Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Container-Tragwagen Sgnss mit Wechselpritschen

Produktinformationen "Container-Tragwagen Sgnss mit Wechselpritschen"

Vorbild: Zwei vierachsige Container-Tragwagen Bauart Sgnss der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS), Geschäftsbereich "SBB Cargo". Verkehrsgraue Grundfarbgebung. Beladen mit jeweils 2 Cargo Domino Lkw-Wechselpritschen.

Highlight:

  • Fahrgestell des Wagens aus Metall.

Modell: Drehgestelle Typ Y 25. Vorbildgerecht durchbrochener Tragwagen-Boden aus Metall mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Jeder Tragwagen ist beladen mit jeweils zwei abnehmbaren Wechselpritschen. Alle Tragwagen und Wechselpritschen mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Länge über Puffer je Wagen 22,7 cm. Gesamtlänge über Puffer ca. 45,6 cm. Gleichstromradsatz E700580.

ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Eisenbahngesellschaft: SBB/CFF/FFS Schweizerische Bundesbahnen
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Schienensystem-digital-analog: 3 Leiter (Märklin) Analog ACHTUNG!!! Nur mit weißen Regeltransformatoren!, 3 Leiter (Märklin) Digital
besondere Merkmale: beladen mit Ladegut in maßstäblicher Körnung bzw. Größe

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

SALE
Teleskophaubenwagen-Set Shimmns
Vorbild: 3 unterschiedliche vierachsige Teleskophaubenwagen Bauart Shimmns der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), eingesetzt für den Güterbereich SBB Cargo. Wasserblaue Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand 2015. Modell: Alle Wagen mit festen Stirnwänden und 3 verschiebbaren Teleskophauben. Innen 5 Lademulden mit beweglichen Haltearmen. 3 Coils liegen bei. Drehgestelle Bauart Y 25. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern und jeweils einzeln verpackt. Zusätzliche Umverpackung. Länge über Puffer je Wagen 13,8 cm. Gleichstromradsatz E700580.

Inhalt: 3 Stück (33,33 €* / 1 Stück)

99,99 € * 109,99 € (9.09% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 187.0 (TRAXX AC 3 LM)
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 187.0 (TRAXX AC 3 LM) der Railpool GmbH, vermietet an die BLS AG, Unternehmensbereich Cargo. Gebaut von Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX 3-Typenprogramm. Highlights: Komplette Neukonstruktion der modernen Elektrolokomotive Bombardier TRAXX 3. Lokomotive mit eingebautem mfx-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen. Ausführung mit imitierten Flex-Panels an der Seitenwand der Lok. Bauartunterschiede durch die Last Mile Einrichtung sind im Modell nachgebildet. Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung. Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Vorbildgerechte Nachbildung der Last Mile Einrichtung. Länge über Puffer 21,7 cm.

224,99 € * 249,99 € (10% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Containertragwagen Sgnss
Vorbild: Containertragwagen Bauart Sgnss der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS), Geschäftsbereich "SBB Cargo". Verkehrsgraue Grundfarbgebung. Beladen mit drei (3) Schüttgutbehältern der österreichischen Firma Innofreight, A-8600 Bruck an der Mur. Aktueller Betriebszustand 2010. Modell: Drehgestelle Typ Y 25. Vorbildgerecht durchbrochener Tragwagen-Boden aus Metall mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Beladen mit drei (3) abnehmbaren Containern mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Länge über Puffer ca. 22,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

69,99 € *

Nicht mehr verfügbar

SALE
Elektrolokomotive BR 193 Vectron SBB Märklin Start up
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der ELL Austria GmbH, vermietet an die SBB Cargo International. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm. Highlights: Komplette Neukonstruktion der modernen Elektrolokomotive Siemens Vectron. Lokomotive mit eingebautem mfx-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen. Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung. Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm. Informationen zum Vorbild: Elektrolokomotive BR 193 Da die Lokfamilien „Eurosprinter“ und „Eurorunner“ nicht mehr den neuesten Normen entsprachen, stellte Siemens auf der InnoTrans 2010 in Berlin als Weiterentwicklung die Lokplattform „Vectron“ vor. Sie wird in zwei Leistungsklassen als Wechselstrom-, Gleichstrom- und Mehrsystemlokomotive sowie zusätzlich als Diesellok angeboten. Bis zum Herbst 2010 baute Siemens fünf elektrische Prototypen in unterschiedlichen Ausführungen: 193 901 und 902 (Mehrsystem – MS), 193 921 und 922 (Wechselstrom – AC) und 191 951 (Gleichstrom – DC). Mit der 191 952 folgte im Oktober 2011 eine weitere Gleichstromlok. Das Untergestell einer Vectron besteht aus zwei Seitenlangträgern, einem Mittellangträger, zwei Drehzapfenquerträgern, zwei Trafoquerträgern und den bei den Kopfquerträgern. Sowohl Normal- als auch Breitspurdrehgestelle können eingebaut werden. Das geschweißte Drehgestell besitzt eine Radsatzführung mit Dreieckslenkern, wobei die Zugkraftübertragung durch tief anlenkende Drehzapfen und Flexicoilfedern erfolgt. Der selbsttragende Aufbau besteht aus den Führerhäusern, den Maschinenraumseitenwänden und drei abnehmbaren Dachsegmenten. Crash-Elemente an den Lokenden sollen sich bei Aufstößen kontrolliert verformen und so den Lokführer vor Verletzungen schützen. Als Antrieb dient der weiterentwickelte, bewährte teilabgefederte Ritzelhohlwellenantrieb. Schnell erfreuten sich die „Vectrons“ bei privaten Betreibern und Leasingfirmen großer Beliebtheit. Zwischenzeitlich haben über 200 Maschinen unterschiedlichster Konfiguration die Werkshallen von Siemens verlassen. Weitere rund 200 Exemplare sind bestellt. Die größten Chargen an „Vectrons“ besitzen die Mitsui Rail Capital Europe (MRCE) mit 56, die European Locomotive Leasing (ELL) mit 43, Railpool mit 14 und die Unicredit Leasing GmbH mit acht Loks. Private Betreiber mit größeren Beständen sind die BLS Cargo AG (15) und boxXpress (8). Die Deutsche Bahn AG hat bis jetzt selbst keine „Vectrons“ bestellt, bedient sich aber bei Bedarf bei den Leasingfirmen. Hingegen führt die zum DB-Konzern gehörende DB Schenker Rail Polska (DBSRP) für den Güterverkehr in Polen insgesamt 23 Gleichstrom-Vectrons in ihrem Bestand.

209,99 € * 229,99 € (8.7% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie Re 460 Helvetia
Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie Re 460 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Neutrale feuerrote Grundfarbgebung. Lokname: "Helvetia", Betriebsnummer: 460 084-7. Betriebszustand ab Ende 2014. Highlights: Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer. Jetzt mit Mittelmotor. Alle vier Achsen angetrieben. Führerstandbeleuchtung. Europäischer und Schweizer Lichtwechsel. Digital-Decoder mfx+. Lackierung mit Glanzlack. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiß/rot. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Neue, filigrane Einholm-Stromabnehmer. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung. Länge über Puffer 21,3 cm.

296,99 € * 329,99 € (10% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (DB-Bauart Sggrss 733), für den kombinierten Ladungsverkehr. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Deutsche Bahn AG (DB AG), registriert in Deutschland. Beladen mit einem 40-ft. Boxcontainer und einem 20-ft. Boxcontainer. Aktueller Betriebszustand. Highlights: Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz. Container abnehmbar und stapelbar. Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit einem 40-ft. Boxcontainer und einem 20-ft. Boxcontainer zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

85,99 € * 99,99 € (14% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Elektrolokomotive Reihe Re 460 Circus Knie
Der Circus Knie zählt zu den ältesten und führenden Zirkus-Dynastien Europas. Heute steht bereits die 8. Generation der Familie Knie in der Manege. Der Circus Knie feiert 2019 «100 Jahre Schweizer National-Circus». Die Jubiläums-Tournee 2019 des Circus Knie beginnt im März in Rapperswil und führt den National-Circus an 33 Standorte in der ganzen Schweiz. Vorbild: Schnelle Mehrzwecklokomotive Serie Re 460 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS) mit Werbegestaltung zum Anlass des 100-jährigen Jubiläums des Schweizer National-Circus Knie (Rapperswil, CH). Betriebszustand 2019. Highlight: Zahlreiche Lichtfunktionen. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere separat schaltbare Lichtfunktionen: Umschalten auf ein rotes Schlusslicht, Fernlicht, umschalten auf zwei rote Schlusslichter, Rangierlicht, umschalten auf Warnsignal und Fahrberechtigungssignal. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Angesetzte Griffstangen aus Metall. Führerstände mit Inneneinrichtung. Länge über Puffer 21,3 cm.

299,99 € * 339,99 € (11.77% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Similar Items

SALE
4-achsiger Containertragwagen Bauart Sgnss der SBB
Vorbild: 4-achsiger Containertragwagen Bauart Sgnss der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS), Geschäftsbereich "SBB Cargo". Verkehrsgraue Grundfarbgebung. Aktueller Betriebszustand. Highlight: Fahrgestell des Wagens aus Metall. Modell: Drehgestelle Typ Y 25. Vorbildgerecht durchbrochener Tragwagen-Boden aus Metall mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Der Containertragwagen ist unbeladen. Eine Beladung mit 3 x 20-ft. Container oder 1 x 20-ft. und 1 x 40-ft. Container ist möglich. Länge über Puffer 22,7 cm.Gleichstromradsatz E700580.

56,59 € * 62,99 € (10.16% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Containertragwagen-Set SBB Cargo
Vorbild: Drei 4-achsige Containertragwagen Bauart Sgnss der SBB Cargo AG. Beladen mit je zwei Wechselbrücken. Verkehrsgraue Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2015. Highlights Containertragwagen aus Metall mit vielen angesetzten Details. Tragwagen und Wechselbrücken mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Schwenkfüße für die Wechselbrücken liegen bei. Modell: Vorbildgerecht durchbrochener Tragwagen-Boden aus Metall mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Bauart Y25. Viele separat angesetzte Teile. Beladen mit je zwei abnehmbaren Wechselbrücken. Schwenkfüße für die Wechselbrücken in ein- und ausgeklappter Form liegen bei. Alle Wagen und Wechselbrücken mit unterschiedlichen Betriebsnummern und einzeln verpackt in zusätzlicher Umverpackung. Länge über Puffer ca. 68,1 cm. Eine passende Elektrolokomotive der Reihe Re 620 finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 37328.

181,99 € * 219,00 € (16.9% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #