Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

2-teiliges Set Einheitstaschenwagen Hupac

Produktinformationen "2-teiliges Set Einheitstaschenwagen Hupac"

Set bestehend aus zwei Einheitstaschenwagen, Bauart Sdkmms, beladen mit einem Auflieger bzw. zwei Wechselbehältern der Hupac.

  • Länge über Puffer 378 mm.
  • Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik.
  • Sonderset zum 50-jährigen HUPAC-Jubiläum.
ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Eisenbahngesellschaft: Privatbahnen z. B. Wascosa oder Hector Rail oder VTG unterhalten einen privaten Fuhrpark aus dessen Bestand Fahrzeuge bedarfsgerecht gemietet werden können. Dadurch können Ihnen diese Fahrzeuge nahezu überall in Europa begegnen
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2019
Schienensystem-digital-analog: 2 Leiter (Gleichstrom) Analog, 2 Leiter (Gleichstrom) Digital
besondere Merkmale: beladen mit Ladegut in maßstäblicher Körnung bzw. Größe

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

SALE
Elektrolokomotive BR 193 Vectron RAILPOOL
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH, München. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm. Highlights Komplette Neukonstruktion der modernen Elektrolokomotive Siemens Vectron. Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell. Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit 21-poliger Digital-Schnittstelle. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, konventionell in Betrieb. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

159,99 € * 179,99 € (11.11% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Mehrsystem-Elektrolokomotive Vectron BR 193 Flying Dutchman
Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Vectron, BR 193 der ELL/LTE. Die sehr interessante "Flying Dutchman"-Gestaltung ist zu Ehren der Übergabe der 100. Lokomotive an ELL designt worden. Die Lokomotive ist so ausgerüstet, dass Sie von Rotterdam über Deutschland, Tschechien, Österreich, die Slowakei und Ungarn bis nach Rumänien ans Schwarze Meer fahren kann. Aktueller Betriebszustand. Highlights: Exklusiv bei Märklin und Trix. Sehr schöne und aufwendige Lackierung. Lokomotive mit vielfältigen Sound-Funktionen. Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung. Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx/DCC und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

224,99 € * 249,99 € (10% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Elektrolokomotive 193 219 der SETG
Elektrolokomotive 193 219 der SETG, Epoche VI.Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Zwei Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung. Einsatz in Österreich und Deutschland Freistehende Griffstangem, teilweise aus Metall Aufwendige Bedruckung anlässlich des Jubiläums „200 Jahre Weihnachtslied Stille Nacht“ Mit detaillierter Dachgestaltung Sound in Kooperation mit Leosoundlab Das Modell spielt Teile des Stille Nacht Liedes Der Dorfschullehrer und Organist Franz Xaver Gruber und der Hilfspfarrer Joseph Mohr führten am Heiligabend im Jahre 1818 in der Schifferkirche St. Nikola in Oberndorf bei Salzburg erstmals das Weihnachtslied „Stille Nacht“ auf. Der Liedtext wurde von Mohr ursprünglich als Gedicht verfasst und erst Jahre später durch eine Melodie von F. X. Gruber zu einem Lied. Seither wurde das Lied in unzählige Sprachen übersetzt und erfreut an Weihnachten weltweit Groß und Klein. Aus diesem Anlass gestaltete die Salzburger Eisenbahn Transportgesellschaft (SETG) mit der Vectron Lokomotive 193 219 die „Stille Nacht-Lokomotive“. Der Vectron wird grenzüberschreitend im Güterverkehr eingesetzt.

284,90 € *

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Similar Items

SALE
Taschenwagen T3 der AAE mit Walter Auflieger
Taschenwagen, Bauart Sdgmns 33, der Ahaus-Alstätter Eisenbahn AG, beladen mit einem Auflieger der Spedition LKW Walter. Neukonstruktion! Beladen mit neukonstruiertem LKW-Auflieger: Achsen verstellbar zur Nachbildung einer entleerten Luftfederung Klappbarer Heckunterfahrschutz zur vorbildgerechten Verladung Länge über Puffer 211 mm Kurzkupplungskinematik mit NEM Schacht nach NEM 362 Als Nachfolger des Typs T1 entstand Anfang der 1990er Jahre der Typ T3. Dieser Wagen ist mit 18.340 mm fast 2 m länger und hat eine Lastgrenze von 69 t, so dass zumindest vor dem Hintergrund dieser Werte jeder heute zulässige Auflieger transportiert werden kann. Für den Transport von Containern ist die Länge allerdings nicht optimal, aber für 24‘/26‘-Wechselaufbauten wegen der höheren Lastgrenze wieder besser geeignet.

73,99 € * 77,90 € (5.02% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Taschenwagen T3 der AAE mit DB Schenker Auflieger
Taschenwagen, Bauart Sdgmns 33, der Ahaus Alstätter Eisenbahn AG, beladen mit einem Auflieger der Spedition DB Schenker. Epoche VI. Neukonstruktion! Beladen mit neukonstruiertem LKW-Auflieger: Achsen verstellbar zur Nachbildung einer entleerten Luftfederung Klappbarer Heckunterfahrschutz zur vorbildgerechten Verladung Länge über Puffer 211 mm Kurzkupplungskinematik mit NEM Schacht nach NEM 362 Als Nachfolger des Typs T1 entstand Anfang der 1990er Jahre der Typ T3. Dieser Wagen ist mit 18.340 mm fast 2 m länger und hat eine Lastgrenze von 69 t, so dass zumindest vor dem Hintergrund dieser Werte jeder heute zulässige Auflieger transportiert werden kann. Für den Transport von Containern ist die Länge allerdings nicht optimal, aber für 24‘/26‘-Wechselaufbauten wegen der höheren Lastgrenze wieder besser geeignet.

58,99 € * 64,90 € (9.11% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #