Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb
Filter
SALE
TRAXXAS® Rustler 4x4, grün, RTR mit Akku, Ladegerät und LED
  Eine neue Generation von Stadium Trucks! Der Rustler 4X4 verbindet die Geschwindigkeit und Wendigkeit des meistverkauften Rustler mit der Leistung eines Allradantriebs, erhöhter Widerstandsfähigkeit und noch mehr Spaß! Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das modulare Chassis niedrig und breit, um die Fahrstabilität zu erhöhen. Die elektronische XL-5-Geschwindigkeitsregelung und der Titan®-Motor liefern kraftvolle Pferdestärken und ein radfestes Drehmoment. Die wasserdichte Elektronik sorgt für Fahrspaß bei nassem Wetter und die LED-Beleuchtung für Fahrspaß im Dunkeln. Der Rustler 4X4 sprengt alle Normen und ist der neue Standard für 4X4-Stadiontrucks!   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Schnellladegerät, Traxxas 3000 mAh 8,4 V 7-Zellen-NiMH-Akku und LED-Beleuchtung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Der leistungsstarke Titan 12T 550-Motor des Rustler 4X4 ist wie geschaffen für ein hohes Drehmoment im Gelände, blitzschnelle Beschleunigung, Big-Air-Sprünge und so ziemlich jeden anderen Allradspaß, der echte Pferdestärken erfordert. Der Oversize-Anker des Titan verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Kraftübertragung. Der integrierte Kühllüfter zieht kühle Luft durch den Motor, um die Temperatur niedrig zu halten und den Fahrspaß zu erhöhen. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen - und das Runde für Runde. Der wasserdichte elektronische Drehzahlregler XL-5 hält den Elementen stand und versorgt den Motor reibungslos mit Strom. Der XL-5 verfügt über drei Fahrprofile, eine Unterspannungserkennung, einen thermischen Abschaltschutz, Kompatibilität mit 4-7-Zellen-NiMH und 2-Zellen-LiPo sowie ein integriertes BEC. Der Hochfrequenzbetrieb in Kombination mit dem extrem niedrigen Widerstand machen den XL-5 zu einem effizienten und ultra-glatten vollproportionalen Drehzahlregler. Der exklusive und patentierte Training Mode™ reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50%, was es jungen oder neuen Fahrern erleichtert, ihre Kontrollfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfesseln. Ein All-Terrain-Truck braucht eine leistungsstarke Lenkung Servo für reaktionsschnelle Leistung, und Traxxas liefert mit dem # 2056 High-Torque-Servo. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, um das Vergnügen zu erhalten, wenn die Dinge nass werden. Wasserdicht für All-Wetter-Aktion, bietet die # 2056 Servo 80 oz-in der Lenkung Muskel. Die innovative Empfängerbox des Rustler 4X4 ist vollständig wasserdicht und dennoch ist der Empfänger leicht zugänglich. Das einzigartige, patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikroempfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige RC-Leistung mit großer Reichweite bietet. Der TQ 2,4-GHz-Mikroempfänger verfügt über eine integrierte LINK-Taste zum schnellen und einfachen Binden. Eine zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindestatus an und sorgt so für eine kinderleichte Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit. Im Falle eines Signalverlustes stellt der Empfänger den Gashebel automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Steuerposition. Die Fail Safe Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden. Einschalten und losfahren! Das ist alles, was es mit dem TQ™ 2,4-GHz-Funksystem zu tun gibt. Es gibt keine Frequenzen zu verwalten, so dass der Fokus auf dem Spaß liegt. Fahren Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander, ohne dass es zu Störungen kommt. Die fortschrittliche Programmierung des TQ ermöglicht eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist bequem für den ganzen Tag mit einer internen Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist.   Die LED-Beleuchtung des Rustler 4X4 verlängert Ihren Fahrspaß bis weit in die Dunkelheit hinein. Vier brillante weiße Lichter beleuchten den Weg vor Ihnen, während Sie mit zwei roten LEDs den Weg des Rustler von hinten verfolgen können. Die Lichter sind hinter robusten Stoßfängern geschützt, und das gesamte System ist wasserdicht, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Fahrgestell vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. Die hintere Stoßstange nimmt problemlos eine Wheelie Bar auf, um die explosive Kraft des Rustler unter Kontrolle zu halten.  Der innovative Batteriehalter des Rustler verfügt über eine verstärkte Verriegelung für eine sichere Fixierung der Akkus, egal wie wild die Action wird. Der Rustler 4X4 schreckt vor keinem Abenteuer zurück, und dank seiner vollständig wasserdichten Elektronik werden Sie das auch nicht. Erleben Sie 4X4-Spaß das ganze Jahr über, egal bei welchem Wetter. Wasser, Schlamm und Schnee können dem Rustler nichts anhaben. Die elektronische Geschwindigkeitsregelung, die Empfängerbox und das digitale Lenkservo mit hohem Drehmoment sind alle wasserdicht und sorgen für ungetrübten Fahrspaß. Fahren Sie den Rustler, wo Sie wollen und wann Sie wollen - die einzige Grenze ist Ihre Fantasie.     Die ölgefüllten Ultra Shocks des Rustler nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und super-glatte Leistung. Sie sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft-Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und Federvorspannung. Mit unseren preiswerten Rebuild-Kits können sie in wenigen Minuten erneuert werden. Die neuen Heavy-Duty Querlenker sind stärker als je zuvor. Geformt aus einem neuen, robusten Verbundwerkstoff, halten die Querlenker selbst den härtesten Fahrern stand und sind bruchsicher - für ungetrübten Fahrspaß am Steuer. Die patentierte Rutschkupplung des Rustler 4X4 verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Die Rutschkupplung passt sich leicht an, ohne dass man sie ausbauen muss und das einzigartige 3-Pad-Design ist robust und hat sich selbst in den leistungsstärksten Traxxas-Fahrzeugen bewährt. Der Rustler 4X4 Antriebsstrang ist so gebaut, dass er die heutige Leistung bewältigt und zukünftige Leistungssteigerungen aufnehmen kann. Das Stirnradgetriebe verfügt über robuste 0,8 Modul / 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie gießen auf.  Die Stahlzahnrad-Differenziale von Rustler 4X4 sind bereit, bürstenlose Leistung ohne kostspielige Upgrades zu verarbeiten. Präzisions-Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen die Differentiale für bestimmte Laufbedingungen durch die Änderung der Viskosität der Flüssigkeit in ihnen abgestimmt werden. Der Zugang zum Differential für das Tuning ist schnell und einfach. Entfernen Sie einfach die vordere oder hintere Abdeckung und das gesamte Differential gleitet heraus. Die klammerlose ProGraphix®-Karosserie von Rustler wird an speziell entwickelten Stoßdämpfertürmen befestigt. Der einfach zu bedienende Verschluss lässt sich mit einer schnellen Daumenbewegung entriegeln und mit einer spürbaren Raste wieder verriegeln. Das Verschlusssystem beinhaltet einen internen Karosseriekäfig, der die Karosserie für eine lange Lebensdauer erheblich stärkt. Die Karosserie wird vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern ausgeliefert.Der funktionale Heckflügel reduziert den Luftwiderstand und bietet gleichzeitig wertvollen Abtrieb für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der Flügel wird direkt an den internen Verstärkungen der Karosserie befestigt und ist somit äußerst langlebig.  Der mitgelieferte iD-equipped 3000mAh, 8,4V, Power Cell NiMH-Akku liefert alle die Leistung, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Power Cell Akkus liefern frei fließende Energie und maximalen Punch mit Premium-Qualität Konstruktion. Optionale Traxxas iD Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen Traxxas iD Power Cell Akkus automatisch und optimieren die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, ist eine umfassende Reihe von optionalen NiMH und LiPo-Batterien verfügbar. Die patentierte Traxxas High-Current Connectors sind entworfen, um Hochstrom-Anwendungen zu bewältigen und die maximale Leistung auf Ihre Fahrzeugelektronik zu leiten. Mit den Traxxas Hochstrom-Steckverbindern erhalten Sie die schnellste und sicherste Ladung für Ihren Akku, so dass Sie die maximale Leistung und Laufzeit für Ihr Traxxas Fahrzeug entfesseln können. Der Rustler 4X4 verfügt über ein 4-Ampere-Spitzenwert-Ladegerät für schnelles, bequemes und müheloses Aufladen. Das Ladegerät nutzt eine 12-Volt-Gleichstrom-Steckdose zum Aufladen im Gelände. Die brillante LED zeigt den Ladestatus an, während die Batterie geladen wird. Das Peak-Detecting-Ladegerät ist für das Laden von Traxxas Power Cell NiMH-Akkus optimiert. Schließen Sie einfach den mitgelieferten Power Cell-Akku an, um eine perfekte Ladung zu erhalten, Runde für Runde. Ein Steckdosen-Adapter ist separat erhältlich.     