Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Startset Elektrotriebzug ICE 3 "Europa", DB AG

Produktinformationen "Startset Elektrotriebzug ICE 3 "Europa", DB AG"

EUROTRAIN_Fahne

Vorbild:

Botschafter für Europa - Im Zweistundentakt verbindet der auf den Namen „Europe/ Europa“ getaufte ICE 3 die Menschen auf der Strecke zwischen Frankfurt am Main und Brüssel über Ländergrenzen hinweg. Doch nicht nur der Name, sondern auch die äußere Gestaltung kennzeichnet diesen Triebzug der DB AG als Botschafter des europäischen Gedankens.

Modell:

Neben dem satt blauen Streifen werden die Seiten durch viele weitere Details geziert. Das Hobby-Modell von PIKO gibt diese charakteristische Gestaltung detailgetreu wieder. 4-teiliges Set mit zwei Endwagen, einem Bordrestaurant und einem Mittelwagen.

Highlights:

  • Originalgetreue Umsetzung im Maßstab 1:87
  • Hobby-Modell 
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß/ rot 
  • Feinste Lackierung und Bedruckung 
  • Ausgezeichnete Fahreigenschaften 
  • Liebevoll gestaltete Details
  • Komplett mit Gleismaterial - PIKO A-Gleis mit Bettung
  • Fahrregler und Netzteil
  • Grundfläche ca. 158 x 88 cm
  • Länge über Puffer: 1142 mm
ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Decoder Schnittstelle: 8-polige Schnittstelle nach NEM 652
Eisenbahngesellschaft: DB AG Deutsche Bahn AG
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2022
Schienensystem-digital-analog: 2 Leiter (Gleichstrom) Analog
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE24216800
besondere Merkmale: EUROTRAIN® Sondermodell

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Similar Items

SALE
Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex der SNCF
Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe (TK1 und TK2), 1 Doppelstock-Übergangswagen (R1) 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI. Highlights Formvariante in der Ausführung als TGV Euroduplex für die Strecke Paris - München. Maßstäbliche Wiedergabe. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Umfangreiche Geräuschfunktionen. Beide Triebköpfe motorisiert. Modell: 4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm. Die Grundgarnitur 22381 ist mit den Ergänzungswagen-Sets 23487, 23488 und 23489 auf eine vorbildgerechte 10-teilige Einheit erweiterbar. SNCF und TGV sind eingetragene Handelsmarken der SNCF. TGV® ist Eigentum der SNCF. Jedes Recht auf Vervielfältigung wird vorbehalten.

644,99 € * 729,00 € (11.52% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Triebwagenzug ICE 4 Baureihe 412/812 der DB AG
Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug ICE 4 als Baureihe 412/812 der Deutschen Bahn AG (DB AG). 1 Endwagen EW 1.2-H, Baureihe 812, 1. Klasse. 1 Speisewagen RW "Bordrestaurant", Baureihe 812, 1. Klasse. 1 Servicewagen TW 2.2, Baureihe 412, 2. Klasse. 1 Mittelwagen MW 2-H, Baureihe 812, 2. Klasse. 1 Endwagen EW 2.2-H, Baureihe 812, 2. Klasse. Triebzugnummer 9010 als ICE 786, für den Zuglauf München Hbf - Würzburg Hbf - Fulda - Hamburg-Altona. Aktueller Betriebszustand 2019. Highlights Komplette Neukonstruktion. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Unterschiedlichen Beleuchtungs-Szenarien der Innenbeleuchtung digital schaltbar. Pantographen auf dem Servicewagen über Digital-Funktion heb- und senkbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. 5-teilige Grundgarnitur mit 3-teiligem Ergänzungs-Set und zusätzlichem einzelnen Mittelwagen erweiterbar. Modell: 5-teilige Ausführung im Längenmaßstab 1:95. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Bordrestaurantwagen zentral eingebaut. Alle 4 Achsen in beiden Drehgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Endwagen. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Unterschiedliche Farb-Szenarien für die Innenbeleuchtung digital schaltbar. Zusäztlich Führerstand-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Gesamte Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und unterschiedlich farbigen Leuchtdioden (LED). Beide Pantographen auf dem Servicewagen als Digital-Funktion separat heb- und senkbar. Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm. Länge des Zuges 151,5 cm. Die 5-teilige Grundgarnitur 22971 kann mit dem 3-teiligen Ergänzungswagen-Set 23971 sowie dem einzelnen Mittelwagen 23972 erweitert werden.

699,99 € * 839,00 € (16.57% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Start-Set mit Bettung Personenzug BR 146 und 2 IC Doppelstockwagen
Das Set enthält eine E-Lok der BR 146 und 2 Doppelstockwagen sowie ein Oval mit PIKO A-Gleis mit Bettung. Grundfläche: ca. 158 x 88 cm Min. Aufbaufläche: 168 x 98 cm Länge des Zuges: 358 mm Inhalt: 1x E-Lok der BR 146 2x Doppelstockwagen 12x PIKO A-Gleis Bogen mit Bettung (R2 422 mm) 5x PIKO A-Gleis Gerade Gleise mit Bettung (231 mm) 1x PIKO A-Gleis Gerades Gleis für Anschluss-Clip 1x Sockel für Anschluss-Clip 1x Anschluss-Clip 1x Fahrregler 1x Netzteil (Adapter 5,4 VA)

174,99 € * 189,99 € (7.9% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Elektrotriebzug BR412 ICE 4 4-teilig mit Sound-Decoder
Länge über Puffer 1330 mm Mindestradius 421 mm feinste Lackierung und Bedruckung LED-Lichtwechsel weiß-rot Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet und digital schaltbar Spezialkupplung für Mehrfachtraktion liegt bei 20polige (Piko eigene) Schnittstelle inkl. Multiprotokolldecoder mit Soundmodul bereits werkseitig eigebaut klicken Sie hier für eine SOUND-PROBE des ICE 4 Mit dem maßstäblichen ICE 4 erscheint unser Modellbahn-Highlight des Jahres. Der Zug begeistert durch feinste Bedruckung, abnehmbare Frontkappen zum Kuppeln von 2 Triebzügen, realistisch unterschiedliche Ausführungen der Wagen, Stromabnahme von allen Rädern der Endwagen, stromführende Kupplungen und Lichtwechsel weiß/rot. Die Stromabnahme für stromlose Abschnitte wird ohne bremsende Mechanik vom führenden Endwagen ausgesteuert, so dass der Zug trotz angetriebenem Motorwagen in der Mitte exakt vor Halt zeigenden Signale zum Stehen kommen kann. Das aufwendige Modell verfügt weiterhin über 2 starke Motoren mit Schwungmassen, Führerstandsbeleuchtung und ist ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet. Der speziell konstruierte ab Werk verbaute 20polige Decoder und das PIKO Soundmodul der neuesten Generation beherrschen die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Triebzug abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch. Wichtiger Hinweis: Durch die konsequent maßstäbliche Umsetzung kann der Triebzug erst ab Radius 2 eingesetzt werden!

779,00 € *

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #