SALE
Dampflokomotive Halloween Märklin Start up
Ganz schön gruselig, schleicht diese Lok durch die Nebel der Halloween-Nacht. Schaurig erscheinen Ihre Zeichen, wenn die Nacht dunkel wird.
Highlights:
Lokomotive mit eingebautem modernen Märklin mfx Digital Decoder.
Gruselig schöne Halloween-Gestaltung.
Modell: Eine alte Dampflokomotive mit schauderhaft schöner Halloween-Gestaltung. Auf beiden Seiten zeigt sie typische Gestalten einer solch unheimlichen Nacht. Und mit ihrem modernen mfx Decoder kann sie sich so richtig langsam anschleichen.
SALE
Diesel-Rangierlokomotive DHG 500 märklin Start up
Vorbild: Diesel-Rangierlokomotive der Bauart Henschel DHG 500.
Highlight:
Preiswertes Einsteigermodell mit eingebautem Digital-Decoder.
Modell: Lokomotive mit Digital-Decoder und Spezialmotor. 1 Achse angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Kupplungshaken. Länge über Puffer 11,2 cm.
SALE
Elektrolokomotive Baureihe 146.0 Märklin Start up
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 146.0 der Deutschen Bahn AG (DB AG), mit der Werbegestaltung der Infrastrukturinitiative. Aktueller Betriebszustand.
Highlights:
Lokomotive mit vielfältigen Licht- und Sound-Funktionen.
Mit mfx-Decoder.
Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LEDs).
Lok mit Metallgehäuse.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LEDs). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,7 cm.
SALE
Elektrolokomotive BR 193 Vectron SBB Märklin Start up
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der ELL Austria GmbH, vermietet an die SBB Cargo International. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm.
Highlights:
Komplette Neukonstruktion der modernen Elektrolokomotive Siemens Vectron.
Lokomotive mit eingebautem mfx-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen.
Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung.
Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.
Informationen zum Vorbild: Elektrolokomotive BR 193 Da die Lokfamilien „Eurosprinter“ und „Eurorunner“ nicht mehr den neuesten Normen entsprachen, stellte Siemens auf der InnoTrans 2010 in Berlin als Weiterentwicklung die Lokplattform „Vectron“ vor. Sie wird in zwei Leistungsklassen als Wechselstrom-, Gleichstrom- und Mehrsystemlokomotive sowie zusätzlich als Diesellok angeboten. Bis zum Herbst 2010 baute Siemens fünf elektrische Prototypen in unterschiedlichen Ausführungen: 193 901 und 902 (Mehrsystem – MS), 193 921 und 922 (Wechselstrom – AC) und 191 951 (Gleichstrom – DC). Mit der 191 952 folgte im Oktober 2011 eine weitere Gleichstromlok. Das Untergestell einer Vectron besteht aus zwei Seitenlangträgern, einem Mittellangträger, zwei Drehzapfenquerträgern, zwei Trafoquerträgern und den bei den Kopfquerträgern. Sowohl Normal- als auch Breitspurdrehgestelle können eingebaut werden. Das geschweißte Drehgestell besitzt eine Radsatzführung mit Dreieckslenkern, wobei die Zugkraftübertragung durch tief anlenkende Drehzapfen und Flexicoilfedern erfolgt. Der selbsttragende Aufbau besteht aus den Führerhäusern, den Maschinenraumseitenwänden und drei abnehmbaren Dachsegmenten. Crash-Elemente an den Lokenden sollen sich bei Aufstößen kontrolliert verformen und so den Lokführer vor Verletzungen schützen. Als Antrieb dient der weiterentwickelte, bewährte teilabgefederte Ritzelhohlwellenantrieb. Schnell erfreuten sich die „Vectrons“ bei privaten Betreibern und Leasingfirmen großer Beliebtheit. Zwischenzeitlich haben über 200 Maschinen unterschiedlichster Konfiguration die Werkshallen von Siemens verlassen. Weitere rund 200 Exemplare sind bestellt. Die größten Chargen an „Vectrons“ besitzen die Mitsui Rail Capital Europe (MRCE) mit 56, die European Locomotive Leasing (ELL) mit 43, Railpool mit 14 und die Unicredit Leasing GmbH mit acht Loks. Private Betreiber mit größeren Beständen sind die BLS Cargo AG (15) und boxXpress (8). Die Deutsche Bahn AG hat bis jetzt selbst keine „Vectrons“ bestellt, bedient sich aber bei Bedarf bei den Leasingfirmen. Hingegen führt die zum DB-Konzern gehörende DB Schenker Rail Polska (DBSRP) für den Güterverkehr in Polen insgesamt 23 Gleichstrom-Vectrons in ihrem Bestand.
SALE
Hochgeschwindigkeitszug ICE 2 Baureihe 402 Start up
Vorbild: InterCity Express Baureihe 402 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Vierteiliger Zug: Triebkopf, Großraumwagen 1. Klasse, Bord Restaurant und Steuerwagen 2. Klasse.
Highlights:
Sound: Signalhorn und Bahnhofsansage.
Modell: Triebkopf mit Digital-Decoder und seriell schaltbaren Geräuschfunktionen. Spezialmotor. 2 Achsen angetrieben, Haftreifen. Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital am Triebkopf schaltbar (Steuerwagen immer an). Dachstromabnehmer mechanisch funktionsfähig. Zuglänge 102,7 cm.
SALE
Intercity Schnellzug-Steuerwagen 2. Klasse Märklin Start up
Vorbild: Intercity-Steuerwagen Bimdzf 271.0 der Deutschen Bahn AG (DB AG), 2. Klasse mit Führerstand für Wendezugbetrieb.
Modell: Führerstand mit Inneneinrichtung. Detaillierte Pufferbohle. Angesetzter Frontspoiler. Vorbereitet zur stromführenden Wagenverbindung entweder mit steckbaren Kurzkupplungsdeichseln 7319 oder trennbaren Kurzkupplungen 72020/72021. Länge über Puffer 27,5 cm. Bei schiebender Lokomotive (Steuerwagen voraus) leuchtet am Steuerwagen ein weißes Dreilicht-Spitzensignal. Bei ziehender Lokomotive (Lok voraus) leuchten am Steuerwagen zwei rote Schlusslichter.
SALE
Märklin Start up - Diesellokomotive Baureihe 216 der DB AG
Vorbild: Diesellokomotive Baureihe 216 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Ausführung in verkehrsroter Farbgebung.
Modell: Mit Digital-Decoder mfx und geregeltem Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Kurzkupplungen.
Länge über Puffer 18,2 cm.
SALE
Märklin Start up - Diesellokomotive DHG 700
Die dieselhydraulische Lokomotive, die für den Einsatz im schweren Werksdienst eingesetzt wurde, präsentiert ihre buchstäbliche Kraft allein schon durch ihren kantigen Aufbau.
Highlights:
Lok mit modernem Märklin mfx Digital Decoder.
Größe der Lok 11,2 cm.
Ausgestattet mit Kupplungshaken.
Digitalfunktionen: Lok mit Fahrlicht, Schaltbares Blinklicht.
Ausgestattet mit einem modernen Märklin mfx Digital Decoder wechselt die Lok mit der Fahrtrichtung das Fahrlicht und verfügt neben einem schaltbaren Blinklicht auf dem Lokdach auch über einen Spezialmotor.
SALE
Märklin Start up - Diesellokomotive Superhelden
Vorbild: Diesellokomotive der Baureihe 285 aus dem TRAXX-Typenprogramm.
Highlights
Fahrgestell und Aufbau der Lok aus Metall.
Diesellokomotive in einem einmaligen Design mit verschiedenen Superhelden.
Digital steuerbare Lokomotive in Metallausführung mit Licht- und Soundfunktionen.
Beleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden.
Modell: Diesellokomotive der Baureihe 285 in einer tollen Gestaltung mit verschiedenen Superhelden. Metallausführung mit vielen integrierten Einzelheiten. Digital steuerbare Lokomotive mit Licht- und Soundfunktionen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal. Beleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden. Zwei geschwindigkeitsunabhängige Soundfunktionen passend zu den Superhelden Charakteren. Lokomotive mit Digital-Decoder. Angetriebene Achse mit Haftreifen für optimale Zugkraft.
Lokomotivlänge 22 cm.
Ideale Erweiterung durch Superman Güterwagen 44825, Batman Güterwagen 44826 und Aquaman Kesselwagen 44827.
SALE
Märklin Start up - Tenderlokomotive KLVM
Vorbild: Nassdampf-Maschine nach Länderbahn-Bauart. Achsfolge C.
Highlights
Eingebauter mfx Digital-Decoder.
Attraktive rot/schwarze Farbgebung.
Modell: Mit mfx Digital-Decoder. 1 Achse angetrieben. Haftreifen. Kupplungshaken.
Länge über Puffer 10,8 cm.
SALE
Märklin Start up Elektrolokomotive Henschel EA 500
Vorbild: Elektrolokomotive der Bauart Henschel EA 500.
Highlights:
Robuste Lok - bestens geeignet für Kinder ab 6 Jahren.
mfx Digital-Decoder - Lokomotive digital steuerbar.
Stromabnehmer zum manuellen Heben und Senken.
Modell: Lokomotive mit mfx Digital-Decoder und Spezialmotor. 1 Achse angetrieben, Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Stromabnehmer zum manuellen Heben und Senken. Kupplungshaken. Länge über Puffer 10,5 cm.
SALE
Schwere Rangierlokomotive Baureihe 81 Märklin Start up
Vorbild: Schwere Rangierlokomotive Baureihe 81 der Deutschen Bundesbahn (DB).
Modell: Mit Digital-Decoder. 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Relex-Kupplungen im NEM-Normschacht. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Länge über Puffer 12,8 cm.
SALE
Tenderlokomotive Baureihe 74 Märklin Start up
Vorbild: Tenderlokomotive Baureihe 74 der Deutschen Bundesbahn (DB).
Highlights:
Eingebauter Digital-Decoder.
Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell.
Modell: Mit Digital-Decoder und Spezialmotor mit Schwungmasse. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Viele angesetzte Einzelheiten. Länge über Puffer 12,7 cm.
SALE
Tenderlokomotive Baureihe 89.0 Märklin Start up
Vorbild: Baureihe 89.0 der Deutschen Bundesbahn (DB). Einheitslokomotive.
Modell: Mit Digital-Decoder. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Austauschbare Kupplungshaken. Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Länge über Puffer 11 cm.