Technische Daten Länge: 457 mm Motor (elektrisch): Titan® 12T 550 (12-Gang 550) Breite: 329 mm Lenkservo: Hohes Drehmoment, wasserdicht Höhe: 161 mm Elektronische Drehzahlregelung (ESC): XL-5™ Electronic Speed Control Gewicht: 2,15 kg Antriebssystem: Kardanantrieb, Direktantrieb 4WD Radstand: 295 mm Gesamtübersetzung: 19,23:1 (serienmäßig, out-of-box) Bodenfreiheit mittig: 27 mm Differenzialtyp: Kegelradgetriebe aus gehärtetem Stahl, abgedichtet, begrenzter Schlupf Räder / Reifen: Talon™ EXT with Foam Inserts 4.5“ / 2.8" Black Multi-Spoke Lenkung: Zweifach-Glockenkurbel mit integriertem Servo Saver  Funksystem: TQ™ 2.4GHz (2-Kanal) Abmessungen des Akkufachs: 162 mm x 50 mm x 25 mm  Struktur/Material des Fahrgestells: Geformte Wanne / Nylon-Verbundstoff        ESC-Daten    Eingangsspannung: 4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC) Gehäusegröße: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm Gewicht: 2,44 Unzen (ca. 69g) BEC-Spannung: 6,0 VDC BEC Strom: 1A PWM-Frequenz: 1600 Hertz Wärmeschutz: Thermische Abschaltung Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV   Features • 4-Ampere-DC-Spitzenwert-erkennendes Schnell-Ladegerät• Traxxas 3000mAh, 8,4V, 7-Zellen NiMH-Akku mit iD®• Vollständig montiert und fahrbereit• LED-Beleuchtung vorne und hinten• Allradantrieb (4WD)• TQ™ 2.4GHz 2-Kanal-Funksystem• Abgedichtete, silikongefüllte Differentiale mit Stahlzahnrädern• Robuste Torque-Control™-Rutschkupplung mit großen 32p-Zahnrädern• Wasserdichte Elektronik für Fahrspaß bei jeder Witterung• Leistungsstarker Titan® 12T 550 Motor mit internem Lüfter• Leistungsstarke, wasserdichte XL-5™ elektronische Geschwindigkeitsregelung• Geschwindigkeitsregler und Empfänger sind fest mit dem Chassis verschraubt• Ausgestattet mit patentierten Traxxas Hochstromsteckern• Einfacher Zugang zum Motor mit einer Motorplatte, die mit einer Schraube befestigt wird • Wasserdichtes Traxxas-Lenkservo mit hohem Drehmoment (#2056)• Effiziente, teleskopierbare Hochleistungs-U-Gelenk-Antriebswellen• Umlenkhebel-Lenksystem mit integriertem Servo-Saver• Modulares, einfaches Monocoque-Chassis aus Faserverbundwerkstoff• Leicht zugängliches Batteriefach• 2,8"-Räder mit aggressiven Talon™ EXT-Reifen• Vollständig einstellbare Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie• Hochwertige, präzise Sechskant-Hardware• Effiziente gummigedichtete Kugellager• Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit einer reaktionsschnellen Federrate• Langlebige, solide Sturzgelenke machen eine Einstellung überflüssig• Gefangene Gelenkköpfe, die nicht abspringen, sorgen für überragende Haltbarkeit• Clipless vorlackierte ProGraphix® Karosserie     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler 4x4 RTR Stadium Truck• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Traxxas 3000mAh, 8,4V, 7-Zellen NiMH-Akku mit iD®• 4-Ampere DC Peak Detecting Schnellladegerät• LED-Beleuchtung• Hochwertige Wartungswerkzeuge • AA-AlkalibatterienVier AA-Alkalibatterien für den Sender    

359,95 € * 369,95 € (2.7% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler 4x4, orange, RTR mit Akku, Ladegerät und LED
  Eine neue Generation von Stadium Trucks! Der Rustler 4X4 verbindet die Geschwindigkeit und Wendigkeit des meistverkauften Rustler mit der Leistung eines Allradantriebs, erhöhter Widerstandsfähigkeit und noch mehr Spaß! Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das modulare Chassis niedrig und breit, um die Fahrstabilität zu erhöhen. Die elektronische XL-5-Geschwindigkeitsregelung und der Titan®-Motor liefern kraftvolle Pferdestärken und ein radfestes Drehmoment. Die wasserdichte Elektronik sorgt für Fahrspaß bei nassem Wetter und die LED-Beleuchtung für Fahrspaß im Dunkeln. Der Rustler 4X4 sprengt alle Normen und ist der neue Standard für 4X4-Stadiontrucks!   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Schnellladegerät, Traxxas 3000 mAh 8,4 V 7-Zellen-NiMH-Akku und LED-Beleuchtung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Der leistungsstarke Titan 12T 550-Motor des Rustler 4X4 ist wie geschaffen für ein hohes Drehmoment im Gelände, blitzschnelle Beschleunigung, Big-Air-Sprünge und so ziemlich jeden anderen Allradspaß, der echte Pferdestärken erfordert. Der Oversize-Anker des Titan verfügt über 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein hohes Drehmoment und eine verbesserte Kraftübertragung. Der integrierte Kühllüfter zieht kühle Luft durch den Motor, um die Temperatur niedrig zu halten und den Fahrspaß zu erhöhen. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und bietet ein konstantes Drehmoment und hohe Drehzahlen - und das Runde für Runde. Der wasserdichte elektronische Drehzahlregler XL-5 hält den Elementen stand und versorgt den Motor reibungslos mit Strom. Der XL-5 verfügt über drei Fahrprofile, eine Unterspannungserkennung, einen thermischen Abschaltschutz, Kompatibilität mit 4-7-Zellen-NiMH und 2-Zellen-LiPo sowie ein integriertes BEC. Der Hochfrequenzbetrieb in Kombination mit dem extrem niedrigen Widerstand machen den XL-5 zu einem effizienten und ultra-glatten vollproportionalen Drehzahlregler. Der exklusive und patentierte Training Mode™ reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50%, was es jungen oder neuen Fahrern erleichtert, ihre Kontrollfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfesseln. Ein All-Terrain-Truck braucht eine leistungsstarke Lenkung Servo für reaktionsschnelle Leistung, und Traxxas liefert mit dem # 2056 High-Torque-Servo. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, um das Vergnügen zu erhalten, wenn die Dinge nass werden. Wasserdicht für All-Wetter-Aktion, bietet die # 2056 Servo 80 oz-in der Lenkung Muskel. Die innovative Empfängerbox des Rustler 4X4 ist vollständig wasserdicht und dennoch ist der Empfänger leicht zugänglich. Das einzigartige, patentierte Design enthält einen 3-Kanal-Mikroempfänger, der Gewicht spart und eine zuverlässige RC-Leistung mit großer Reichweite bietet. Der TQ 2,4-GHz-Mikroempfänger verfügt über eine integrierte LINK-Taste zum schnellen und einfachen Binden. Eine zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindestatus an und sorgt so für eine kinderleichte Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit. Im Falle eines Signalverlustes stellt der Empfänger den Gashebel automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Steuerposition. Die Fail Safe Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden. Einschalten und losfahren! Das ist alles, was es mit dem TQ™ 2,4-GHz-Funksystem zu tun gibt. Es gibt keine Frequenzen zu verwalten, so dass der Fokus auf dem Spaß liegt. Fahren Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander, ohne dass es zu Störungen kommt. Die fortschrittliche Programmierung des TQ ermöglicht eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist bequem für den ganzen Tag mit einer internen Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist.   Die LED-Beleuchtung des Rustler 4X4 verlängert Ihren Fahrspaß bis weit in die Dunkelheit hinein. Vier brillante weiße Lichter beleuchten den Weg vor Ihnen, während Sie mit zwei roten LEDs den Weg des Rustler von hinten verfolgen können. Die Lichter sind hinter robusten Stoßfängern geschützt, und das gesamte System ist wasserdicht, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Fahrgestell vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. Die hintere Stoßstange nimmt problemlos eine Wheelie Bar auf, um die explosive Kraft des Rustler unter Kontrolle zu halten.  Der innovative Batteriehalter des Rustler verfügt über eine verstärkte Verriegelung für eine sichere Fixierung der Akkus, egal wie wild die Action wird. Der Rustler 4X4 schreckt vor keinem Abenteuer zurück, und dank seiner vollständig wasserdichten Elektronik werden Sie das auch nicht. Erleben Sie 4X4-Spaß das ganze Jahr über, egal bei welchem Wetter. Wasser, Schlamm und Schnee können dem Rustler nichts anhaben. Die elektronische Geschwindigkeitsregelung, die Empfängerbox und das digitale Lenkservo mit hohem Drehmoment sind alle wasserdicht und sorgen für ungetrübten Fahrspaß. Fahren Sie den Rustler, wo Sie wollen und wann Sie wollen - die einzige Grenze ist Ihre Fantasie.     Die ölgefüllten Ultra Shocks des Rustler nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und super-glatte Leistung. Sie sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft-Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und Federvorspannung. Mit unseren preiswerten Rebuild-Kits können sie in wenigen Minuten erneuert werden. Die neuen Heavy-Duty Querlenker sind stärker als je zuvor. Geformt aus einem neuen, robusten Verbundwerkstoff, halten die Querlenker selbst den härtesten Fahrern stand und sind bruchsicher - für ungetrübten Fahrspaß am Steuer. Die patentierte Rutschkupplung des Rustler 4X4 verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus Aluminiumlegierung, um die Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Die Rutschkupplung passt sich leicht an, ohne dass man sie ausbauen muss und das einzigartige 3-Pad-Design ist robust und hat sich selbst in den leistungsstärksten Traxxas-Fahrzeugen bewährt. Der Rustler 4X4 Antriebsstrang ist so gebaut, dass er die heutige Leistung bewältigt und zukünftige Leistungssteigerungen aufnehmen kann. Das Stirnradgetriebe verfügt über robuste 0,8 Modul / 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie gießen auf.  Die Stahlzahnrad-Differenziale von Rustler 4X4 sind bereit, bürstenlose Leistung ohne kostspielige Upgrades zu verarbeiten. Präzisions-Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen die Differentiale für bestimmte Laufbedingungen durch die Änderung der Viskosität der Flüssigkeit in ihnen abgestimmt werden. Der Zugang zum Differential für das Tuning ist schnell und einfach. Entfernen Sie einfach die vordere oder hintere Abdeckung und das gesamte Differential gleitet heraus. Die klammerlose ProGraphix®-Karosserie von Rustler wird an speziell entwickelten Stoßdämpfertürmen befestigt. Der einfach zu bedienende Verschluss lässt sich mit einer schnellen Daumenbewegung entriegeln und mit einer spürbaren Raste wieder verriegeln. Das Verschlusssystem beinhaltet einen internen Karosseriekäfig, der die Karosserie für eine lange Lebensdauer erheblich stärkt. Die Karosserie wird vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern ausgeliefert.Der funktionale Heckflügel reduziert den Luftwiderstand und bietet gleichzeitig wertvollen Abtrieb für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der Flügel wird direkt an den internen Verstärkungen der Karosserie befestigt und ist somit äußerst langlebig.  Der mitgelieferte iD-equipped 3000mAh, 8,4V, Power Cell NiMH-Akku liefert alle die Leistung, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Power Cell Akkus liefern frei fließende Energie und maximalen Punch mit Premium-Qualität Konstruktion. Optionale Traxxas iD Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen Traxxas iD Power Cell Akkus automatisch und optimieren die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladesicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Für noch mehr Geschwindigkeit und Laufzeit, ist eine umfassende Reihe von optionalen NiMH und LiPo-Batterien verfügbar. Die patentierte Traxxas High-Current Connectors sind entworfen, um Hochstrom-Anwendungen zu bewältigen und die maximale Leistung auf Ihre Fahrzeugelektronik zu leiten. Mit den Traxxas Hochstrom-Steckverbindern erhalten Sie die schnellste und sicherste Ladung für Ihren Akku, so dass Sie die maximale Leistung und Laufzeit für Ihr Traxxas Fahrzeug entfesseln können. Der Rustler 4X4 verfügt über ein 4-Ampere-Spitzenwert-Ladegerät für schnelles, bequemes und müheloses Aufladen. Das Ladegerät nutzt eine 12-Volt-Gleichstrom-Steckdose zum Aufladen im Gelände. Die brillante LED zeigt den Ladestatus an, während die Batterie geladen wird. Das Peak-Detecting-Ladegerät ist für das Laden von Traxxas Power Cell NiMH-Akkus optimiert. Schließen Sie einfach den mitgelieferten Power Cell-Akku an, um eine perfekte Ladung zu erhalten, Runde für Runde. Ein Steckdosen-Adapter ist separat erhältlich.     Technische Daten Länge: 457 mm Motor (elektrisch): Titan® 12T 550 (12-Gang 550) Breite: 329 mm Lenkservo: Hohes Drehmoment, wasserdicht Höhe: 161 mm Elektronische Drehzahlregelung (ESC): XL-5™ Electronic Speed Control Gewicht: 2,15 kg Antriebssystem: Kardanantrieb, Direktantrieb 4WD Radstand: 295 mm Gesamtübersetzung: 19,23:1 (serienmäßig, out-of-box) Bodenfreiheit mittig: 27 mm Differenzialtyp: Kegelradgetriebe aus gehärtetem Stahl, abgedichtet, begrenzter Schlupf Räder / Reifen: Talon™ EXT with Foam Inserts 4.5“ / 2.8" Black Multi-Spoke Lenkung: Zweifach-Glockenkurbel mit integriertem Servo Saver  Funksystem: TQ™ 2.4GHz (2-Kanal) Abmessungen des Akkufachs: 162 mm x 50 mm x 25 mm  Struktur/Material des Fahrgestells: Geformte Wanne / Nylon-Verbundstoff        ESC-Daten    Eingangsspannung: 4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC) Gehäusegröße: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm Gewicht: 2,44 Unzen (ca. 69g) BEC-Spannung: 6,0 VDC BEC Strom: 1A PWM-Frequenz: 1600 Hertz Wärmeschutz: Thermische Abschaltung Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV   Features • 4-Ampere-DC-Spitzenwert-erkennendes Schnell-Ladegerät• Traxxas 3000mAh, 8,4V, 7-Zellen NiMH-Akku mit iD®• Vollständig montiert und fahrbereit• LED-Beleuchtung vorne und hinten• Allradantrieb (4WD)• TQ™ 2.4GHz 2-Kanal-Funksystem• Abgedichtete, silikongefüllte Differentiale mit Stahlzahnrädern• Robuste Torque-Control™-Rutschkupplung mit großen 32p-Zahnrädern• Wasserdichte Elektronik für Fahrspaß bei jeder Witterung• Leistungsstarker Titan® 12T 550 Motor mit internem Lüfter• Leistungsstarke, wasserdichte XL-5™ elektronische Geschwindigkeitsregelung• Geschwindigkeitsregler und Empfänger sind fest mit dem Chassis verschraubt• Ausgestattet mit patentierten Traxxas Hochstromsteckern• Einfacher Zugang zum Motor mit einer Motorplatte, die mit einer Schraube befestigt wird • Wasserdichtes Traxxas-Lenkservo mit hohem Drehmoment (#2056)• Effiziente, teleskopierbare Hochleistungs-U-Gelenk-Antriebswellen• Umlenkhebel-Lenksystem mit integriertem Servo-Saver• Modulares, einfaches Monocoque-Chassis aus Faserverbundwerkstoff• Leicht zugängliches Batteriefach• 2,8"-Räder mit aggressiven Talon™ EXT-Reifen• Vollständig einstellbare Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie• Hochwertige, präzise Sechskant-Hardware• Effiziente gummigedichtete Kugellager• Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit einer reaktionsschnellen Federrate• Langlebige, solide Sturzgelenke machen eine Einstellung überflüssig• Gefangene Gelenkköpfe, die nicht abspringen, sorgen für überragende Haltbarkeit• Clipless vorlackierte ProGraphix® Karosserie     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler 4x4 RTR Stadium Truck• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Traxxas 3000mAh, 8,4V, 7-Zellen NiMH-Akku mit iD®• 4-Ampere DC Peak Detecting Schnellladegerät• LED-Beleuchtung• Hochwertige Wartungswerkzeuge • AA-AlkalibatterienVier AA-Alkalibatterien für den Sender    

359,95 € * 369,95 € (2.7% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 BL-2s (Brushless), blau, RTR
  Eine neue Generation von Stadium Truck Der Rustler® 4X4 ist der absolute Renner, wenn es um Geschwindigkeit, Wendigkeit und unaufhaltsame Allradtraktion geht. Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das Chassis des Rustler niedrig und breit für erhöhte Stabilität und scharfes Handling. Das brandneue BL-2s™ bürstenlose Antriebssystem des Rustler liefert souveräne Leistung für den ganztägigen Fahrspaß mit einem zusätzlichen Boost an Drehmoment für 4-Rad-Burnouts und blitzschnelle Beschleunigung. Darüber hinaus kommt der Rustler 4X4 jetzt standardmäßig mit Traxxas' Extreme Heavy Duty Upgrade Kit, um der neue Standard für Stabilität und Haltbarkeit zu werden.   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   BL-2s Antriebssystem Der neue BL-2s Brushless Power System ist eine absolute Revolution mit 15% mehr Geschwindigkeit, schnellerer Beschleunigung und einem reaktionsfreudigeren Gashebel. Verbesserte Effizienz, Hochgeschwindigkeits-Kugellager und ein interner Lüfter ermöglichen es dem Slash, einen Akku nach dem anderen für ganztägige Rennfahrten einzusetzen. Da keine Bürsten verschleißen, kann der BL-2s 3300 kV Motor die gesamte Rennsaison mit minimaler Wartung durchhalten. Der elektronische Fahrregler des BL-2s verfügt über leistungsstarke Funktionen wie drei separate Fahrprofile, Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus, Thermoabschaltung und ein spezielles Rennprofil mit Rücklaufsperre. Der sensorlose 3300-kV-Motor des BL-2s mit integriertem Lüfter liefert starke bürstenlose Leistung bei fast völliger Wartungsfreiheit. Lenkung Die dualen Umlenkhebel des Rustler 4X4 lässt sich auch unter härtesten Bedingungen leichtgängig bewegen. Ein integrierter Servo-Saver mit Nocken schützt das Lenkservo vor Stößen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen. Das Traxxas 2056 Lenkservo bietet leistungsstarke Lenkung auf schwierigem Terrain mit einer 80 oz-in-Lenkkraft. Das vollständig wasserdichte Servo verwendet spezielle O-Ring-Dichtungen, um den Spaß am Laufen zu halten, auch wenn es nass wird. HD-Upgrade inklusive Der Rustler 4X4 wird mit den bereits eingebauten Extremen Heavy Duty Upgrade Kit für ultimative Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit ausgeliefert. Die Achsträger, C-Naben und Lenkblöcke sind mit mehr Material und stabiler Konstruktion aufgepeppt. Die Heavy Duty-Aufhängungsarme des Rustler 4X4 sind aus unserem härtesten Verbundwerkstoff gefertigt und bieten genau das richtige Maß an Flexibilität, um selbst bei kaltem Wetter nicht zu brechen! Von Skateparks bis hin zu 10-Fuß-Rampen - diese Querlenker halten selbst den härtesten Bedingungen stand und sorgen für ununterbrochenen Fahrspaß hinter dem Steuer. Die Maxx-Duty-Antriebswellen des Rustler 4X4 mit verstärkten U-Gelenken sind so konstruiert, dass sie die bürstenlose Leistung ohne Probleme übertragen können. Die großen 6-mm-Achsen werden in die mitgelieferten Stahlradsechskantaufnahmen eingepasst und sorgen für unübertroffene Robustheit und Beständigkeit.  Rutschkupplung und Hauptzahnrad Die Rutschkupplung des Rustler 4X4 verfügt über größere Druckplatten aus Aluminiumlegierung und Hochtemperatur-Aluminiumbeläge für eine überlegene Kraftübertragung. Die Rutschkupplung sorgt für eine gleichmäßige Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und damit für eine sofortige Kraftübertragung auf das Antriebssystem und einen dynamischen Grip des Allradantriebs. Der 4X4-Antriebsstrang des Rustler ist so konstruiert, dass er sowohl die standardmäßige Brushless-PS-Leistung als auch das extreme Velineon 3s Brushless-Power-Upgrade bewältigen kann. Das Hauptzahnrad verfügt über große 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit.   Abgedichtete Stahl-Getriebe-Differentiale Abgedichtete Stahlzahnraddifferentiale können ohne kostspielige Nachrüstungen mit bürstenloser Leistung umgehen. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es, die Differentiale durch Variation der Viskosität des Öls im Inneren auf spezifische Betriebsbedingungen abzustimmen. Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 macht den Zugang zum Differenzial schnell und einfach. TQ-Funksytem Die fortschrittliche Programmierung der TQ-Fernsteuerung bietet eine gute Reichweite und eine reibungslose, störungsfreie Leistung. Dank der 2,4-GHz-Technologie können Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander fahren, ohne dass es zu Störungen kommt. Das ergonomische Design der TQ liegt komfortabel in der Hand und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Die patentierte, abgedichtete Empfängerbox gibt einem die Freiheit, zu fahren, wo und wann man will. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Dichtung geführt. Ein blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen.     Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer von Rustler 4X4 sind mit X-Ringen ausgestattet, die für eine perfekte Abdichtung und ein besonders sanftes Fahrverhalten sorgen. Stell die Fahrhöhe und Vorspannung der weiß pulverbeschichteten Federn mit den mitgelieferten Distanzclips ein. Ultra Shocks sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben zur Verfügung.   Clipless-Karosserie und robuste, verstärkte Stoßstangen Der Rustler 4X4 verfügt über ein robustes Clipless-Karosserieverschlusssystem, das eine sichere Montage und eine einfache Demontage mit einer Hand ermöglicht. Das Verschlusssystem verfügt über einen internen Karosseriekäfig, der die Karosserie für eine lange Lebenszeit erheblich stärkt. Die Karosserie wird vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern ausgeliefert. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Chassis vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. Innovatives Fahrgestell und Radaufhängung mit langem Federweg Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 ermöglicht es, den gesamten vorderen Teil mit nur 5 Schrauben und die hintere Baugruppe mit nur 4 Schrauben zu demontieren. In weniger als einer Minute hat man mit einem elektrischen Schraubendreher vollen Zugang für einfache Wartung und Einstellung. Der Rustler 4X4 verfügt über einen riesigen, scheinbar bodenlosen Federweg, der Sprünge schluckt und unglaubliche Kontrolle bietet. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten sorgen für maximale Beweglichkeit ohne Blockieren oder Beeinträchtigungen. Technische Daten Länge: 457 mm Geschwindigkeitsregelungstyp: Wasserdichter BL-2s™ ESC Breite: 329 mm Motor (elektrisch): BL-2s™ 3300 kV sensorlos bürstenlos Höhe: 161 mm Differentialtyp: Gehärteter Stahlkegel, versiegelt, begrenzter Schlupf Gewicht: 2,33 kg Gesamtantriebsübersetzung: 12.81:1 Radstand: 295 mm Antriebssystem: 4WD mit Wellenantrieb Mittlere Bodenfreiheit: 27 mm Reifen-/Felgendurchmesser: 114 mm / 71 mm Lenkung: Doppelter Umlenkhebel mit Servosaver, wasserdichtes #2056 Servo Vorder- und Hinterreifen/-felgen: Talon™ EXT mit Schaumstoffeinlagen auf2.8″ Gray RXT Felgen Funksystem: TQ 2,4-GHz (2-Kanal) Akkufach: 162 mm x 50 mm x 25 mm Motor-Daten  Typ: BL-2s 3300kV sensorlos bürstenlos   Gewicht: 213 g Länge: 80 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: Traxxas Quick Connect Motorstecker ESC-Daten Eingangsspannung: 6-7 Cells NiMH / 2s LiPo Gehäusegröße: 39 mm x 59 mm x 31 mm Gewicht: 3,07 Unzen (ca. 87 g) BEC-Spannung: 6,0 Volt Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Thermischer Schutz: Zweistufige thermische Abschaltung Anschlüsse: Zusätzlicher Lüfter Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV Features • Clipless-KarosserieVerstärkter Innenkäfig, robuster Überrollschutz auf dem Dach,hält bombenfest für starke Action, schnelle und einfache Demontage• Robuste Stoßstangen vorne und hinten• Extrem Heavy Duty Upgrade KitVerstärkte C-Naben, Achsträger und Lenkblöcke• Extrem belastbare AntriebswellenÜberdimensionierter Durchmesser, 6 mm Achsen, Radsechskant aus Stahl• BL-2s™ Wasserdichter elektronischer FahrreglerKühlkörper zur Aufnahme eines Zusatzlüfters(3340); drei programmierbare Fahrprofile: Sportmodus, Rennmodus -, Trainingsmodus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; NiMH-Akkupacks: 6-7 Zellen (7,2 bis 8,4 Volt); LiPo-Akkupacks: 2 Zellen (7,4 Volt)• 3300 kV bürstenloser MotorIntegrierter Lüfter, wartungsarmes Design, effiziente Kugellager• Abgedichtetes Stahlzahnrad-Differenzial vorne und hinten • Großes Hauptzahnrad mit 32er Teilungen• TQ™ 2,4 GHz-SenderVollwertiger 2-Kanal-Sender, ganztägiger Haltekomfort mit präziser Steuerung über große Entfernungen• Fahrgestellmontiertes 2056-Servo• Doppelte Umlenkhebelkonstruktion mit integriertem Servo-Saver• Modulares Wannen-Design aus Verbundwerkstoff• Sichere Batterieverriegelung• Niedrige CG-Konstruktion• Hochwinklige Stoßstangen• Hochbelastbare Querlenker• Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer• Weiß pulverbeschichtete Federn• Allradantrieb mit Wellenantrieb• 2.8″ graue RXT-Räder mit geländetauglichen Talon™ EXT-Reifen• Abgedichtete Kugellager• Sechskantschrauben mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler 4x4 BL-2s (Brushless) RTR Stadium Truck• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Hochwertige Wartungswerkzeuge • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender• Akku• Ladegerät

369,95 € * 379,95 € (2.63% gespart)

Versandkostenfrei

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 BL-2s (Brushless), rot, RTR
  Eine neue Generation von Stadium Truck Der Rustler® 4X4 ist der absolute Renner, wenn es um Geschwindigkeit, Wendigkeit und unaufhaltsame Allradtraktion geht. Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das Chassis des Rustler niedrig und breit für erhöhte Stabilität und scharfes Handling. Das brandneue BL-2s™ bürstenlose Antriebssystem des Rustler liefert souveräne Leistung für den ganztägigen Fahrspaß mit einem zusätzlichen Boost an Drehmoment für 4-Rad-Burnouts und blitzschnelle Beschleunigung. Darüber hinaus kommt der Rustler 4X4 jetzt standardmäßig mit Traxxas' Extreme Heavy Duty Upgrade Kit, um der neue Standard für Stabilität und Haltbarkeit zu werden.   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   BL-2s Antriebssystem Der neue BL-2s Brushless Power System ist eine absolute Revolution mit 15% mehr Geschwindigkeit, schnellerer Beschleunigung und einem reaktionsfreudigeren Gashebel. Verbesserte Effizienz, Hochgeschwindigkeits-Kugellager und ein interner Lüfter ermöglichen es dem Slash, einen Akku nach dem anderen für ganztägige Rennfahrten einzusetzen. Da keine Bürsten verschleißen, kann der BL-2s 3300 kV Motor die gesamte Rennsaison mit minimaler Wartung durchhalten. Der elektronische Fahrregler des BL-2s verfügt über leistungsstarke Funktionen wie drei separate Fahrprofile, Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus, Thermoabschaltung und ein spezielles Rennprofil mit Rücklaufsperre. Der sensorlose 3300-kV-Motor des BL-2s mit integriertem Lüfter liefert starke bürstenlose Leistung bei fast völliger Wartungsfreiheit. Lenkung Die dualen Umlenkhebel des Rustler 4X4 lässt sich auch unter härtesten Bedingungen leichtgängig bewegen. Ein integrierter Servo-Saver mit Nocken schützt das Lenkservo vor Stößen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen. Das Traxxas 2056 Lenkservo bietet leistungsstarke Lenkung auf schwierigem Terrain mit einer 80 oz-in-Lenkkraft. Das vollständig wasserdichte Servo verwendet spezielle O-Ring-Dichtungen, um den Spaß am Laufen zu halten, auch wenn es nass wird. HD-Upgrade inklusive Der Rustler 4X4 wird mit den bereits eingebauten Extremen Heavy Duty Upgrade Kit für ultimative Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit ausgeliefert. Die Achsträger, C-Naben und Lenkblöcke sind mit mehr Material und stabiler Konstruktion aufgepeppt. Die Heavy Duty-Aufhängungsarme des Rustler 4X4 sind aus unserem härtesten Verbundwerkstoff gefertigt und bieten genau das richtige Maß an Flexibilität, um selbst bei kaltem Wetter nicht zu brechen! Von Skateparks bis hin zu 10-Fuß-Rampen - diese Querlenker halten selbst den härtesten Bedingungen stand und sorgen für ununterbrochenen Fahrspaß hinter dem Steuer. Die Maxx-Duty-Antriebswellen des Rustler 4X4 mit verstärkten U-Gelenken sind so konstruiert, dass sie die bürstenlose Leistung ohne Probleme übertragen können. Die großen 6-mm-Achsen werden in die mitgelieferten Stahlradsechskantaufnahmen eingepasst und sorgen für unübertroffene Robustheit und Beständigkeit.  Rutschkupplung und Hauptzahnrad Die Rutschkupplung des Rustler 4X4 verfügt über größere Druckplatten aus Aluminiumlegierung und Hochtemperatur-Aluminiumbeläge für eine überlegene Kraftübertragung. Die Rutschkupplung sorgt für eine gleichmäßige Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und damit für eine sofortige Kraftübertragung auf das Antriebssystem und einen dynamischen Grip des Allradantriebs. Der 4X4-Antriebsstrang des Rustler ist so konstruiert, dass er sowohl die standardmäßige Brushless-PS-Leistung als auch das extreme Velineon 3s Brushless-Power-Upgrade bewältigen kann. Das Hauptzahnrad verfügt über große 32-Pitch-Zähne für absolute Zuverlässigkeit.   Abgedichtete Stahl-Getriebe-Differentiale Abgedichtete Stahlzahnraddifferentiale können ohne kostspielige Nachrüstungen mit bürstenloser Leistung umgehen. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen es, die Differentiale durch Variation der Viskosität des Öls im Inneren auf spezifische Betriebsbedingungen abzustimmen. Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 macht den Zugang zum Differenzial schnell und einfach. TQ-Funksytem Die fortschrittliche Programmierung der TQ-Fernsteuerung bietet eine gute Reichweite und eine reibungslose, störungsfreie Leistung. Dank der 2,4-GHz-Technologie können Sie mit mehreren Fahrzeugen nebeneinander fahren, ohne dass es zu Störungen kommt. Das ergonomische Design der TQ liegt komfortabel in der Hand und ist mit einer internen Antenne ausgestattet. Die patentierte, abgedichtete Empfängerbox gibt einem die Freiheit, zu fahren, wo und wann man will. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Dichtung geführt. Ein blauer O-Ring versiegelt die Empfängerbox, um den Empfänger vor Wasser zu schützen.     Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer von Rustler 4X4 sind mit X-Ringen ausgestattet, die für eine perfekte Abdichtung und ein besonders sanftes Fahrverhalten sorgen. Stell die Fahrhöhe und Vorspannung der weiß pulverbeschichteten Federn mit den mitgelieferten Distanzclips ein. Ultra Shocks sind vollständig abstimmbar mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben zur Verfügung.   Clipless-Karosserie und robuste, verstärkte Stoßstangen Der Rustler 4X4 verfügt über ein robustes Clipless-Karosserieverschlusssystem, das eine sichere Montage und eine einfache Demontage mit einer Hand ermöglicht. Das Verschlusssystem verfügt über einen internen Karosseriekäfig, der die Karosserie für eine lange Lebenszeit erheblich stärkt. Die Karosserie wird vorlackiert und mit bereits aufgebrachten Aufklebern ausgeliefert. Robuste, verstärkte Stoßstangen schützen das Chassis vor Stößen. Die speziell entwickelte vordere Stoßstange bietet einen großen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden. Innovatives Fahrgestell und Radaufhängung mit langem Federweg Das modulare Chassisdesign des Rustler 4X4 ermöglicht es, den gesamten vorderen Teil mit nur 5 Schrauben und die hintere Baugruppe mit nur 4 Schrauben zu demontieren. In weniger als einer Minute hat man mit einem elektrischen Schraubendreher vollen Zugang für einfache Wartung und Einstellung. Der Rustler 4X4 verfügt über einen riesigen, scheinbar bodenlosen Federweg, der Sprünge schluckt und unglaubliche Kontrolle bietet. Leistungsoptimierte Aufhängungskomponenten sorgen für maximale Beweglichkeit ohne Blockieren oder Beeinträchtigungen. Technische Daten Länge: 457 mm Geschwindigkeitsregelungstyp: Wasserdichter BL-2s™ ESC Breite: 329 mm Motor (elektrisch): BL-2s™ 3300 kV sensorlos bürstenlos Höhe: 161 mm Differentialtyp: Gehärteter Stahlkegel, versiegelt, begrenzter Schlupf Gewicht: 2,33 kg Gesamtantriebsübersetzung: 12.81:1 Radstand: 295 mm Antriebssystem: 4WD mit Wellenantrieb Mittlere Bodenfreiheit: 27 mm Reifen-/Felgendurchmesser: 114 mm / 71 mm Lenkung: Doppelter Umlenkhebel mit Servosaver, wasserdichtes #2056 Servo Vorder- und Hinterreifen/-felgen: Talon™ EXT mit Schaumstoffeinlagen auf2.8″ Gray RXT Felgen Funksystem: TQ 2,4-GHz (2-Kanal) Akkufach: 162 mm x 50 mm x 25 mm Motor-Daten  Typ: BL-2s 3300kV sensorlos bürstenlos   Gewicht: 213 g Länge: 80 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: Traxxas Quick Connect Motorstecker ESC-Daten Eingangsspannung: 6-7 Cells NiMH / 2s LiPo Gehäusegröße: 39 mm x 59 mm x 31 mm Gewicht: 3,07 Unzen (ca. 87 g) BEC-Spannung: 6,0 Volt Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Thermischer Schutz: Zweistufige thermische Abschaltung Anschlüsse: Zusätzlicher Lüfter Profilauswahl: Sportmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, 100 % REVRennmodus: 100 % FWD, 100 % Bremsen, kein REVTrainingsmodus: 50 % FWD, 100 % Bremsen, 50 % REV Features • Clipless-KarosserieVerstärkter Innenkäfig, robuster Überrollschutz auf dem Dach,hält bombenfest für starke Action, schnelle und einfache Demontage• Robuste Stoßstangen vorne und hinten• Extrem Heavy Duty Upgrade KitVerstärkte C-Naben, Achsträger und Lenkblöcke• Extrem belastbare AntriebswellenÜberdimensionierter Durchmesser, 6 mm Achsen, Radsechskant aus Stahl• BL-2s™ Wasserdichter elektronischer FahrreglerKühlkörper zur Aufnahme eines Zusatzlüfters(3340); drei programmierbare Fahrprofile: Sportmodus, Rennmodus -, Trainingsmodus; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung, eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; NiMH-Akkupacks: 6-7 Zellen (7,2 bis 8,4 Volt); LiPo-Akkupacks: 2 Zellen (7,4 Volt)• 3300 kV bürstenloser MotorIntegrierter Lüfter, wartungsarmes Design, effiziente Kugellager• Abgedichtetes Stahlzahnrad-Differenzial vorne und hinten • Großes Hauptzahnrad mit 32er Teilungen• TQ™ 2,4 GHz-SenderVollwertiger 2-Kanal-Sender, ganztägiger Haltekomfort mit präziser Steuerung über große Entfernungen• Fahrgestellmontiertes 2056-Servo• Doppelte Umlenkhebelkonstruktion mit integriertem Servo-Saver• Modulares Wannen-Design aus Verbundwerkstoff• Sichere Batterieverriegelung• Niedrige CG-Konstruktion• Hochwinklige Stoßstangen• Hochbelastbare Querlenker• Ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer• Weiß pulverbeschichtete Federn• Allradantrieb mit Wellenantrieb• 2.8″ graue RXT-Räder mit geländetauglichen Talon™ EXT-Reifen• Abgedichtete Kugellager• Sechskantschrauben mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird • TRAXXAS Rustler 4x4 BL-2s (Brushless) RTR Stadium Truck• Schnellstartanleitung• TQ™ 2,4-GHz-Funksystem• Hochwertige Wartungswerkzeuge • Vier AA-Alkalibatterien für den Sender• Akku• Ladegerät

369,95 € * 379,95 € (2.63% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 VXL, grün/blau, RTR, 4WD
    Rustler 4X4 VXL: Der RC Stadium Truck neu definiert Der brandneue Rustler® 4X4 VXL ist eine knallharte Wheelie-Maschine, die die Geschwindigkeit und den klassischen Stil des meistverkauften Rustler einfängt und ihn mit brutaler Allradleistung, erhöhter Haltbarkeit und noch mehr Spaß ausstattet! Geben Sie Gas und der Rustler 4X4 VXL schleudert seine Vorderräder in den Himmel, während er den Boden unter sich zerfetzt. Unter der schnittigen Clipless-Karosserie liefert der hochbelastbare Antriebsstrang extreme Velineon® bürstenlose Pferdestärken. Die größeren Talon™ EXT-Räder und -Reifen bieten Vielseitigkeit und Grip für jedes Terrain, von Hinterhofpfaden bis hin zu Beton-Skateparks. Der Rustler 4X4 VXL sprengt alle Konventionen und wird zum neuen Leistungs- und Spaßstandard für 4X4 Stadium Trucks!   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Ein sensorloser Velieon 3500-kV-Motor liefert extreme Leistung bei nahezu keinem Wartungsaufwand. Ultrahochtemperatur-Neodym-Magnete, Hochgeschwindigkeitslager und ein präzise ausgewuchteter 4-poliger Rotor sorgen für einen ruhigen Lauf und eine lange Lebensdauer. Die Motorhalterung hält den Motor sicher an Ort und Stelle und ist dennoch mit nur einer Schraube zu lösen Die Slipperkupplung des Rustler 4X4 VXL wurde auf Revo®-Spec mit hochbelastbaren Aluminiumdruckplatten und Hochtemperatur-Aluminiumbelägen aufgerüstet, um eine bessere Kraftübertragung zu gewährleisten. Sie liefert eine gleichmäßige Kraftverteilung für eine sofortige Gasannahme durch das Antriebssystem und einen aggressiven Allradantrieb Ein mächtig motorisierter Rennwagen braucht ein leistungsfähiges Lenkservo das die Steuerbewegungen im Fahrzeug unmittelbar und präzise ausführt. Traxxas liefert mit dem # 2075 ein kraftvolles und schnelles Servo. Es ist wasserdicht und besitzt eine O-Ring-Dichtungen damit der Spaß beim Durchpflügen von Pfützen kein jähes unschönes Ende findet. Der wasserdichte Velieon VXL-3s ESC ist vollgepackt mit Technologie um die maximale Leistung liefern zu können. Ein großer Kühlkörper, integrierte Ein-/Ausschalter, drei programmierbare Antriebprofile und eine zweistufige Niederspannungserkennung die volle LiPo-Kompatibilität ermöglicht.   Die Empfängerbox ist wasserdicht und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf den Empfänger. Die Antennen und Servokabel werden sauber durch eine Dichtung geführt. Ob Schlamm, Dreck, Staub und Wasser… der Rustler 4x4 bleibt einsatzbereit.  Die ölgefüllten Ultra Shocks nutzen die duale X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Die große Ölkapazität und das robuste Design absorbieren große Sprünge und Off-Road-Missbrauch für eine reibungslose Fahrleistung. Die progressiven Federn sind im anfänglichen Federweg leichter, um die Traktion und das Fahrverhalten über kleine Spurrillen und Unebenheiten zu erhalten. Bei großen Sprüngen straffen sich die Federn, um ein Durchschlagen des Fahrwerks zu verhindern.     Das Traxxas Stability Managment (TSM) arbeitet hinter den Kulissen damit die extreme bürstenlose Kraft der Rustler 4x4 mit maximaler Beschleunigung und ultrapräziser Kontrolle nutzbar ist. Der Grad der Unterstützung ist direkt am Sender frei einstellbar und reicht von Aus bis 100%. Mit der TQi 2.4GHz Funkfernsteuerung heißt es einfach nur einschalten und Spaß haben ohne auf Kanäle oder Frequenzen achten zu müssen. Durch das ergonomische Design des TQi, liegt die Fernstuerung gut in der Hand.Das voll ausgestattete Traxxas TQi™ 2,4-GHz-Funksystem bietet überragende Geschwindigkeit, Präzision, Kontrolle und ist Traxxas Link™-fähig.    Der Rustler 4x4 VXL nutzt die von Traxxas patentierte Selbstaufrichtfunktion damit der Fahrspaß erhalten bleibt selbst wenn einmal etwas schief geht und das Auto auf dem Dach landet. Einfach die Taste auf der Fernsteuerung drücken und zusehen, wie sich der Rustler, in den meisten Fällen, wieder in Sekundenschnelle selbst auf die Räder stellt.     Technische Daten Länge: 477 mm Radstand: 295 mm Breite: 329 mm Reifen (vorgeklebt): 114 mm x 58 mm Talon™ EXT Höhe: 161 mm Räder: 71 mm Schwarzes Chrom Bodenfreiheit: 27 mm Differentiale: Versiegelt, 2-Gang Geschwindigkeitskontrolle: VXL-3s™ Motor (elektrisch): Velineon® 3500 Brushless Übersetzung: 13,97:1 Bremstyp: Elektronisch Fahrsystem: Vierradantrieb mit Wellenantrieb 4WD Lenkung: Umlenkhebel mit integriertem Servosaver Funksystem: TQi ™ 2,4 GHz 2- Kanal- Sender mitTSM-Empfänger Servo: Wasserdicht (#2075) Höchstgeschwindigkeit: 65+ mph mit 3-Zellen-LiPo und 20/54-Getriebe Batteriefach: 162 mm x 50 mm x 25 mm  Gewicht: 2,32 kg  Stoßdämpfer: hinten = lang; vorne =XXlang     Motor-Daten Typ: Velineon 3500kV sensorlos bürstenlos Gewicht: 262 g Länge: 56 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: 3,5-mm-Kugel     ESC-Daten    Eingangsspannung: 4,8 – 11,1 V (4–9 Zellen NiMH), 2S–3S LiPo Gehäusegröße: 56 x 39 x 33 mm Gewicht: 109 g BEC-Spannung: 6,0 V Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Wärmeschutz: Zweistufige thermische Abschaltung Ports: Zusätzlicher Ventilator     Features VXL-3s™ Wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregler(Drei programmierbare Fahrprofile [Sportmodus - Vorwärts/Bremse/Rückwärts, Rennmodus - Vorwärts/Bremse, Trainingsmodus™ - 50% Vorwärts / Bremse / 50% Rückwärts]; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; großer Kühlkörper; eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; untersützt NiMH-Akkupacks: 4-9 Zellen (4,8 bis 10,8 Volt) und LiPo-Akkupacks: 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt)) Velineon® 3500kV Bürstenloser Motor(Ultrahochtemperatur-gesinterte Neodym-Magnete; optimiert für Leistung und Effizienz in Fahrzeugen im Maßstab 1:10; wartungsarmes, einzigartiges Traxxas-Design; effiziente Hochgeschwindigkeitskugellager; präzisionsausgewuchteter Rotor; 3500kV; glänzende blau-eloxierte Oberfläche) Bis zu 65+ mph (ca. 100 km/h) mit 3S LiPo-Akku Traxxas Stabilitätsmanagement® (TSM)(Verbessert die Beschleunigung auf der Geraden und das Bremsen auf Oberflächen mit geringer Traktion; behält die Lenkhaltung bei, um Powerslides mit Gas zu ermöglichen; verlangsamt nie das Gaspedal oder bremst den Truck ab; die Unterstützung durch den Sender kann von aus bis 100 % eingestellt werden.) TQi™ 2.4GHz Hochleistungs- Funksystem(TQi 2-Kanal-Sender; automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; programmierbarer Multifunktionsknopf; einstellbar sind Lenk- und Gaspedalanteil (Dual Rate) sowie Lenk- und Drosselempfindlichkeit (exponentiell) und Endpunkte für Lenkung und Drosselklappe; 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit Ausfallsicherung; Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker) Clipless ProGraphix® Gehäuse(Leichtes Abnehmen mit einer Hand; verstärkter Innenkäfig; starke, übergroße Verriegelung; robuster Überrollschutz für das Dach; geformter Kunststoffflügel aus Verbundwerkstoff) Fahrgestell(Low-CG-Design für reaktionsschnelles Handling; modulares Wannendesign aus Verbundwerkstoff; einrastende Batteriehalterung; verstärkte integrierte Wheelie-Bar; hoch angesetzte Frontstoßstange zum Überwinden von Bordsteinen) Aufhängung(Einstellbare Spur- und Sturzlenker; neuer schlagfester Querlenker-Verbundwerkstoff; ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer; robuste Stoßdämpfertürme vorne und hinten; weiß pulverbeschichtete progressive Federn) Lenkung(Am Chassis montiertes Servo; Dual-Umlenkhebel-Design mit integriertem Servo-Saver) Antriebsstrang(Neue extrem hochbelastbare Antriebswellen; ölgefüllte Stahlzahnraddifferentiale vorne und hinten; großes 32-Gang-Getriebe; Torque Control™-Hochleistungs-Slipperkupplung mit Aluminiumbelägen; Mittelantriebswelle aus eloxiertem Aluminium) Räder und Bereifung(Große 2,8"-Räder aus schwarzem Chrom; 2.8" Talon™ EXT-Reifen) Versiegelte Kugellager Sechskantbeschläge mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird Rustler 4X4 VXL mit Velineon ® VXL-3s und 3500kV Motor Schnellstartanleitung TQi ™ 2,4-GHz-Funksystem Hochwertige Wartungswerkzeuge AkkusRustler 4X4 VXL benötigt einen einzigen NiMH- oder LiPo-Akku. LadegerätDas Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen AA-AlkalibatterienVier AA-Alkalibatterien für den Sender    

429,95 € * 439,95 € (2.27% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 VXL, orange, RTR, 4WD
    Rustler 4X4 VXL: Der RC Stadium Truck neu definiert Der brandneue Rustler® 4X4 VXL ist eine knallharte Wheelie-Maschine, die die Geschwindigkeit und den klassischen Stil des meistverkauften Rustler einfängt und ihn mit brutaler Allradleistung, erhöhter Haltbarkeit und noch mehr Spaß ausstattet! Geben Sie Gas und der Rustler 4X4 VXL schleudert seine Vorderräder in den Himmel, während er den Boden unter sich zerfetzt. Unter der schnittigen Clipless-Karosserie liefert der hochbelastbare Antriebsstrang extreme Velineon® bürstenlose Pferdestärken. Die größeren Talon™ EXT-Räder und -Reifen bieten Vielseitigkeit und Grip für jedes Terrain, von Hinterhofpfaden bis hin zu Beton-Skateparks. Der Rustler 4X4 VXL sprengt alle Konventionen und wird zum neuen Leistungs- und Spaßstandard für 4X4 Stadium Trucks!   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Ein sensorloser Velieon 3500-kV-Motor liefert extreme Leistung bei nahezu keinem Wartungsaufwand. Ultrahochtemperatur-Neodym-Magnete, Hochgeschwindigkeitslager und ein präzise ausgewuchteter 4-poliger Rotor sorgen für einen ruhigen Lauf und eine lange Lebensdauer. Die Motorhalterung hält den Motor sicher an Ort und Stelle und ist dennoch mit nur einer Schraube zu lösen Die Slipperkupplung des Rustler 4X4 VXL wurde auf Revo®-Spec mit hochbelastbaren Aluminiumdruckplatten und Hochtemperatur-Aluminiumbelägen aufgerüstet, um eine bessere Kraftübertragung zu gewährleisten. Sie liefert eine gleichmäßige Kraftverteilung für eine sofortige Gasannahme durch das Antriebssystem und einen aggressiven Allradantrieb Ein mächtig motorisierter Rennwagen braucht ein leistungsfähiges Lenkservo das die Steuerbewegungen im Fahrzeug unmittelbar und präzise ausführt. Traxxas liefert mit dem # 2075 ein kraftvolles und schnelles Servo. Es ist wasserdicht und besitzt eine O-Ring-Dichtungen damit der Spaß beim Durchpflügen von Pfützen kein jähes unschönes Ende findet. Der wasserdichte Velieon VXL-3s ESC ist vollgepackt mit Technologie um die maximale Leistung liefern zu können. Ein großer Kühlkörper, integrierte Ein-/Ausschalter, drei programmierbare Antriebprofile und eine zweistufige Niederspannungserkennung die volle LiPo-Kompatibilität ermöglicht.   Die Empfängerbox ist wasserdicht und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf den Empfänger. Die Antennen und Servokabel werden sauber durch eine Dichtung geführt. Ob Schlamm, Dreck, Staub und Wasser… der Rustler 4x4 bleibt einsatzbereit.  Die ölgefüllten Ultra Shocks nutzen die duale X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Die große Ölkapazität und das robuste Design absorbieren große Sprünge und Off-Road-Missbrauch für eine reibungslose Fahrleistung. Die progressiven Federn sind im anfänglichen Federweg leichter, um die Traktion und das Fahrverhalten über kleine Spurrillen und Unebenheiten zu erhalten. Bei großen Sprüngen straffen sich die Federn, um ein Durchschlagen des Fahrwerks zu verhindern.     Das Traxxas Stability Managment (TSM) arbeitet hinter den Kulissen damit die extreme bürstenlose Kraft der Rustler 4x4 mit maximaler Beschleunigung und ultrapräziser Kontrolle nutzbar ist. Der Grad der Unterstützung ist direkt am Sender frei einstellbar und reicht von Aus bis 100%. Mit der TQi 2.4GHz Funkfernsteuerung heißt es einfach nur einschalten und Spaß haben ohne auf Kanäle oder Frequenzen achten zu müssen. Durch das ergonomische Design des TQi, liegt die Fernstuerung gut in der Hand.Das voll ausgestattete Traxxas TQi™ 2,4-GHz-Funksystem bietet überragende Geschwindigkeit, Präzision, Kontrolle und ist Traxxas Link™-fähig.    Der Rustler 4x4 VXL nutzt die von Traxxas patentierte Selbstaufrichtfunktion damit der Fahrspaß erhalten bleibt selbst wenn einmal etwas schief geht und das Auto auf dem Dach landet. Einfach die Taste auf der Fernsteuerung drücken und zusehen, wie sich der Rustler, in den meisten Fällen, wieder in Sekundenschnelle selbst auf die Räder stellt.     Technische Daten Länge: 477 mm Radstand: 295 mm Breite: 329 mm Reifen (vorgeklebt): 114 mm x 58 mm Talon™ EXT Höhe: 161 mm Räder: 71 mm Schwarzes Chrom Bodenfreiheit: 27 mm Differentiale: Versiegelt, 2-Gang Geschwindigkeitskontrolle: VXL-3s™ Motor (elektrisch): Velineon® 3500 Brushless Übersetzung: 13,97:1 Bremstyp: Elektronisch Fahrsystem: Vierradantrieb mit Wellenantrieb 4WD Lenkung: Umlenkhebel mit integriertem Servosaver Funksystem: TQi ™ 2,4 GHz 2- Kanal- Sender mitTSM-Empfänger Servo: Wasserdicht (#2075) Höchstgeschwindigkeit: 65+ mph mit 3-Zellen-LiPo und 20/54-Getriebe Batteriefach: 162 mm x 50 mm x 25 mm  Gewicht: 2,32 kg  Stoßdämpfer: hinten = lang; vorne =XXlang     Motor-Daten Typ: Velineon 3500kV sensorlos bürstenlos Gewicht: 262 g Länge: 56 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: 3,5-mm-Kugel     ESC-Daten    Eingangsspannung: 4,8 – 11,1 V (4–9 Zellen NiMH), 2S–3S LiPo Gehäusegröße: 56 x 39 x 33 mm Gewicht: 109 g BEC-Spannung: 6,0 V Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Wärmeschutz: Zweistufige thermische Abschaltung Ports: Zusätzlicher Ventilator     Features VXL-3s™ Wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregler(Drei programmierbare Fahrprofile [Sportmodus - Vorwärts/Bremse/Rückwärts, Rennmodus - Vorwärts/Bremse, Trainingsmodus™ - 50% Vorwärts / Bremse / 50% Rückwärts]; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; großer Kühlkörper; eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; untersützt NiMH-Akkupacks: 4-9 Zellen (4,8 bis 10,8 Volt) und LiPo-Akkupacks: 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt)) Velineon® 3500kV Bürstenloser Motor(Ultrahochtemperatur-gesinterte Neodym-Magnete; optimiert für Leistung und Effizienz in Fahrzeugen im Maßstab 1:10; wartungsarmes, einzigartiges Traxxas-Design; effiziente Hochgeschwindigkeitskugellager; präzisionsausgewuchteter Rotor; 3500kV; glänzende blau-eloxierte Oberfläche) Bis zu 65+ mph (ca. 100 km/h) mit 3S LiPo-Akku Traxxas Stabilitätsmanagement® (TSM)(Verbessert die Beschleunigung auf der Geraden und das Bremsen auf Oberflächen