Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Elektrolok Vectron der LTE, Neptunes, inkl. PIKO Sound-Decoder

Produktinformationen "Elektrolok Vectron der LTE, Neptunes, inkl. PIKO Sound-Decoder"

Neuheit 2022: Mit dem H0-Modell der E-Lok Vectron erfüllt PIKO die Wünsche von PIKO Fans, die sich sowohl als Anlagenbetreiber wie auch als Sammler für Modelle nach Vorbildern modernster Bahntechnik entschieden haben. Mit dem Vectron liefert PIKO ein hochpräzise gefertigtes Modell, das auf der Basis eines soliden Zinkdruckgussrahmens und der Ausstattung mit bewährten PIKO Standards über zahlreiche Extras verfügt. Der erprobte PIKO Motor sorgt mit zwei großen Schwungmassen für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Die Zugkraft der über alle vier Achsen angetriebenen Lok wird über zwei Haftreifen verstärkt, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung zueinander sitzen. Die Beleuchtung der Stirn- bzw. Schlusslampen erfolgt über LEDs, deren Rot bzw. Weiß mit der Fahrtrichtung wechselt. Zum äußerlich eleganten Erscheinungsbild dieses Modells gehören eine exakt nachgebildete technische „Dachlandschaft“ und sorgfältig detaillierte Drehgestelle mit vorbildgerechten Radscheibenprofilen. Druckvariante der BR 193 mit Bedruckung LTE Neptunes in Epoche VI. Das Modell verfügt in der Soundversion bereits werkseitig über einen passenden PluX22-SoundDecoder.

  • Länge über Puffer: 218 mm
  • befahrbarer Mindestradius: 358 mm
  • Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
  • Verbauter Decoder: PluX22 Sounddecoder
  • Anzahl Haftreifen: 2
  • NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
  • PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot

Vorbildinformation:

Der Vectron gehört auf europäischen Gleisen zu den neuesten Lokomotiven und besitzt durch den markanten Frontbereich schon viele Fans. Die Baureihe findet durch den steten, fast täglichen Zuwachs an neuen Loks in vielen Ausführungen für die unterschiedlichsten Eisenbahnunternehmen immer größere Verbreitung und darf schon jetzt als eine der bedeutsamsten europäischen Loks angesehen werden. Die Ausführung als elektrische Lok mit 6400 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist als Ablösung des bekannten EuroSprinters und seiner Weiterentwicklung ES 2007 konzipiert. Der dieselelektrische Vectron DE hat eine Leistung von 2,4 MW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Die Fahrzeuge sind konstruktiv für den grenzüberschreitenden Güter- und Personenverkehr geeignet.

ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Decoder Schnittstelle: PluX22-Schnittstelle nach NEM 658
Digitalfunktionen: Fahrsound mit umfangreichen Soundfunktionen, unterstützt das DCC Datenformat, unterstützt das Motorola® Datenformat, verfügt über RailCom, verfügt über RailCom Plus ®
Eisenbahngesellschaft: Privatbahnen z. B. Wascosa oder Hector Rail oder VTG unterhalten einen privaten Fuhrpark aus dessen Bestand Fahrzeuge bedarfsgerecht gemietet werden können. Dadurch können Ihnen diese Fahrzeuge nahezu überall in Europa begegnen
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2022
Schienensystem-digital-analog: 2 Leiter (Gleichstrom) Analog, 2 Leiter (Gleichstrom) Digital
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE24216800

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Similar Items

SALE
Elektrolokomotive 193 746-5, SETG mit Sound
Elektrolokomotive 193 746 „Jedermann‟ der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik (SETG). Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung Modell exklusiv bei ROCO erhältlich Aufwendige Bedruckung im „Jedermann“-Design Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Mit detaillierter Dachgestaltung Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung „Jedermann‟ – das von Hugo von Hofmannsthal geschriebene Volks-Schauspiel vom Sterben des reichen Mannes – ist seit über 100 Jahren fester Bestandteil der Salzburger Festspiele. Aus diesem Anlass gestaltete das Salzburger EVU SETG eine Vectron-Lokomotive mit Szenen aus dem Stück. Beide Seiten der Themenlok zieren unterschiedliche Motive. Eine Seite zeigt Szenen aus dem Schauspiel, welches jeden Sommer auf dem Salzburger Domplatz aufgeführt wird. Die zweite Seite Ansichten der Stadt Salzburg und Hugo von Hofmannsthal, der auch Mitbegründer der Salzburger Festspiele war. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Schwungmasse Anzahl angetriebene Achsen: 4 Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig, LED Führerstandsbeleuchtung, LED, Digital schaltbar Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

299,99 € * 369,90 € (18.9% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Vectron BR 193 Flixtrain
Elektrolokomotive 193 813 des Flixtrain in grüner Lackierung. Modell: Länge über Puffer 218 mm 5-poliger Motor Antrieb auf drei Achsen davon eine Achsen mit zwei Haftreifen Kupplungsaufnahme nach NEM 362 ohne Kurzkupplungskinematik. Werkseitig verbauter PluX22 Sound-Decoder DCC Sound Gleistrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung. Informationen zum Vorbild: FlixMobility ist ein Mobilitätsanbieter und bietet seit 2013 unter der Marke FlixBus Fernbusreisen an. Die eigens gegründete Tochtergesellschaft Flixtrain erhielt im August 2017 eine Lizenz als Eisenbahnverkehrsunternehmen und nahm zunächst die Verbindung Berlin – Stuttgart auf. Seit 2018 gibt es eine Zugverbindung zwischen Hamburg und Köln. Seit Mai 2019 wird die Strecke Berlin – Köln bedient. Im Fernverkehr ist das Unternehmen, abgesehen von ausländischen Bahngesellschaften, der einzige Konkurrent der Deutschen Bahn. Flixtrain besitzt keine eigenen Reisezugwagen oder Lokomotiven. Stattdessen werden private Eisenbahnverkehrsunternehmen beauftragt, die neben den Fahrzeugen auch das Zugpersonal stellen. Das Wagenmaterial dafür stammt unter anderem aus ehemaligen Reisezugwagen der Deutschen Bahn. Die von Railpool angemietete Vectron-Lokomotive wird seit Anfang 2019 zur Beförderung der Züge eingesetzt. Außerdem wird der „Flixtrain-Vectron“ auch zur Bespannung von Bahntouristikexpress-Sonderzügen von Norddeutschland nach Österreich verwendet.  

284,99 € * 299,90 € (4.97% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH, München. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm. Highlights: Digitales Vollsound-Modell mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Modell:  Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und DCC, sowie umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

199,99 € * 259,00 € (22.78% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Elektrolokomotive 193 368-4, DB AG
Elektrolokomotive 193 368 der Deutschen Bahn. Modell exklusiv bei ROCO erhältlich DB-Cargo-Lok im „Starke Cargo“-Design Einsatz im internationalen Güterverkehr Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter Unter dem Slogan „Starke Cargo“/„Strong Cargo“ wirbt seit Dezember 2020 der entsprechend gestaltete Vectron der Baureihe 193 von DB Cargo. Damit wird die seit September 2020 neue Strategie von DB Cargo verbreitet, die definitv auf Wachstum setzt. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 4 Schwungmasse Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig zusätzliche Lichtfunktion Pufferkondensator

224,99 € * 244,90 € (8.13% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 657-4, TX Logistik mit Sound
Elektrolokomotive 193 657 der TX Logistik. Aufwendig bedrucktes Modell exklusiv bei ROCO Im auffälligen „Pferde“-Design Betriebszustand im Einsatz bei TX Logistik Einsatz im internationalen Güterverkehr Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung In Kooperation mit Loc & More „Wir bringen die Kraft von 8.700 Pferden auf die Schiene“ – lautet der Slogan auf den Seitenwänden der Vectron-Mehrsystemlokomotive. Das Grundmotiv der Beklebung sind die handgezeichneten Silhouetten von Pferden. Die Lokomotive des Eisenbahnverkehrsunternehmens TX Logistik ist von MRCE gemietet und in Deutschland, Österreich sowie Italien im Einsatz. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer 218 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 3 Schwungmasse: Ja Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig Innenbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung, LED, Digital schaltbar Digital-Decoder PluX22 Decoder-Typ MS450P22 Sound zusätzliche Lichtfunktion Pufferkondensator

323,99 € * 389,90 € (16.9% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der SBB
Vorbild: Elektrolokomotive BR 193 (Vectron) der SüdLeasing GmbH, vermietet an die SBB Cargo International AG. Lokname „Limmat“. Betriebsnummer 193 524. Betriebszustand 2020. Highlights: Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des „Doppel-A-Lichts“. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiß/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Länge über Puffer 21,9 cm.

339,99 € * 399,00 € (14.79% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH, München. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm. Highlights: Digitales Vollsound-Modell mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Modell:  Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und DCC, sowie umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

241,99 € * 269,00 € (10.04% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Elektrolokomotive 193 878-6, TX-Logistik mit Sound
Elektrolokomotive 193 878 der TX-Logistik. Aufwendig bedrucktes Modell im Flammen-Design exklusiv bei ROCO Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung In Kooperation mit Loc & More TX Logistik (TXL) hat im Dezember 2020 die Baureihen 182 und 189 im Zuge der Flottenvereinheitlichung durch Vectron Lokomotiven ersetzt. Das betraf auch den „Flammen-Taurus“ 182 572. TXL lässt das Design jedoch nicht verschwinden und hat jetzt den neuen „Flammen-Vectron“ 193 878 mit dem Werbespruch „Wir brennen für was wir tun“ auf die Schienen gestellt. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Schwungmasse Anzahl angetriebene Achsen: 3 Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig LED Spitzenlicht zusätzliche Lichtfunktion Innenbeleuchtung LED, Digital schaltbar, Führerstandsbeleuchtung Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

370,99 € * 389,90 € (4.85% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 SBB Cargo Hollandpiercer
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193, vermietet an die SBB Cargo International. Mehrsystemlokomotive mit 4 Dachstromabnehmern. Lok-Betriebsnummer 193 525-3 mit auffälliger Werbegestaltung und getauft auf den Namen "Hollandpiercer", Betriebszustand 2020. Highlights: Auffällige Werbegestaltung als "Hollandpiercer". Mittelmotor und alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Mit Digital-Decoder und vielfältigen Licht- und Soundfunktionen. Fahrgestell und Aufbau der Lok aus Metall. Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung. Mit Digital-Decoder mfx/DCC und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer.Länge über Puffer 21,8 cm.

244,99 € * 270,00 € (9.26% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 368-4, DB AG mit Sound
Elektrolokomotive 193 368 der Deutschen Bahn. Modell exklusiv bei ROCO erhältlich DB-Cargo-Lok im „Starke Cargo“-Design Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung Unter dem Slogan „Starke Cargo“/„Strong Cargo“ wirbt seit Dezember 2020 der entsprechend gestaltete Vectron der Baureihe 193 von DB Cargo. Damit wird die seit September 2020 neue Strategie von DB Cargo verbreitet, die definitv auf Wachstum setzt. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 4 Schwungmasse Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig Führerstandsbeleuchtung, Digital schaltbar, LED Digital-Decoder PluX22 Decoder-Typ MS450P22 Sound zusätzliche Lichtfunktion Pufferkondensator

299,99 € * 392,90 € (23.65% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 736-6, SETG mit Sound
Elektrolokomotive 193 736 der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik (SETG). Modell exklusiv bei ROCO erhältlich Aufwendige Bedruckung im „Marco Polo“-Design Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Mit detaillierter Dachgestaltung Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung Wo einst Händler wie Marco Polo Handelswege auskundschafteten, sind heutzutage auch Bahngesellschaften Teil der internationalen Handelswege. Die SETG ist mit zahlreichen Verbindungen von den Seehäfen nach Mitteleuropa ein Teil davon. Die Nordseehäfen Hamburg, Bremerhaven und Wilhelmshaven sowie der Adriahafen Koper sind dabei mit den österreichischen Terminals in Salzburg, Enns und Wolfurt verknüpft. Mit dem „Marco Polo“-Vectron, der für den Einsatz in Deutschland, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien, der Slowakei, Rumänien, Kroatien und Slowenien zugelassen ist, lenkt die SETG die Aufmerksamkeit darauf. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 4 Schwungmasse Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig Führerstandsbeleuchtung, Digital schaltbar, LED Digital-Decoder PluX22 Decoder-Typ MS450P22 Sound zusätzliche Lichtfunktion Pufferkondensator

308,99 € * 369,90 € (16.47% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 657-4, TX Logistik
Elektrolokomotive 193 657 der TX Logistik. Aufwendig bedrucktes Modell exklusiv bei ROCO Im auffälligen „Pferde“-Design Betriebszustand im Einsatz bei TX Logistik Einsatz im internationalen Güterverkehr Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter In Kooperation mit Loc & More „Wir bringen die Kraft von 8.700 Pferden auf die Schiene“ – lautet der Slogan auf den Seitenwänden der Vectron-Mehrsystemlokomotive. Das Grundmotiv der Beklebung sind die handgezeichneten Silhouetten von Pferden. Die Lokomotive des Eisenbahnverkehrsunternehmens TX Logistik ist von MRCE gemietet und in Deutschland, Österreich sowie Italien im Einsatz. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer 218 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 3 Schwungmasse Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig zusätzliche Lichtfunktion

228,99 € * 264,90 € (13.56% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 (Vectron) der Deutschen Bahn AG (DB AG), Güterverkehrsbereich DB Cargo. Betriebsnummer 193 310. Betriebszustand um 2018. Highlights: Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernscheinwerfer separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Länge über Puffer 21,8 cm.

326,99 € * 369,00 € (11.38% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 694-7, LTE mit Sound
Elektrolokomotive 193 694 der LTE Logistik- und Transport-GmbH. Modell exklusiv bei ROCO erhältlich Aufwendige Bedruckung im „moveo ergo sum“-Design Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Mit detaillierter Dachgestaltung Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung Im März 2021 wurde die 193 694 von Siemens als erste von zwei Vectron-Mehrsystemlokomotiven an LTE übergeben. Sie sind für den Einsatz in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Bulgarien und Serbien zugelassen. Das Unternehmen wird von Eisenbahnfreunden auch für das gelungene Design ihrer Lokomotiven geschätzt. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 4 Schwungmasse Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar, LED Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

371,99 € * 392,90 € (5.32% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #