältigen kann. Das Hauptzahnrad verfügt über große 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit.   Abgedichtete Stahl-Getriebe-Differentiale Abgedichtete Stahlzahnraddifferentiale können ohne kostspielige Nachrüstungen mit bürstenloser Leistung umgehen. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es, die Differentiale durch Variation der Viskosität des Öls im Inneren auf spezifische Betriebsbedingungen abzustimmen. Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 macht den Zugang zum Differenzial schnell und einfach. TQ-Funksytem Die fortschrittliche Programmierung der TQ-Fernsteuerung bietet eine gute Reichweite und eine reibungslose, störungsfreie Leistung. Dank der 2,4-GHz-Technologie können Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander fahren, ohne dass es zu Störungen kommt. Das ergonomische Design der TQ liegt komfortabel in der Hand und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Die patentierte, abgedichtete Empfängerbox gibt einem die Freiheit, zu fahren, wo und wann man will. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Dichtung geführt. Ein blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen.     Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer von Rustler 4X4 sind mit X-Ringen ausgestattet, die für eine perfekte Abdichtung und ein besonders sanftes Fahrverhalten sorgen. Stell die Fahrhöhe und Vorspannung der weiß pulverbeschichteten Federn mit den mitgelieferten Distanzclips ein. Ultra Shocks sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben zur Verfügung.   Clipless-Karosserie und robuste, verstärkte Stoßstangen Der Rustler 4X4 verfügt über ein robustes Clipless-Karosserieverschlusssystem, das eine sichere Montage und eine einfache Demontage mit einer Hand ermöglicht. Das Verschlusssystem verfügt über einen internen Karosseriekäfig, der die Karosserie für eine lange Lebenszeit erheblich stärkt. Die Karosserie wird vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern ausgeliefert. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Chassis vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. Innovatives Fahrgestell und Radaufhängung mit langem Federweg Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 ermöglicht es, den gesamten vorderen Teil mit nur 5 Schrauben und die hintere Baugruppe mit nur 4 Schrauben zu demontieren. In weniger als einer Minute hat man mit einem elektrischen Schraubendreher vollen Zugang für einfache Wartung und Einstellung. Der Rustler 4X4 verfügt über einen riesigen, scheinbar bodenlosen Federweg, der Sprünge schluckt und unglaubliche Kontrolle bietet. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten sorgen für maximale Beweglichkeit ohne Blockieren oder Beeinträchtigungen. Technische Daten Länge: 457 mm Geschwindigkeitsregelungstyp: Wasserdichter BL-2s™ ESC Breite: 329 mm Motor (elektrisch): BL-2s™ 3300 kV sensorlos bürstenlos Höhe: 161 mm Differentialtyp: Gehärteter Stahlkegel, versiegelt, begrenzter Schlupf Gewicht: 2,33 kg Gesamtantriebsübersetzung: 12.81:1 Radstand: 295 mm Antriebssystem: 4WD mit Wellenantrieb Mittlere Bodenfreiheit: 27 mm Reifen-/Felgendurchmesser: 114 mm / 71 mm Lenkung: Doppelter Umlenkhebel mit Servosaver, wasserdichtes #2056 Servo Vorder- und Hinterreifen/-felgen: Talon™ EXT mit Schaumstoffeinlagen auf2.8″ Gray RXT Felgen Funksystem: TQ 2,4-GHz (2-Kanal) Akkufach: 162 mm x 50 mm x 25 mm Motor-Daten  Typ: BL-2s 3300kV sensorlos bürstenlos   Gewicht: 213 g Länge: 80 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: Traxxas Quick Connect Motorstecker ESC-Daten Eingangsspannung: 6-7 Cells NiMH / 2s LiPo Gehäusegröße: 39 mm x 59 mm x 31 mm Gewicht: 3,07 Unzen (ca. 87 g) BEC-Spannung: 6,0 Volt Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Thermischer Schutz: Zweistufige thermische Abschaltung Anschlüsse: Zusätzlicher Lüfter Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV Features • Clipless-KarosserieVerstärkter Innenkäfig, robuster Überrollschutz auf dem Dach,hält bombenfest für starke Action, schnelle und einfache Demontage• Robuste Stoßstangen vorne und hinten• Extrem Heavy Duty Upgrade KitVerstärkte C-Naben, Achsträger und Lenkblöcke• Extrem belastbare AntriebswellenÜberdimensionierter Durchmesser, 6 mm Achsen, Radsechskant aus Stahl• BL-2s™ Wasserdichter elektronischer FahrreglerKühlkörper zur Aufnahme eines Zusatzlüfters(3340); drei programmierbare Fahrprofile: Sportmodus, Rennmodus -, Trainingsmodus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; NiMH-Akkupacks: 6-7 Zellen (7,2 bis 8,4 Volt); LiPo-Akkupacks: 2 Zellen (7,4 Volt)• 3300 kV bürstenloser MotorIntegrierter Lüfter, wartungsarmes Design, effiziente Kugellager• Abgedichtetes Stahlzahnrad-Differenzial vorne und hinten • Großes Hauptzahnrad mit 32er Teilungen• TQ™ 2,4 GHz-SenderVollwertiger 2-Kanal-Sender, ganztägiger Haltekomfort mit präziser Steuerung über große Entfernungen• Fahrgestellmontiertes 2056-Servo• Doppelte Umlenkhebelkonstruktion mit integriertem Servo-Saver• Modulares Wannen-Design aus Verbundwerkstoff• Sichere Batterieverriegelung• Niedrige CG-Konstruktion• Hochwinklige Stoßstangen• Hochbelastbare Querlenker• Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer• Weiß pulverbeschichtete Federn• Allradantrieb mit Wellenantrieb• 2.8″ graue RXT-Räder mit geländetauglichen Talon™ EXT-Reifen• Abgedichtete Kugellager• Sechskantschrauben mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler 4x4 BL-2s (Brushless) RTR Stadium Truck• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Hochwertige Wartungswerkzeuge • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender• Akku• Ladegerät

369,95 € * 379,95 € (2.63% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® XL-5 / 2WD, rot, RTR mit Akku und Ladegerät
    Der Traxxas Rustler® XL-5 / 2WD Der Traxxas Rustler® sitzt tief und breit für maximale Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten. Der kurze Radstand und das leichte Chassis sorgen für ein schnelles Lenkverhalten und ein agiles Fahrgefühl, das andere Trucks nicht haben. Der Rustler dominiert Schotterpisten und rast mit einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h über den Asphalt. Die wasserdichte Elektronik von Traxxas ermöglicht es, die wildesten Offroad-Abenteuer zu erleben, indem man durch Pfützen schießt, Schlamm verteilt und Schnee aufwirbelt. Rustler bietet Power-Sliding, Vollgas-Spaß und ein Ready-to-Race®-Paket, das von Traxxas' legendärer Innovation und Belastbarkeit unterstützt wird.   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung, Schnellladegerät, Traxxas 3000 mAh 8,4 V 7-Zellen-NiMH-Akku mit iD ® und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Der Rustler verfügt über einen leistungsstarken modifizierten Titan 12T 550-Motor mit internem Kühlgebläse. Die überdimensionierte Titan-Armatur (30 % größer im Vergleich zu Ankern der Größe 540) verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Belastbarkeit. Der integrierte Lüfter senkt die Betriebstemperaturen und sorgt so für mehr Fahrspaß. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen von ohne Fading. Abgesehen von den technischen Daten ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckschleudernden Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, große Sprünge und so ziemlich jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert. Wasserfestes Lenkservo mit hohem Drehmoment.Ein Renntruck braucht einfach ein leistungsstarkes Lenkservo, welches Traxxas liefert. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, damit der Fahrspaß bei jedem Wetter garantiert ist. Mit einer Lenkkraft von 80 oz-in bietet er das doppelte der Leistung von typischen "Standard"-Servos. Die innovative wasserdichte Empfängerbox des Rustler schützt den TQ 2,4-GHz-Mikroempfänger und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Empfänger für die Wartung. Das einzigartige patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikroempfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige RC-Leistung mit großer Reichweite bietet. Einschalten und losfahren! Das ist möglich danke dem TQ™ 2,4 GHz Funksystem. Es müssen keine Frequenzen verwaltet werden. EInfach anschalten und losfahren. Fahre mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander ohne Störungen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine Fernsteuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist bequem für den ganzen Tag mit einer internen Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist. Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Sie lassen sich mit einer großen Auswahl an Hochleistungsölen, Federn und Kolben leicht anpassen. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen für die Luft-/Öltrennung und Federclips, um die Fahrhöhe und die Federvorspannung präzise zu ändern. Wenn ihre Leistung jemals nachlässt, erneuern Sie sie in wenigen Minuten mit unseren kostengünstigen Umbausätzen.   Das Magnum 272-Getriebe verfügt über Metallzahnräder, die auf ultraglatten, abgedichteten Kugellagern laufen. In Kombination mit den glatten 48-Gang-Zahnrädern wird die Kraft leise auf die langlebigen, teleskopierbaren U-Gelenk-Antriebswellen übertragen. Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Das Beste ist, dass der Magnum 272 Traxxas Tough™ ist, um massive bürstenlose Leistung ohne die Notwendigkeit kostspieliger Upgrades zu bewältigen.  Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet spezielle halbmetallische Reibbeläge und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das Reibmaterial bleibt über einen weiten Temperaturbereich stabil und sorgt so für ein gleichmäßiges, lineares Einkuppeln, auf das Sie sich verlassen können. Die Stirnräder lassen sich leicht ausbauen und ersetzen, ohne dass die Slipper-Einstellung verändert werden muss.     Die Traxxas XL-5 Electronic Speed Control trotzt allen Elementen und liefert durchgängig und reibungslos die Energie an der Motor. Dieser High-Performance ESC hat beeindruckende Eigenschaften, die normalerweise nur auf teurere High-End-Ersatz-Einheiten gefunden werden. Der XL-5 verfügt über ein komplett wasserdichtes Design, drei Antriebsprofile (Sport-, Renn- und Trainingsmodus), Unterspannungserkennung, Thermal Shutdown Protection, 4-7 Zellen NiMH und 2-Zellen LiPo Kompatibilität und ein eingebautes BEC. Die Traxxas Planetengetriebe Differential verwendet gehärtetem Stahl Innenzahnräder für maximale Festigkeit bei strengen Off-Road bashing. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design bringt maximale, "Reifen zerfetzende" Kraft auf die Räder. Der mitgelieferte iD-equipped 3000mAh, 8,4V, Power Cell NiMH-Akku liefert alle die Leistung, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Power Cell Akkus liefern frei fließende Energie und maximale Punch mit Premium-Qualität Konstruktion. Optionale Traxxas iD Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen Traxxas iD Power Cell Akkus automatisch und optimieren die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Einfachheit. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, eine vollständige Reihe von optionalen NiMH und LiPo-Akkus sind verfügbar.  Das schnelle 4-Ampere-Laden ist dank des mitgelieferten 45+-Watt-USB-C-Ladegeräts mit iD®-Technologie praktisch überall möglich. Das Traxxas iD-System ist der einfachste und sicherste Weg, um Traxxas-Akkus zu laden. Das Ladegerät erkennt automatisch den iD-Akku und optimiert die Ladeeinstellungen, sobald Sie es einstecken. Es gibt kein Rätselraten, nur eine schnelle, zuverlässige Ladung und das jedes Mal. Achtung: Zum Laden werden ein Handy-/Tablettnetzteil oder eine Powerbank und ein USB-C-Ladekabel benötigt.     Technische Daten Länge: 461 mm Vorderreifen: Alias ​​® gerippt 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™) Breite: 311 mm Hinterreifen: Alias ​​® Step-Pin 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™) Höhe: 178 mm Motor (elektrisch): Titan® 12T 550 Gewicht: 1,69 kg Lenkservo: Hohes Drehmoment Wasserdicht Radstand: 289 mm Übersetzungsverhältnis: 2,72 (Achsantrieb: 10,17) Lenkung: Bellcrank Übertragung: Magnum 272™ Differentialtyp: Planetarisch Abmessungen des Batteriefachs: 166 mm x 47,5 mm x 28 mm Sender: TQ 2,4-GHz-Funkgerät Empfänger: TQ 3-Kanal Mikro Elektronische Drehzahlregelung (ESC): XL-5™ Electronic Speed Control Höchstgeschwindigkeit: ca. 40 km/h     ESC-Daten    Eingangsspannung: 7.2 - 8.4 V (NiMH), 7.4 V (LiPo) Gehäusegröße: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm Gewicht: 2,44 Unzen (ca. 69g) BEC-Spannung: 6,0 VDC BEC Strom: 1A PWM-Frequenz: 1600 Hertz Wärmeschutz: Thermische Abschaltung Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV   Features • 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät• Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®• TQ™ 2,4 GHz Funksystem• 6519 TQ 3-Kanal-Mikroempfänger• Wasserdichte Elektronik ermöglicht das Fahren in Wasser, Schlamm und Schnee.• Wasserdichtes 2056-Lenkservo mit hohem Drehmoment• Leistungsstarker Titan® 12T 550 Motor mit internem Lüfter.• Der Rustler erreicht Geschwindigkeiten von ca. 40 km/h.• Leistungsstarke, wasserdichte XL-5™ elektronische GeschwindigkeitsregelungInnovatives wasserdichtes Design, drei Fahrprofile: Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts, Rennmodus - vorwärts / bremsen, Trainingsmodus™ - 50% vorwärts / bremsen / 50% rückwärts (patentiert), 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550, 15-Turn-Motorbegrenzung für 540er-Motoren, Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung• Robustes, abgedichtetes Magnum 272™-Getriebe für optimalen Schutz vor Schmutz • Torque-Control™-Rutschkupplung• Externe Getriebeabdeckung mit einfachem Zugang zur Rutschkupplung• Zuverlässiges Planetendifferential• Teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen• Monocoque-Chassis aus Faserverbundwerkstoff• Leicht zugängliches Batteriefach• Vollständig einstellbare Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie• Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit reaktionsschneller Federrate• Langlebige, massive Sturzstangen machen die Einstellung überflüssig• Gekapselte Gelenkköpfe, die nicht abspringen• Alias® Step-Pin-Hinterreifen und gerippte Vorderreifen bieten hervorragende Off-Road-Traktion• Die Rustler-Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und sind auf schwarze und verchromte 6-Speichen-Felgen aufgeklebt• Mehrfarbig lackierte ProGraphix®-Karosserie• Der Kotflügel ist mit Präzisionssechskantschrauben sicher an der Karosserie befestigt     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler XL-5® RTR 2WD Stadium Truck• 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät• Traxxas Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Hochwertige Wartungswerkzeuge • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender• Handy-/Tablettnetzteil oder Powerbank• USB-C-Ladekabel  

239,95 € * 249,95 € (4% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® XL-5 / 2WD, schwarz, RTR mit Akku und Ladegerät
    Der Traxxas Rustler® XL-5 / 2WD Der Traxxas Rustler® sitzt tief und breit für maximale Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten. Der kurze Radstand und das leichte Chassis sorgen für ein schnelles Lenkverhalten und ein agiles Fahrgefühl, das andere Trucks nicht haben. Der Rustler dominiert Schotterpisten und rast mit einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h über den Asphalt. Die wasserdichte Elektronik von Traxxas ermöglicht es, die wildesten Offroad-Abenteuer zu erleben, indem man durch Pfützen schießt, Schlamm verteilt und Schnee aufwirbelt. Rustler bietet Power-Sliding, Vollgas-Spaß und ein Ready-to-Race®-Paket, das von Traxxas' legendärer Innovation und Belastbarkeit unterstützt wird.   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung, Schnellladegerät, Traxxas 3000 mAh 8,4 V 7-Zellen-NiMH-Akku mit iD ® und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Der Rustler verfügt über einen leistungsstarken modifizierten Titan 12T 550-Motor mit internem Kühlgebläse. Die überdimensionierte Titan-Armatur (30 % größer im Vergleich zu Ankern der Größe 540) verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Belastbarkeit. Der integrierte Lüfter senkt die Betriebstemperaturen und sorgt so für mehr Fahrspaß. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen von ohne Fading. Abgesehen von den technischen Daten ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckschleudernden Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, große Sprünge und so ziemlich jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert. Wasserfestes Lenkservo mit hohem Drehmoment.Ein Renntruck braucht einfach ein leistungsstarkes Lenkservo, welches Traxxas liefert. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, damit der Fahrspaß bei jedem Wetter garantiert ist. Mit einer Lenkkraft von 80 oz-in bietet er das doppelte der Leistung von typischen "Standard"-Servos. Die innovative wasserdichte Empfängerbox des Rustler schützt den TQ 2,4-GHz-Mikroempfänger und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Empfänger für die Wartung. Das einzigartige patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikroempfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige RC-Leistung mit großer Reichweite bietet. Einschalten und losfahren! Das ist möglich danke dem TQ™ 2,4 GHz Funksystem. Es müssen keine Frequenzen verwaltet werden. EInfach anschalten und losfahren. Fahre mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander ohne Störungen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine Fernsteuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist bequem für den ganzen Tag mit einer internen Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist. Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Sie lassen sich mit einer großen Auswahl an Hochleistungsölen, Federn und Kolben leicht anpassen. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen für die Luft-/Öltrennung und Federclips, um die Fahrhöhe und die Federvorspannung präzise zu ändern. Wenn ihre Leistung jemals nachlässt, erneuern Sie sie in wenigen Minuten mit unseren kostengünstigen Umbausätzen.   Das Magnum 272-Getriebe verfügt über Metallzahnräder, die auf ultraglatten, abgedichteten Kugellagern laufen. In Kombination mit den glatten 48-Gang-Zahnrädern wird die Kraft leise auf die langlebigen, teleskopierbaren U-Gelenk-Antriebswellen übertragen. Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Das Beste ist, dass der Magnum 272 Traxxas Tough™ ist, um massive bürstenlose Leistung ohne die Notwendigkeit kostspieliger Upgrades zu bewältigen.  Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet spezielle halbmetallische Reibbeläge und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das Reibmaterial bleibt über einen weiten Temperaturbereich stabil und sorgt so für ein gleichmäßiges, lineares Einkuppeln, auf das Sie sich verlassen können. Die Stirnräder lassen sich leicht ausbauen und ersetzen, ohne dass die Slipper-Einstellung verändert werden muss.     Die Traxxas XL-5 Electronic Speed Control trotzt allen Elementen und liefert durchgängig und reibungslos die Energie an der Motor. Dieser High-Performance ESC hat beeindruckende Eigenschaften, die normalerweise nur auf teurere High-End-Ersatz-Einheiten gefunden werden. Der XL-5 verfügt über ein komplett wasserdichtes Design, drei Antriebsprofile (Sport-, Renn- und Trainingsmodus), Unterspannungserkennung, Thermal Shutdown Protection, 4-7 Zellen NiMH und 2-Zellen LiPo Kompatibilität und ein eingebautes BEC. Die Traxxas Planetengetriebe Differential verwendet gehärtetem Stahl Innenzahnräder für maximale Festigkeit bei strengen Off-Road bashing. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design bringt maximale, "Reifen zerfetzende" Kraft auf die Räder. Der mitgelieferte iD-equipped 3000mAh, 8,4V, Power Cell NiMH-Akku liefert alle die Leistung, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Power Cell Akkus liefern frei fließende Energie und maximale Punch mit Premium-Qualität Konstruktion. Optionale Traxxas iD Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen Traxxas iD Power Cell Akkus automatisch und optimieren die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Einfachheit. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, eine vollständige Reihe von optionalen NiMH und LiPo-Akkus sind verfügbar.  Das schnelle 4-Ampere-Laden ist dank des mitgelieferten 45+-Watt-USB-C-Ladegeräts mit iD®-Technologie praktisch überall möglich. Das Traxxas iD-System ist der einfachste und sicherste Weg, um Traxxas-Akkus zu laden. Das Ladegerät erkennt automatisch den iD-Akku und optimiert die Ladeeinstellungen, sobald Sie es einstecken. Es gibt kein Rätselraten, nur eine schnelle, zuverlässige Ladung und das jedes Mal. Achtung: Zum Laden werden ein Handy-/Tablettnetzteil oder eine Powerbank und ein USB-C-Ladekabel benötigt.     Technische Daten Länge: 461 mm Vorderreifen: Alias ​​® gerippt 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™) Breite: 311 mm Hinterreifen: Alias ​​® Step-Pin 2,8" Mirror-Chome (All-Stars™) Höhe: 178 mm Motor (elektrisch): Titan® 12T 550 Gewicht: 1,69 kg Lenkservo: Hohes Drehmoment Wasserdicht Radstand: 289 mm Übersetzungsverhältnis: 2,72 (Achsantrieb: 10,17) Lenkung: Bellcrank Übertragung: Magnum 272™ Differentialtyp: Planetarisch Abmessungen des Batteriefachs: 166 mm x 47,5 mm x 28 mm Sender: TQ 2,4-GHz-Funkgerät Empfänger: TQ 3-Kanal Mikro Elektronische Drehzahlregelung (ESC): XL-5™ Electronic Speed Control Höchstgeschwindigkeit: ca. 40 km/h     ESC-Daten    Eingangsspannung: 7.2 - 8.4 V (NiMH), 7.4 V (LiPo) Gehäusegröße: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm Gewicht: 2,44 Unzen (ca. 69g) BEC-Spannung: 6,0 VDC BEC Strom: 1A PWM-Frequenz: 1600 Hertz Wärmeschutz: Thermische Abschaltung Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV   Features • 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät• Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®• TQ™ 2,4 GHz Funksystem• 6519 TQ 3-Kanal-Mikroempfänger• Wasserdichte Elektronik ermöglicht das Fahren in Wasser, Schlamm und Schnee.• Wasserdichtes 2056-Lenkservo mit hohem Drehmoment• Leistungsstarker Titan® 12T 550 Motor mit internem Lüfter.• Der Rustler erreicht Geschwindigkeiten von ca. 40 km/h.• Leistungsstarke, wasserdichte XL-5™ elektronische GeschwindigkeitsregelungInnovatives wasserdichtes Design, drei Fahrprofile: Sport-Modus - vorwärts / bremsen / rückwärts, Rennmodus - vorwärts / bremsen, Trainingsmodus™ - 50% vorwärts / bremsen / 50% rückwärts (patentiert), 12-Turn-Motorbegrenzung für Motoren der Größe 550, 15-Turn-Motorbegrenzung für 540er-Motoren, Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Unterspannungserkennung• Robustes, abgedichtetes Magnum 272™-Getriebe für optimalen Schutz vor Schmutz • Torque-Control™-Rutschkupplung• Externe Getriebeabdeckung mit einfachem Zugang zur Rutschkupplung• Zuverlässiges Planetendifferential• Teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen• Monocoque-Chassis aus Faserverbundwerkstoff• Leicht zugängliches Batteriefach• Vollständig einstellbare Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie• Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit reaktionsschneller Federrate• Langlebige, massive Sturzstangen machen die Einstellung überflüssig• Gekapselte Gelenkköpfe, die nicht abspringen• Alias® Step-Pin-Hinterreifen und gerippte Vorderreifen bieten hervorragende Off-Road-Traktion• Die Rustler-Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und sind auf schwarze und verchromte 6-Speichen-Felgen aufgeklebt• Mehrfarbig lackierte ProGraphix®-Karosserie• Der Kotflügel ist mit Präzisionssechskantschrauben sicher an der Karosserie befestigt     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler XL-5® RTR 2WD Stadium Truck• 4-Ampere-USB-C-Schnellladegerät• Traxxas Power Cell 3000 mAh, 8,4 V, NiMH-Akku mit iD®• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Hochwertige Wartungswerkzeuge • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender• Handy-/Tablettnetzteil oder Powerbank• USB-C-Ladekabel  

239,95 € * 249,95 € (4% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #