Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80 "BERTSCHI"

Produktinformationen "Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80 "BERTSCHI""

Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (AAE-Bauart S119), für den kombinierten Ladungsverkehr. Hellgraue Grundfarbgebung. Privatwagen der AAE Cargo AG, CH-Baar, vermietet an Locon Logistic und Consulting AG, Oberuckersee, registriert in Deutschland. Beladen mit drei 20-ft. Tank-Containern. Aktueller Betriebszustand.

Highlights:

  • Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80.
  • Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall.
  • In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz.
  • Container abnehmbar und stapelbar.

Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit drei 20-ft. Tank-Containern zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Eisenbahngesellschaft: Privatbahnen z. B. Wascosa oder Hector Rail oder VTG unterhalten einen privaten Fuhrpark aus dessen Bestand Fahrzeuge bedarfsgerecht gemietet werden können. Dadurch können Ihnen diese Fahrzeuge nahezu überall in Europa begegnen
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2018
Schienensystem-digital-analog: 3 Leiter (Märklin) Analog ACHTUNG!!! Nur mit weißen Regeltransformatoren!, 3 Leiter (Märklin) Digital

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

SALE
Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80 MAERSK
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (AAE-Bauart S119), für den kombinierten Ladungsverkehr. Hellgraue Grundfarbgebung. Privatwagen der AAE Cargo AG, CH-Baar, vermietet an BoxXpress, Hamburg, registriert in Deutschland. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern. Aktueller Betriebszustand. Highlights Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz. Container abnehmbar und stapelbar. Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

85,99 € * 99,99 € (14% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (DB-Bauart Sggrss 733), für den kombinierten Ladungsverkehr. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Deutsche Bahn AG (DB AG), registriert in Deutschland. Beladen mit einem 40-ft. Boxcontainer und einem 20-ft. Boxcontainer. Aktueller Betriebszustand. Highlights: Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz. Container abnehmbar und stapelbar. Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit einem 40-ft. Boxcontainer und einem 20-ft. Boxcontainer zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

85,99 € * 99,99 € (14% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (DB-Bauart Sggrss 733), für den kombinierten Ladungsverkehr. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Deutsche Bahn AG (DB AG), eingesetzt bei der Güterbahn Railion DB Logistics, registriert in Deutschland. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern. Aktueller Betriebszustand. Highlights Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz. Container abnehmbar und stapelbar. Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

85,99 € * 99,99 € (14% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Elektrolokomotive BR 185.2 Captrain
Vorbild: Mehrzweck-Elektrolokomotive Baureihe 185.2 der Firma CAPTRAIN Deutschland GmbH, registriert in Deutschland. Mit Werbung zum 150-jährigen Jubiläum der Hamburger Hafenbahn. Zweisystem-Lokomotive mit 4 Pantographen. Lok-Betriebsnummer 185 578-2. Aktueller Betriebszustand 2016. Highlights: Mit mfx-Decoder und vielfältigen Licht- und Sound-Funktionen. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Lok mit Metallgehäuse. Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,7 cm. Informationen zum Vorbild: Als am 11. August 1866 die „Quaibahn“ vom ehemaligen Berliner Bahnhof in Hamburg zum Sandtorquai eröffnet wurde, war dies nicht nur die Geburtsstunde des heutigen modernen Hafens, indem erstmalig direkt vom Schiff in die Lagerschuppen und auf die Bahn umgeschlagen werden konnte, sondern auch die Keimzelle des heute größten Eisenbahnhafens Europas. Heute werden im Hamburger Hafen mehr als ein Drittel der Container mit der Bahn befördert - mehr als in jedem anderen europäischen Hafen. Hierfür unterhält die Hafenbahn, ein Unternehmensbereich der Hamburg Port Authority (HPA), ein Schienennetz, das von etwa 130 national und intentional tätigen Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) genutzt wird. Sie verbinden den Hafen mit den wichtigen Metropolen und Ballungszentren in Deutschland, Mittel- und Südosteuropa. Rund 12 Prozent des deutschen Schienengüterverkehrs beginnen oder enden auf Gleisen der Hamburger Hafenbahn. Für den reibungslosen Betrieb auf dem modernen Netz mit rund 300 Kilometer Gleisen und etwa 800 Weichen sorgen Disponenten, Fahrdienstleiter und Weichenwärter auf insgesamt sechs Stellwerken. Rund 150 Kilometer des Gleisnetzes sind elektrifiziert. An einem Werktag verkehren im Hamburger Hafen rund 200 Güterzüge mit ca. 5.000 Wagen. Das dynamische, unkonventionelle Motiv des Jubiläumszugs soll den Teamgeist der vergangenen 150 Jahre aufgreifen und die Botschaft transportieren, dass die Hafenbahn Hamburg eine leistungsfähige, zuverlässige und nachhaltige Anbindung an das Hinterland bildet. Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen kraftstrotzenden Zugpferd Ihre Hamburg Port Authority.

215,99 € * 239,99 € (10% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #