Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Elektrolokomotive 193 368-4, DB AG mit Sound

Produktinformationen "Elektrolokomotive 193 368-4, DB AG mit Sound"

Elektrolokomotive 193 368 der Deutschen Bahn.

  • Modell exklusiv bei ROCO erhältlich
  • DB-Cargo-Lok im „Starke Cargo“-Design
  • Einsatz im internationalen Güterverkehr
  • Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
  • Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung

    Unter dem Slogan „Starke Cargo“/„Strong Cargo“ wirbt seit Dezember 2020 der entsprechend gestaltete Vectron der Baureihe 193 von DB Cargo. Damit wird die seit September 2020 neue Strategie von DB Cargo verbreitet, die definitv auf Wachstum setzt.

    • Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
    • befahrbarer Mindestradius: 358 mm
    • Länge über Puffer: 218 mm
    • Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
    • Anzahl angetriebene Achsen: 4
    • Schwungmasse
    • Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
    • 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
    • Führerstandsbeleuchtung, Digital schaltbar, LED
    • Digital-Decoder PluX22
    • Decoder-Typ MS450P22
    • Sound
    • zusätzliche Lichtfunktion
    • Pufferkondensator
ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Decoder Schnittstelle: PluX22-Schnittstelle nach NEM 658
Digitalfunktionen: Fahrsound mit umfangreichen Soundfunktionen, Fernlicht, Führerstandsbeleuchtung, unterstützt das DCC Datenformat, unterstützt das Motorola® Datenformat
Eisenbahngesellschaft: DB AG Deutsche Bahn AG
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2022
Schienensystem-digital-analog: 2 Leiter (Gleichstrom) Analog, 2 Leiter (Gleichstrom) Digital
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE67942834

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T2000 der AAE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Bauart Sdggmrs/T2000, der Ahaus-Alstätter Eisenbahn AG. Beladen mit vier Wechselpritschen der Spedition „Wetron‟ Wagen aus Metalldruckguss Mit separat ansteckbaren Klappriegeln Länge über Puffer 393 mm. Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik.

96,49 € * 104,90 € (8.02% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Container-Doppeltragwagen, CLIP
Container-Doppeltragwagen, Gattung Sggmrs, des Logistikunternehmens CLIP. Beladen mit zwei 45'-Containern der Spedition Westerman Einsatz von den Niederlanden nach Polen Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 390 mm

82,49 € * 86,90 € (5.07% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Schiebeplanenwagen, AAE
Schiebeplanenwagen, Gattung Rilns, der AAE. Einsatz: Transport von witterungsempfindlichen Gütern Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 229 mm

44,90 € *

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
2-tlg. Set: Kesselwagen, Wascosa
Wagenset mit zwei 4-achsigen Kesselwagen, Gattung Zacns, der Wascosa. Neue Betriebsnummern Feine, freistehende Griffstangen Filigrane Laufgitter in durchbrochener Ausführung Der vierachsige Kesselwagen mit einem Fassungsvermögen von 95 m³ ist beim Vorbild für den Transport von hellen Erdölprodukten (Kerosin, Benzin, Diesel, Heizöl) und flüssigen Chemikalien im Einsatz. Typisch für diesen Wagentyp ist das abgesenkte Laufgitter am Übergang zur Ladeluken-Begehung. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 390 mm

93,99 € * 99,90 € (5.92% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, DB AG
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Deutschen Bahn. Wagen aus Zinkdruckguss Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Bode Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Taschenwagen T3 mit TERRATRANS Wechselpritschen
Taschenwagen, Bauart Sdgmns 33, der Ahaus Alstätter Eisenbahn AG. Beladen mit zwei Wechselpritschen der Spedition Terratrans Mit separat ansteckbaren Klappriegeln Länge über Puffer 211 mm Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik Als Nachfolger des Typs T1 entstand Anfang der 1990er Jahre der Typ T3. Dieser Wagen ist mit 18.340 mm fast 2 m länger und hat eine Lastgrenze von 69 t, so dass zumindest vor dem Hintergrund dieser Werte jeder heute zulässige Auflieger transportiert werden kann. Für den Transport von Containern ist die Länge allerdings nicht optimal, aber für 24‘/26‘-Wechselaufbauten wegen der höheren Lastgrenze wieder besser geeignet.