mit geringer Traktion; behält die Lenkhaltung bei, um Powerslides mit Gas zu ermöglichen; verlangsamt nie das Gaspedal oder bremst den Truck ab; die Unterstützung durch den Sender kann von aus bis 100 % eingestellt werden.) TQi™ 2.4GHz Hochleistungs- Funksystem(TQi 2-Kanal-Sender; automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; programmierbarer Multifunktionsknopf; einstellbar sind Lenk- und Gaspedalanteil (Dual Rate) sowie Lenk- und Drosselempfindlichkeit (exponentiell) und Endpunkte für Lenkung und Drosselklappe; 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit Ausfallsicherung; Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker) Clipless ProGraphix® Gehäuse(Leichtes Abnehmen mit einer Hand; verstärkter Innenkäfig; starke, übergroße Verriegelung; robuster Überrollschutz für das Dach; geformter Kunststoffflügel aus Verbundwerkstoff) Fahrgestell(Low-CG-Design für reaktionsschnelles Handling; modulares Wannendesign aus Verbundwerkstoff; einrastende Batteriehalterung; verstärkte integrierte Wheelie-Bar; hoch angesetzte Frontstoßstange zum Überwinden von Bordsteinen) Aufhängung(Einstellbare Spur- und Sturzlenker; neuer schlagfester Querlenker-Verbundwerkstoff; ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer; robuste Stoßdämpfertürme vorne und hinten; weiß pulverbeschichtete progressive Federn) Lenkung(Am Chassis montiertes Servo; Dual-Umlenkhebel-Design mit integriertem Servo-Saver) Antriebsstrang(Neue extrem hochbelastbare Antriebswellen; ölgefüllte Stahlzahnraddifferentiale vorne und hinten; großes 32-Gang-Getriebe; Torque Control™-Hochleistungs-Slipperkupplung mit Aluminiumbelägen; Mittelantriebswelle aus eloxiertem Aluminium) Räder und Bereifung(Große 2,8"-Räder aus schwarzem Chrom; 2.8" Talon™ EXT-Reifen) Versiegelte Kugellager Sechskantbeschläge mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird Rustler 4X4 VXL mit Velineon ® VXL-3s und 3500kV Motor Schnellstartanleitung TQi ™ 2,4-GHz-Funksystem Hochwertige Wartungswerkzeuge AkkusRustler 4X4 VXL benötigt einen einzigen NiMH- oder LiPo-Akku. LadegerätDas Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen AA-AlkalibatterienVier AA-Alkalibatterien für den Sender    

429,95 € * 439,95 € (2.27% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 VXL, rot/gelb, RTR, 4WD
    Rustler 4X4 VXL: Der RC Stadium Truck neu definiert Der brandneue Rustler® 4X4 VXL ist eine knallharte Wheelie-Maschine, die die Geschwindigkeit und den klassischen Stil des meistverkauften Rustler einfängt und ihn mit brutaler Allradleistung, erhöhter Haltbarkeit und noch mehr Spaß ausstattet! Geben Sie Gas und der Rustler 4X4 VXL schleudert seine Vorderräder in den Himmel, während er den Boden unter sich zerfetzt. Unter der schnittigen Clipless-Karosserie liefert der hochbelastbare Antriebsstrang extreme Velineon® bürstenlose Pferdestärken. Die größeren Talon™ EXT-Räder und -Reifen bieten Vielseitigkeit und Grip für jedes Terrain, von Hinterhofpfaden bis hin zu Beton-Skateparks. Der Rustler 4X4 VXL sprengt alle Konventionen und wird zum neuen Leistungs- und Spaßstandard für 4X4 Stadium Trucks!   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Ein sensorloser Velieon 3500-kV-Motor liefert extreme Leistung bei nahezu keinem Wartungsaufwand. Ultrahochtemperatur-Neodym-Magnete, Hochgeschwindigkeitslager und ein präzise ausgewuchteter 4-poliger Rotor sorgen für einen ruhigen Lauf und eine lange Lebensdauer. Die Motorhalterung hält den Motor sicher an Ort und Stelle und ist dennoch mit nur einer Schraube zu lösen Die Slipperkupplung des Rustler 4X4 VXL wurde auf Revo®-Spec mit hochbelastbaren Aluminiumdruckplatten und Hochtemperatur-Aluminiumbelägen aufgerüstet, um eine bessere Kraftübertragung zu gewährleisten. Sie liefert eine gleichmäßige Kraftverteilung für eine sofortige Gasannahme durch das Antriebssystem und einen aggressiven Allradantrieb Ein mächtig motorisierter Rennwagen braucht ein leistungsfähiges Lenkservo das die Steuerbewegungen im Fahrzeug unmittelbar und präzise ausführt. Traxxas liefert mit dem # 2075 ein kraftvolles und schnelles Servo. Es ist wasserdicht und besitzt eine O-Ring-Dichtungen damit der Spaß beim Durchpflügen von Pfützen kein jähes unschönes Ende findet. Der wasserdichte Velieon VXL-3s ESC ist vollgepackt mit Technologie um die maximale Leistung liefern zu können. Ein großer Kühlkörper, integrierte Ein-/Ausschalter, drei programmierbare Antriebprofile und eine zweistufige Niederspannungserkennung die volle LiPo-Kompatibilität ermöglicht.   Die Empfängerbox ist wasserdicht und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf den Empfänger. Die Antennen und Servokabel werden sauber durch eine Dichtung geführt. Ob Schlamm, Dreck, Staub und Wasser… der Rustler 4x4 bleibt einsatzbereit.  Die ölgefüllten Ultra Shocks nutzen die duale X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Die große Ölkapazität und das robuste Design absorbieren große Sprünge und Off-Road-Missbrauch für eine reibungslose Fahrleistung. Die progressiven Federn sind im anfänglichen Federweg leichter, um die Traktion und das Fahrverhalten über kleine Spurrillen und Unebenheiten zu erhalten. Bei großen Sprüngen straffen sich die Federn, um ein Durchschlagen des Fahrwerks zu verhindern.     Das Traxxas Stability Managment (TSM) arbeitet hinter den Kulissen damit die extreme bürstenlose Kraft der Rustler 4x4 mit maximaler Beschleunigung und ultrapräziser Kontrolle nutzbar ist. Der Grad der Unterstützung ist direkt am Sender frei einstellbar und reicht von Aus bis 100%. Mit der TQi 2.4GHz Funkfernsteuerung heißt es einfach nur einschalten und Spaß haben ohne auf Kanäle oder Frequenzen achten zu müssen. Durch das ergonomische Design des TQi, liegt die Fernstuerung gut in der Hand.Das voll ausgestattete Traxxas TQi™ 2,4-GHz-Funksystem bietet überragende Geschwindigkeit, Präzision, Kontrolle und ist Traxxas Link™-fähig.    Der Rustler 4x4 VXL nutzt die von Traxxas patentierte Selbstaufrichtfunktion damit der Fahrspaß erhalten bleibt selbst wenn einmal etwas schief geht und das Auto auf dem Dach landet. Einfach die Taste auf der Fernsteuerung drücken und zusehen, wie sich der Rustler, in den meisten Fällen, wieder in Sekundenschnelle selbst auf die Räder stellt.     Technische Daten Länge: 477 mm Radstand: 295 mm Breite: 329 mm Reifen (vorgeklebt): 114 mm x 58 mm Talon™ EXT Höhe: 161 mm Räder: 71 mm Schwarzes Chrom Bodenfreiheit: 27 mm Differentiale: Versiegelt, 2-Gang Geschwindigkeitskontrolle: VXL-3s™ Motor (elektrisch): Velineon® 3500 Brushless Übersetzung: 13,97:1 Bremstyp: Elektronisch Fahrsystem: Vierradantrieb mit Wellenantrieb 4WD Lenkung: Umlenkhebel mit integriertem Servosaver Funksystem: TQi ™ 2,4 GHz 2- Kanal- Sender mitTSM-Empfänger Servo: Wasserdicht (#2075) Höchstgeschwindigkeit: 65+ mph mit 3-Zellen-LiPo und 20/54-Getriebe Batteriefach: 162 mm x 50 mm x 25 mm  Gewicht: 2,32 kg  Stoßdämpfer: hinten = lang; vorne =XXlang     Motor-Daten Typ: Velineon 3500kV sensorlos bürstenlos Gewicht: 262 g Länge: 56 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: 3,5-mm-Kugel     ESC-Daten    Eingangsspannung: 4,8 – 11,1 V (4–9 Zellen NiMH), 2S–3S LiPo Gehäusegröße: 56 x 39 x 33 mm Gewicht: 109 g BEC-Spannung: 6,0 V Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Wärmeschutz: Zweistufige thermische Abschaltung Ports: Zusätzlicher Ventilator     Features VXL-3s™ Wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregler(Drei programmierbare Fahrprofile [Sportmodus - Vorwärts/Bremse/Rückwärts, Rennmodus - Vorwärts/Bremse, Trainingsmodus™ - 50% Vorwärts / Bremse / 50% Rückwärts]; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; großer Kühlkörper; eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; untersützt NiMH-Akkupacks: 4-9 Zellen (4,8 bis 10,8 Volt) und LiPo-Akkupacks: 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt)) Velineon® 3500kV Bürstenloser Motor(Ultrahochtemperatur-gesinterte Neodym-Magnete; optimiert für Leistung und Effizienz in Fahrzeugen im Maßstab 1:10; wartungsarmes, einzigartiges Traxxas-Design; effiziente Hochgeschwindigkeitskugellager; präzisionsausgewuchteter Rotor; 3500kV; glänzende blau-eloxierte Oberfläche) Bis zu 65+ mph (ca. 100 km/h) mit 3S LiPo-Akku Traxxas Stabilitätsmanagement® (TSM)(Verbessert die Beschleunigung auf der Geraden und das Bremsen auf Oberflächen mit geringer Traktion; behält die Lenkhaltung bei, um Powerslides mit Gas zu ermöglichen; verlangsamt nie das Gaspedal oder bremst den Truck ab; die Unterstützung durch den Sender kann von aus bis 100 % eingestellt werden.) TQi™ 2.4GHz Hochleistungs- Funksystem(TQi 2-Kanal-Sender; automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; programmierbarer Multifunktionsknopf; einstellbar sind Lenk- und Gaspedalanteil (Dual Rate) sowie Lenk- und Drosselempfindlichkeit (exponentiell) und Endpunkte für Lenkung und Drosselklappe; 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit Ausfallsicherung; Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker) Clipless ProGraphix® Gehäuse(Leichtes Abnehmen mit einer Hand; verstärkter Innenkäfig; starke, übergroße Verriegelung; robuster Überrollschutz für das Dach; geformter Kunststoffflügel aus Verbundwerkstoff) Fahrgestell(Low-CG-Design für reaktionsschnelles Handling; modulares Wannendesign aus Verbundwerkstoff; einrastende Batteriehalterung; verstärkte integrierte Wheelie-Bar; hoch angesetzte Frontstoßstange zum Überwinden von Bordsteinen) Aufhängung(Einstellbare Spur- und Sturzlenker; neuer schlagfester Querlenker-Verbundwerkstoff; ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer; robuste Stoßdämpfertürme vorne und hinten; weiß pulverbeschichtete progressive Federn) Lenkung(Am Chassis montiertes Servo; Dual-Umlenkhebel-Design mit integriertem Servo-Saver) Antriebsstrang(Neue extrem hochbelastbare Antriebswellen; ölgefüllte Stahlzahnraddifferentiale vorne und hinten; großes 32-Gang-Getriebe; Torque Control™-Hochleistungs-Slipperkupplung mit Aluminiumbelägen; Mittelantriebswelle aus eloxiertem Aluminium) Räder und Bereifung(Große 2,8"-Räder aus schwarzem Chrom; 2.8" Talon™ EXT-Reifen) Versiegelte Kugellager Sechskantbeschläge mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird Rustler 4X4 VXL mit Velineon ® VXL-3s und 3500kV Motor Schnellstartanleitung TQi ™ 2,4-GHz-Funksystem Hochwertige Wartungswerkzeuge AkkusRustler 4X4 VXL benötigt einen einzigen NiMH- oder LiPo-Akku. LadegerätDas Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen AA-AlkalibatterienVier AA-Alkalibatterien für den Sender    

429,95 € * 439,95 € (2.27% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
TRAXXAS® Rustler® 4x4 VXL, Solar Flare, RTR, 4WD
    Rustler 4X4 VXL: Der RC Stadium Truck neu definiert Der brandneue Rustler® 4X4 VXL ist eine knallharte Wheelie-Maschine, die die Geschwindigkeit und den klassischen Stil des meistverkauften Rustler einfängt und ihn mit brutaler Allradleistung, erhöhter Haltbarkeit und noch mehr Spaß ausstattet! Geben Sie Gas und der Rustler 4X4 VXL schleudert seine Vorderräder in den Himmel, während er den Boden unter sich zerfetzt. Unter der schnittigen Clipless-Karosserie liefert der hochbelastbare Antriebsstrang extreme Velineon® bürstenlose Pferdestärken. Die größeren Talon™ EXT-Räder und -Reifen bieten Vielseitigkeit und Grip für jedes Terrain, von Hinterhofpfaden bis hin zu Beton-Skateparks. Der Rustler 4X4 VXL sprengt alle Konventionen und wird zum neuen Leistungs- und Spaßstandard für 4X4 Stadium Trucks!   Im Lieferumfang ist das fahrfertig aufgebaute Fahrzeug inklusive deutschsprachiger Bedienungsanleitung und Fernbedienung enthalten. Ein Satz Werkzeug für grundlegende Wartungsarbeiten ist ebenfalls enthalten.   Ein sensorloser Velieon 3500-kV-Motor liefert extreme Leistung bei nahezu keinem Wartungsaufwand. Ultrahochtemperatur-Neodym-Magnete, Hochgeschwindigkeitslager und ein präzise ausgewuchteter 4-poliger Rotor sorgen für einen ruhigen Lauf und eine lange Lebensdauer. Die Motorhalterung hält den Motor sicher an Ort und Stelle und ist dennoch mit nur einer Schraube zu lösen Die Slipperkupplung des Rustler 4X4 VXL wurde auf Revo®-Spec mit hochbelastbaren Aluminiumdruckplatten und Hochtemperatur-Aluminiumbelägen aufgerüstet, um eine bessere Kraftübertragung zu gewährleisten. Sie liefert eine gleichmäßige Kraftverteilung für eine sofortige Gasannahme durch das Antriebssystem und einen aggressiven Allradantrieb Ein mächtig motorisierter Rennwagen braucht ein leistungsfähiges Lenkservo das die Steuerbewegungen im Fahrzeug unmittelbar und präzise ausführt. Traxxas liefert mit dem # 2075 ein kraftvolles und schnelles Servo. Es ist wasserdicht und besitzt eine O-Ring-Dichtungen damit der Spaß beim Durchpflügen von Pfützen kein jähes unschönes Ende findet. Der wasserdichte Velieon VXL-3s ESC ist vollgepackt mit Technologie um die maximale Leistung liefern zu können. Ein großer Kühlkörper, integrierte Ein-/Ausschalter, drei programmierbare Antriebprofile und eine zweistufige Niederspannungserkennung die volle LiPo-Kompatibilität ermöglicht.   Die Empfängerbox ist wasserdicht und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf den Empfänger. Die Antennen und Servokabel werden sauber durch eine Dichtung geführt. Ob Schlamm, Dreck, Staub und Wasser… der Rustler 4x4 bleibt einsatzbereit.  Die ölgefüllten Ultra Shocks nutzen die duale X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenweiche Leistung. Die große Ölkapazität und das robuste Design absorbieren große Sprünge und Off-Road-Missbrauch für eine reibungslose Fahrleistung. Die progressiven Federn sind im anfänglichen Federweg leichter, um die Traktion und das Fahrverhalten über kleine Spurrillen und Unebenheiten zu erhalten. Bei großen Sprüngen straffen sich die Federn, um ein Durchschlagen des Fahrwerks zu verhindern.     Das Traxxas Stability Managment (TSM) arbeitet hinter den Kulissen damit die extreme bürstenlose Kraft der Rustler 4x4 mit maximaler Beschleunigung und ultrapräziser Kontrolle nutzbar ist. Der Grad der Unterstützung ist direkt am Sender frei einstellbar und reicht von Aus bis 100%. Mit der TQi 2.4GHz Funkfernsteuerung heißt es einfach nur einschalten und Spaß haben ohne auf Kanäle oder Frequenzen achten zu müssen. Durch das ergonomische Design des TQi, liegt die Fernstuerung gut in der Hand.Das voll ausgestattete Traxxas TQi™ 2,4-GHz-Funksystem bietet überragende Geschwindigkeit, Präzision, Kontrolle und ist Traxxas Link™-fähig.    Der Rustler 4x4 VXL nutzt die von Traxxas patentierte Selbstaufrichtfunktion damit der Fahrspaß erhalten bleibt selbst wenn einmal etwas schief geht und das Auto auf dem Dach landet. Einfach die Taste auf der Fernsteuerung drücken und zusehen, wie sich der Rustler, in den meisten Fällen, wieder in Sekundenschnelle selbst auf die Räder stellt.     Technische Daten Länge: 477 mm Radstand: 295 mm Breite: 329 mm Reifen (vorgeklebt): 114 mm x 58 mm Talon™ EXT Höhe: 161 mm Räder: 71 mm Schwarzes Chrom Bodenfreiheit: 27 mm Differentiale: Versiegelt, 2-Gang Geschwindigkeitskontrolle: VXL-3s™ Motor (elektrisch): Velineon® 3500 Brushless Übersetzung: 13,97:1 Bremstyp: Elektronisch Fahrsystem: Vierradantrieb mit Wellenantrieb 4WD Lenkung: Umlenkhebel mit integriertem Servosaver Funksystem: TQi ™ 2,4 GHz 2- Kanal- Sender mitTSM-Empfänger Servo: Wasserdicht (#2075) Höchstgeschwindigkeit: 65+ mph mit 3-Zellen-LiPo und 20/54-Getriebe Batteriefach: 162 mm x 50 mm x 25 mm  Gewicht: 2,32 kg  Stoßdämpfer: hinten = lang; vorne =XXlang     Motor-Daten Typ: Velineon 3500kV sensorlos bürstenlos Gewicht: 262 g Länge: 56 mm Durchmesser: 36 mm Steckertyp: 3,5-mm-Kugel     ESC-Daten    Eingangsspannung: 4,8 – 11,1 V (4–9 Zellen NiMH), 2S–3S LiPo Gehäusegröße: 56 x 39 x 33 mm Gewicht: 109 g BEC-Spannung: 6,0 V Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre Wärmeschutz: Zweistufige thermische Abschaltung Ports: Zusätzlicher Ventilator     Features VXL-3s™ Wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregler(Drei programmierbare Fahrprofile [Sportmodus - Vorwärts/Bremse/Rückwärts, Rennmodus - Vorwärts/Bremse, Trainingsmodus™ - 50% Vorwärts / Bremse / 50% Rückwärts]; Traxxas EZ-Set® Ein-Knopf-Einstellung; großer Kühlkörper; eingebaute zweistufige Unterspannungserkennung für LiPo-Akkus; untersützt NiMH-Akkupacks: 4-9 Zellen (4,8 bis 10,8 Volt) und LiPo-Akkupacks: 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt)) Velineon® 3500kV Bürstenloser Motor(Ultrahochtemperatur-gesinterte Neodym-Magnete; optimiert für Leistung und Effizienz in Fahrzeugen im Maßstab 1:10; wartungsarmes, einzigartiges Traxxas-Design; effiziente Hochgeschwindigkeitskugellager; präzisionsausgewuchteter Rotor; 3500kV; glänzende blau-eloxierte Oberfläche) Bis zu 65+ mph (ca. 100 km/h) mit 3S LiPo-Akku Traxxas Stabilitätsmanagement® (TSM)(Verbessert die Beschleunigung auf der Geraden und das Bremsen auf Oberflächen mit geringer Traktion; behält die Lenkhaltung bei, um Powerslides mit Gas zu ermöglichen; verlangsamt nie das Gaspedal oder bremst den Truck ab; die Unterstützung durch den Sender kann von aus bis 100 % eingestellt werden.) TQi™ 2.4GHz Hochleistungs- Funksystem(TQi 2-Kanal-Sender; automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle; programmierbarer Multifunktionsknopf; einstellbar sind Lenk- und Gaspedalanteil (Dual Rate) sowie Lenk- und Drosselempfindlichkeit (exponentiell) und Endpunkte für Lenkung und Drosselklappe; 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit Ausfallsicherung; Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker) Clipless ProGraphix® Gehäuse(Leichtes Abnehmen mit einer Hand; verstärkter Innenkäfig; starke, übergroße Verriegelung; robuster Überrollschutz für das Dach; geformter Kunststoffflügel aus Verbundwerkstoff) Fahrgestell(Low-CG-Design für reaktionsschnelles Handling; modulares Wannendesign aus Verbundwerkstoff; einrastende Batteriehalterung; verstärkte integrierte Wheelie-Bar; hoch angesetzte Frontstoßstange zum Überwinden von Bordsteinen) Aufhängung(Einstellbare Spur- und Sturzlenker; neuer schlagfester Querlenker-Verbundwerkstoff; ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer; robuste Stoßdämpfertürme vorne und hinten; weiß pulverbeschichtete progressive Federn) Lenkung(Am Chassis montiertes Servo; Dual-Umlenkhebel-Design mit integriertem Servo-Saver) Antriebsstrang(Neue extrem hochbelastbare Antriebswellen; ölgefüllte Stahlzahnraddifferentiale vorne und hinten; großes 32-Gang-Getriebe; Torque Control™-Hochleistungs-Slipperkupplung mit Aluminiumbelägen; Mittelantriebswelle aus eloxiertem Aluminium) Räder und Bereifung(Große 2,8"-Räder aus schwarzem Chrom; 2.8" Talon™ EXT-Reifen) Versiegelte Kugellager Sechskantbeschläge mit rostbeständiger Schwarzoxid-Beschichtung     Das kommt in der Box Was noch gebraucht wird Rustler 4X4 VXL mit Velineon ® VXL-3s und 3500kV Motor Schnellstartanleitung TQi ™ 2,4-GHz-Funksystem Hochwertige Wartungswerkzeuge AkkusRustler 4X4 VXL benötigt einen einzigen NiMH- oder LiPo-Akku. LadegerätDas Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen AA-AlkalibatterienVier AA-Alkalibatterien für den Sender    

429,95 € * 439,95 € (2.27% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #