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Wagen-Set "Moderner Güterverkehr"

Produktinformationen "Wagen-Set "Moderner Güterverkehr""

Vorbild: Ein offener Güterwagen der Bauart Eaos 106, ein Rungenwagen der Bauart Kbs 443 und ein vierachsiger Kesselwagen "Aral", eingestellt bei der Deutschen Bahn AG (DB AG).

Modell: Kesselwagen mit detailliertem Fahrgestell und durchbrochenen Rahmen. Die Rungen des Kbs sind abnehmbar. Gesamtlänge über Puffer 49,5 cm.

ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Eisenbahngesellschaft: DB AG Deutsche Bahn AG
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Schienensystem-digital-analog: 3 Leiter (Märklin) Analog ACHTUNG!!! Nur mit weißen Regeltransformatoren!, 3 Leiter (Märklin) Digital

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Accessory Items

SALE
Güterwagen der Bauart Shimmns Schiebeplanenwagen der VTG AG
Vorbild: Güterwagen der Bauart Shimmns der VTG AG, Hamburg. Aktueller Betriebszustand. Modell: 5 Wagen mit geschlossener Plane. Alle Wagen mit Drehgestellen der Bauart Y 25 geschweißt. Jeder Wagen einzeln verpackt. Länge über Puffer je 13,8 cm. Gesamtlänge über Puffer 69,0 cm. Gleichstromradsatz je Wagen 4 x 700580.

Inhalt: 5 Stück (28,79 €* / 1 Stück)

143,95 € * 159,95 € (10% gespart)
SALE
Niederbordwagen-Set Regs
Vorbild: 2 vierachsige Niederbordwagen Bauart Regs. Privatwagen der Firma Railpro, Niederlande, registriert in Bulgarien. Europäische Standardbauart mit 19,90 m Länge. Ausführung mit Stahl-Bordwänden, Rungen und eckigen Puffern. Aktueller Betriebszustand 2015. Modell: Drehgestelle Typ Y 25. Metalleinlage für gute Laufeigenschaften. Spezifische Ausführung des Unterbodens. Viele angesetzte Einzelheiten. Beide Wagen einzeln verpackt und mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Länge über Puffer je Wagen 22,9 cm. Gleichstromradsatz E700580.

Inhalt: 2 Stück (36,00 €* / 1 Stück)

71,99 € * 79,99 € (10% gespart)
SALE
Elektrolokomotive Baureihe 152 127-7
Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Baureihe 152 der Railion Deutschland AG (DB Logistics). Betriebsnummer 152 127-7. Betriebszustand um 2008. Highlights: Zwei zusätzliche schaltbare Lichtfunktionen. Digital-Decoder mfx+. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernlicht und zwei weitere Lichtfunktionen jeweils digital schaltbar. Somit können folgende Lichtfunktionen geschaltet werden: Spitzensignal abgeblendet, Spitzensignal, Scheinwerfer (Fernlicht) abgeblendet und Fernlicht. Mit der Funktion Rangiergang schaltet sich automatisch das Doppel-A-Licht ein. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände mit Inneneinrichtung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Puffer 22,5 cm.

229,00 € * 309,99 € (26.13% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive BR 193 Vectron Märklin Start up
Einsteigermodelle mit umfangreicher Ausstattung   Technisch ausgereifte wie optisch beeindruckende Einsteigermodelle in der bewährten Märklin-Qualität. So kann man „Start Up für Erwachsene“ auf einen Nenner bringen, denn diese Modelle sprechen gezielt den Wiedereinsteiger an, sind darüber hinaus aber auch für preisbewusste Profi-Modellbahner hoch interessant. Egal ob Einzellokomotiven oder ganze Startersets, alle Modelle dieser Linie überzeugen durch ein überaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben den vielfältigen Soundfunktionen und der robusten Metallausführung des Aufbaus, bieten wir auch hier — Märklin bis ins Detail. So auch unsere komplette Neukonstruktion der BR 193. Im Vorbild aus dem Hause Siemens ist sie als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm auf vielen Strecken zuhause. Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH, München. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm. Highlights: Komplette Neukonstruktion der modernen Elektrolokomotive Siemens Vectron. Lokomotive mit eingebautem mfx-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen. Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung. Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm. Informationen zum Vorbild: Elektrolokomotive BR 193 Da die Lokfamilien „Eurosprinter“ und „Eurorunner“ nicht mehr den neuesten Normen entsprachen, stellte Siemens auf der InnoTrans 2010 in Berlin als Weiterentwicklung die Lokplattform „Vectron“ vor. Sie wird in zwei Leistungsklassen als Wechselstrom-, Gleichstrom- und Mehrsystemlokomotive sowie zusätzlich als Diesellok angeboten. Bis zum Herbst 2010 baute Siemens fünf elektrische Prototypen in unterschiedlichen Ausführungen: 193 901 und 902 (Mehrsystem – MS), 193 921 und 922 (Wechselstrom – AC) und 191 951 (Gleichstrom – DC). Mit der 191 952 folgte im Oktober 2011 eine weitere Gleichstromlok. Das Untergestell einer Vectron besteht aus zwei Seitenlangträgern, einem Mittellangträger, zwei Drehzapfenquerträgern, zwei Trafoquerträgern und den bei den Kopfquerträgern. Sowohl Normal- als auch Breitspurdrehgestelle können eingebaut werden. Das geschweißte Drehgestell besitzt eine Radsatzführung mit Dreieckslenkern, wobei die Zugkraftübertragung durch tief anlenkende Drehzapfen und Flexicoilfedern erfolgt. Der selbsttragende Aufbau besteht aus den Führerhäusern, den Maschinenraumseitenwänden und drei abnehmbaren Dachsegmenten. Crash-Elemente an den Lokenden sollen sich bei Aufstößen kontrolliert verformen und so den Lokführer vor Verletzungen schützen. Als Antrieb dient der weiterentwickelte, bewährte teilabgefederte Ritzelhohlwellenantrieb. Schnell erfreuten sich die „Vectrons“ bei privaten Betreibern und Leasingfirmen großer Beliebtheit. Zwischenzeitlich haben über 200 Maschinen unterschiedlichster Konfiguration die Werkshallen von Siemens verlassen. Weitere rund 200 Exemplare sind bestellt. Die größten Chargen an „Vectrons“ besitzen die Mitsui Rail Capital Europe (MRCE) mit 56, die European Locomotive Leasing (ELL) mit 43, Railpool mit 14 und die Unicredit Leasing GmbH mit acht Loks. Private Betreiber mit größeren Beständen sind die BLS Cargo AG (15) und boxXpress (8). Die Deutsche Bahn AG hat bis jetzt selbst keine „Vectrons“ bestellt, bedient sich aber bei Bedarf bei den Leasingfirmen. Hingegen führt die zum DB-Konzern gehörende DB Schenker Rail Polska (DBSRP) für den Güterverkehr in Polen insgesamt 23 Gleichstrom-Vectrons in ihrem Bestand.

179,99 € * 239,99 € (25% gespart)
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