63,49 € * 66,90 € (5.1% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, Wascosa
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Wascosa. Komplette Neukonstruktion! Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Bluewater Mit acht beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 393 mm

95,99 € * 104,90 € (8.49% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Schiebewandwagen, DB AG
Vierachsiger Schiebewandwagen, Gattung Habbillns, der Deutschen Bahn. Neue Betriebsnummer Griffe und Betätigungsstangen separat angesetzt Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 267 mm

47,90 € *

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
3-tlg. Set: Kesselwagen, GATX
Wagenset mit drei 4-achsigen Kesselwagen, Gattung Zacns, der GATX. Neue Betriebsnummern Wagen für den „DHL Kerosin Express“ Feine, freistehende Griffstangen Filigrane Laufgitter in durchbrochener Ausführung Der vierachsige Kesselwagen mit einem Fassungsvermögen von 95 m³ ist beim Vorbild für den Transport von hellen Erdölprodukten (Kerosin, Benzin, Diesel, Heizöl) und flüssigen Chemikalien im Einsatz. Typisch für diesen Wagentyp ist das abgesenkte Laufgitter am Übergang zur Ladeluken-Begehung. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 585 mm

147,99 € * 164,90 € (10.25% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
2-tlg. Set: Kesselwagen, Green Cargo
Wagenset mit zwei 4-achsigen Kesselwagen, Gattung Zacns, der Green Cargo. Feine, freistehende Griffstangen Filigrane Laufgitter in durchbrochener Ausführung Der vierachsige Kesselwagen mit einem Fassungsvermögen von 95 m³ ist beim Vorbild für den Transport von hellen Erdölprodukten (Kerosin, Benzin, Diesel, Heizöl) und flüssigen Chemikalien im Einsatz. Typisch für diesen Wagentyp ist das abgesenkte Laufgitter am Übergang zur Ladeluken-Begehung. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer 390 mm

106,99 € * 115,80 € (7.61% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrs/T2000, AAE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Bauart Sdggmrs/T2000, der Ahaus Alstätter Eisenbahn. Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Wenzel Wagen aus Metalldruckguss Mit separat ansteckbaren Klappriegeln Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Similar Items

SALE
Elektrolokomotive 193 878-6, TX-Logistik mit Sound
Elektrolokomotive 193 878 der TX-Logistik. Aufwendig bedrucktes Modell im Flammen-Design exklusiv bei ROCO Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung In Kooperation mit Loc & More TX Logistik (TXL) hat im Dezember 2020 die Baureihen 182 und 189 im Zuge der Flottenvereinheitlichung durch Vectron Lokomotiven ersetzt. Das betraf auch den „Flammen-Taurus“ 182 572. TXL lässt das Design jedoch nicht verschwinden und hat jetzt den neuen „Flammen-Vectron“ 193 878 mit dem Werbespruch „Wir brennen für was wir tun“ auf die Schienen gestellt. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Schwungmasse Anzahl angetriebene Achsen: 3 Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig LED Spitzenlicht zusätzliche Lichtfunktion Innenbeleuchtung LED, Digital schaltbar, Führerstandsbeleuchtung Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

370,99 € * 389,90 € (4.85% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Elektrolok Vectron der LTE, Neptunes, inkl. PIKO Sound-Decoder
Neuheit 2022: Mit dem H0-Modell der E-Lok Vectron erfüllt PIKO die Wünsche von PIKO Fans, die sich sowohl als Anlagenbetreiber wie auch als Sammler für Modelle nach Vorbildern modernster Bahntechnik entschieden haben. Mit dem Vectron liefert PIKO ein hochpräzise gefertigtes Modell, das auf der Basis eines soliden Zinkdruckgussrahmens und der Ausstattung mit bewährten PIKO Standards über zahlreiche Extras verfügt. Der erprobte PIKO Motor sorgt mit zwei großen Schwungmassen für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Die Zugkraft der über alle vier Achsen angetriebenen Lok wird über zwei Haftreifen verstärkt, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung zueinander sitzen. Die Beleuchtung der Stirn- bzw. Schlusslampen erfolgt über LEDs, deren Rot bzw. Weiß mit der Fahrtrichtung wechselt. Zum äußerlich eleganten Erscheinungsbild dieses Modells gehören eine exakt nachgebildete technische „Dachlandschaft“ und sorgfältig detaillierte Drehgestelle mit vorbildgerechten Radscheibenprofilen. Druckvariante der BR 193 mit Bedruckung LTE Neptunes in Epoche VI. Das Modell verfügt in der Soundversion bereits werkseitig über einen passenden PluX22-SoundDecoder. Länge über Puffer: 218 mm befahrbarer Mindestradius: 358 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22 Verbauter Decoder: PluX22 Sounddecoder Anzahl Haftreifen: 2 NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot Vorbildinformation: Der Vectron gehört auf europäischen Gleisen zu den neuesten Lokomotiven und besitzt durch den markanten Frontbereich schon viele Fans. Die Baureihe findet durch den steten, fast täglichen Zuwachs an neuen Loks in vielen Ausführungen für die unterschiedlichsten Eisenbahnunternehmen immer größere Verbreitung und darf schon jetzt als eine der bedeutsamsten europäischen Loks angesehen werden. Die Ausführung als elektrische Lok mit 6400 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist als Ablösung des bekannten EuroSprinters und seiner Weiterentwicklung ES 2007 konzipiert. Der dieselelektrische Vectron DE hat eine Leistung von 2,4 MW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Die Fahrzeuge sind konstruktiv für den grenzüberschreitenden Güter- und Personenverkehr geeignet.

339,00 € *

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
E-Lok Vectron 193 342 Unlock the dock, DB AG
Neuheit 2022: Druckvariante der BR 193 im Design "Unlock the dock" der Epoche VI. Mit der BR 193 liefert PIKO ein hochpräzise gefertigtes Modell, das auf der Basis eines soliden Zinkdruckgussrahmens und der Ausstattung mit bewährten PIKO Standards über zahlreiche Extras verfügt. Der erprobte PIKO Motor sorgt mit zwei großen Schwungmassen für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Die Zugkraft der über alle vier Achsen angetriebenen Lok wird über zwei Haftreifen verstärkt, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle in diagonaler Anordnung zueinander sitzen. Die Beleuchtung der Stirn- bzw. Schlusslampen erfolgt über LEDs, deren Rot bzw. Weiß mit der Fahrtrichtung wechselt. Zum äußerlich eleganten Erscheinungsbild dieses Modells gehören eine stimmig nachgebildete technische „Dachlandschaft“ und sorgfältig detaillierte Drehgestelle mit vorbildgerechten Radscheibenprofilen. Das Modell ist für die einfache Nachrüstung mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet und verfügt über eine PluX22-Schnittstelle. Länge über Puffer: 218mm Mindestradius: 358 mm Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22 Anzahl Haftreifen: 2 NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot Informationen zum Vorbild Der Vectron gehört auf europäischen Gleisen zu den neuesten Lokomotiven und besitzt durch den markanten Frontbereich schon viele Fans. Die Baureihe findet durch den steten, fast täglichen Zuwachs an neuen Loks in vielen Ausführungen für die unterschiedlichsten Eisenbahnunternehmen immer größere Verbreitung und darf schon jetzt als eine der bedeutsamsten europäischen Loks angesehen werden. Die Ausführung als elektrische Lok mit 6400 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist als Ablösung des bekannten EuroSprinters und seiner Weiterentwicklung ES 2007 konzipiert. Der dieselelektrische Vectron DE hat eine Leistung von 2,4 MW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Die Fahrzeuge sind konstruktiv für den grenzüberschreitenden Güter- und Personenverkehr geeignet.

189,99 € * 209,00 € (9.1% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 234-2 „Offroad“, TX-Logistik mit Sound
Elektrolokomotive 193 234 der TX-Logistik. Modell exklusiv bei ROCO erhältlich Im auffälligen „Green Offroad“-Design Vorbild: Ausführung für Wechselstromnetz D/A/H Dachausrüstung mit zwei Stromabnehmern Mit langer Regenrinne Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung ELL-Lokomotive vermietet an TX-Logistik In Kooperation mit Loc & More TX-Logistik wurde 1999 als privates Eisenbahnverkehrsunternehmen gegründet und verfügt über ein leistungsfähiges europäisches Netzwerk. Seit Januar 2017 gehört TX-Logistik zu 100 Prozent der Mercitalia Gruppe, einer Tochtergesellschaft der Ferrovie delle Stato Italiane. Heute ist es eines der größten Transportunternehmen für Schienengüterverkehr in Europa. OFFROAD steht bei TX-Logistik für die Kraft und die Möglichkeiten der Schiene, ein gewachsenes Netzwerk in Europa und für die Begeisterung, mit der gemeinsam Grenzen überschritten werden. Oberstes Ziel des Logistikunternehmens ist es, nachhaltig mehr Verkehr von der Straße auf die Schiene zu verlagern. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Schwungmasse Anzahl angetriebene Achsen: 4 Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig, LED Spitzenlicht Innenbeleuchtung , LED, Digital schaltbar, Führerstandsbeleuchtung Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

359,99 € * 389,90 € (7.67% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH, München. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm. Highlights: Digitales Vollsound-Modell mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Modell:  Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und DCC, sowie umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

199,99 € * 259,00 € (22.78% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 (Vectron) der Deutschen Bahn AG (DB AG), Güterverkehrsbereich DB Cargo. Betriebsnummer 193 310. Betriebszustand um 2018. Highlights: Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernscheinwerfer separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Länge über Puffer 21,8 cm.

326,99 € * 369,00 € (11.38% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 694-7, LTE mit Sound
Elektrolokomotive 193 694 der LTE Logistik- und Transport-GmbH. Modell exklusiv bei ROCO erhältlich Aufwendige Bedruckung im „moveo ergo sum“-Design Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Mit detaillierter Dachgestaltung Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung Im März 2021 wurde die 193 694 von Siemens als erste von zwei Vectron-Mehrsystemlokomotiven an LTE übergeben. Sie sind für den Einsatz in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Bulgarien und Serbien zugelassen. Das Unternehmen wird von Eisenbahnfreunden auch für das gelungene Design ihrer Lokomotiven geschätzt. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Anzahl angetriebene Achsen: 4 Schwungmasse Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar, LED Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

371,99 € * 392,90 € (5.32% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 746-5, SETG mit Sound
Elektrolokomotive 193 746 „Jedermann‟ der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik (SETG). Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung Modell exklusiv bei ROCO erhältlich Aufwendige Bedruckung im „Jedermann“-Design Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Mit detaillierter Dachgestaltung Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung „Jedermann‟ – das von Hugo von Hofmannsthal geschriebene Volks-Schauspiel vom Sterben des reichen Mannes – ist seit über 100 Jahren fester Bestandteil der Salzburger Festspiele. Aus diesem Anlass gestaltete das Salzburger EVU SETG eine Vectron-Lokomotive mit Szenen aus dem Stück. Beide Seiten der Themenlok zieren unterschiedliche Motive. Eine Seite zeigt Szenen aus dem Schauspiel, welches jeden Sommer auf dem Salzburger Domplatz aufgeführt wird. Die zweite Seite Ansichten der Stadt Salzburg und Hugo von Hofmannsthal, der auch Mitbegründer der Salzburger Festspiele war. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Schwungmasse Anzahl angetriebene Achsen: 4 Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig, LED Führerstandsbeleuchtung, LED, Digital schaltbar Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

299,99 € * 369,90 € (18.9% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 701-0 „Ruhrpiercer“, SBB Cargo International mit Sound
Elektrolokomotive 193 701 „Ruhrpiercer“ der MRCE vermietet an SBB Cargo International. Taufname „Ruhrgebiet“ Beide Seitenwände mit unterschiedlicher Gestaltung für das SBB-Tochterunternehmen RT&S Fein detailliertes Modell mit vier Dachstromabnehmern Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung In Kooperation mit Railcolor Design Mit der MRCE Vectron 193 701 realisiert die SBB Cargo International erneut eine Sonderlok, die ihrem Tochterunternehmen RT&S gewidmet ist. Für das in Duisburg ansässige Unternehmen wurden zwei verschiedene Designs mit Sehenswürdigkeiten und für die Region typischen Inhalten erarbeitet, wovon die eine Seite die historische Vergangenheit der aufstrebenden Industrie und auf der anderen Seite das heutige Ruhrgebiet abbildet. Passend zum Design erhält die Lok an allen vier Eckseiten ein eigens für die Lok kreiertes Wappen, welches eine Kombination des markanten Bürogebäudes mit Sitz von RT&S und SBB Cargo Deutschland in Duisburg, sowie dem Logo für den Kohle + Bergbau darstellt. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Schwungmasse Anzahl angetriebene Achsen: 4 Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 Schweizer Lichtwechsel LED Spitzenlicht Führerstandsbeleuchtung, LED, Digital schaltbar, Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator

369,99 € * 389,90 € (5.11% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der ELL
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe (Vectron) der European Locomotive Leasing (ELL), vermietet an die Niederländische Staatsbahn (NS). Betriebsnummer 193 733-3. Betriebszustand 2021. Highlights Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss Viele angesetzte Details Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernscheinwerfer separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Länge über Puffer 21,8 cm. Soundprobe Ihr Browser kann diesen Sound nicht wiedergeben. Sie können Ihn unter diesem Link abrufen.

337,99 € * 399,00 € (15.29% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive 193 312-6, DB Cargo mit Sound
Elektrolokomotive 193 312 der DB Cargo. Aufwendige Bedruckung im „Das ist grün‟-Design Mit vorbildgerechter hoher Ausführung des Bedienpults am Führerstand Einsatz im internationalen Güterverkehr Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung Um auf die steigende Nachfrage im Güterverkehr zu reagieren, hat auch die DB Cargo Vectron-Lokomotiven geordert. 2018 hat DB Cargo insgesamt 60 Lokomotiven erhalten - mit den Länderpaketen Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Niederlande. Seit dem Fahrplanwechsel 2018/2019 verkehren damit erstmals DB-Cargo-Züge durchgehend ohne Lokwechsel – beispielsweise von Rotterdam nach Verona. Seit 2020 haben diese zusätzlich das Länderpaket Belgien erhalten. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Befahrbarer Mindestradius: 358 mm Länge über Puffer: 218 mm Schwungmasse Anzahl angetriebene Achsen: 4 Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig, LED Führerstandsbeleuchtung, LED, Digital schaltbar Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder: PluX22 Decoder-Typ: MS450P22 Sound Pufferkondensator  

346,99 € * 369,90 € (6.19% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 (Vectron) der Deutschen Bahn AG (DB AG), Güterverkehrsbereich DB Cargo. Betriebsnummer 193 343. Betriebszustand 2021. Highlights Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Zahlreiche Lichtfunktionen schaltbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Mit RailCom-fähigem Digital-Decoder. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Fernscheinwerfer und Führerstandbeleuchtung separat digital schaltbar. Rangierlicht NL und CH und Falschfahrt IT und CH jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Länge über Puffer ca. 21,9 cm. Einen passenden Güterwagen finden Sie im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 24430. Soundprobe Ihr Browser kann diesen Sound nicht wiedergeben. Sie können Ihn unter diesem Link abrufen.

348,99 € * 399,00 € (12.53% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der SBB
Vorbild: Elektrolokomotive BR 193 (Vectron) der SüdLeasing GmbH, vermietet an die SBB Cargo International AG. Lokname „Limmat“. Betriebsnummer 193 524. Betriebszustand 2020. Highlights: Neukonstruktion. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar. Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 1 weißes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des „Doppel-A-Lichts“. Wechsel zwischen Schweizer Lichtwechsel und Lichtwechsel weiß/rot schaltbar. Fernscheinwerfer digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Rangierlicht, Warnsignal und Falschfahrt digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche liegen separat bei. Länge über Puffer 21,9 cm.

339,99 € * 399,00 € (14.79% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 der Railpool GmbH, München. Gebaut von Siemens als Serienlokomotive aus dem Vectron-Typenprogramm. Highlights: Digitales Vollsound-Modell mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Modell:  Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx und DCC, sowie umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

241,99 € * 269,00 € (10.04% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #