Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Elektrolokomotive Baureihe 151 der DB

Produktinformationen "Elektrolokomotive Baureihe 151 der DB"

Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 151 der Deutschen Bundesbahn (DB). Chromoxidgrüne Grundfarbgebung. Betriebsnummer 151 034-6. Betriebszustand ab 1974.

Highlights

  • Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung.
  • Neu konstruierte Stromabnehmer der Bauart DBS 54.
  • Stromabnehmer digital heb- und senkbar.
  • Viele separat angesetzte Details.
  • Separat angesetzte Radimitationen.
  • Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar.
  • Anfahrlampe separat digital schaltbar.
  • Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.
  • Pufferhöhe nach NEM.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut. Jeweils zwei Achsen in jedem Drehgestell über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Doppel-A-Licht-Funktion. Führerstandsbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Zusätzlich kann eine Anfahrlampe fahrtrichtungsabhängig digital geschaltet werden. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Detailliert ausgeführte Dachaufbauten mit neu konstruierten Stromabnehmern der Bauart DBS 54. Stromabnehmer digital heb- und senkbar. Viele separat angesetzte Teile wie Radimitationen, Griffstangen, Sandkästen, UIC-Steckdosen und Dachleitungen. Pufferhöhe nach NEM. Bremsleitungen, Schraubenkupplungen und verschiedene Steckdosen liegen als separat ansteckbare Teile bei.

Länge über Puffer ca. 22,4 cm.

Passende Güterwagen finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 00730 bzw. mit weiteren Betriebsnummern im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 24968 mit dem Hinweis auf die benötigten Tauschradsätze.

Soundprobe

ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Digitalfunktionen: Fahrsound mit umfangreichen Soundfunktionen, Führerstandsbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung, dieses Fahrzeug mit mfx Decoder meldet sich an einer mfx fähigen Digitalzentrale selbst an zum Beispiel an der Mobile Station von Märklin, unterstützt das DCC Datenformat
Eisenbahngesellschaft: DB Deutsche Bundesbahn
Epoche: IV von 1970 - 1990
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2024
Schienensystem-digital-analog: 3 Leiter (Märklin) Analog ACHTUNG!!! Nur mit weißen Regeltransformatoren!, 3 Leiter (Märklin) Digital
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE30519521
besondere Merkmale: digital fernsteuerbarer Heb- und Senkantrieb für Pantographen, mfx+ Spielewelt Decoder (virtuelle Führerstandsfahrt und Betriebsstoffverbrauch) nur mit Central Station 2 und 3 nutzbar

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen XI
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen IX
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen VII
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen V
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen III
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen I
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen XII
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen X
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen VIII
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen VI
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen IV
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der DB, Wagen II
Wir verkaufen einzeln! Einzelwagen aus dem Trix 24968 Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968. Das komplette Display enthält 12 Wagen. Durch den Einzelverkauf besteht die Möglichkeit, dass nicht mehr alle Wagen zum Verkauf verfügbar sind. Vorbild: Vierachsiger, großräumiger Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. Individuelle Betriebsnummer. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. Unterschiedliche Betriebsnummer zu den restlichen Wagen aus dem Display. Alle Wagen des Displays mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer: 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 25651 im Trix H0-Sortiment. Die restlichen Wagen des Displays finden Sie unter den Artikelnummern T24968-01; T24968-02; T24968-03; T24968-04; T24968-05; T24968-06; T24968-06; T24968-07; T24968-08; T24968-09; T24968-10; T24968-11 und T24968-12 in unserem Onlineshop und unten verlinkt.

40,99 € * 44,99 € (8.89% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Display Schwenkdachwagen Bauart Tals 968
Zu den Zügen, die sowohl beim Vorbild als auch im Modell alle Blicke auf sich ziehen, gehören die langen Ganzzüge. Sie sind in der Regel aus einem Wagentyp gebildet. So ist beispielsweise der „Lange Heinrich“, ein Erzzug, der noch in den 1970er Jahren von den mächtigen Dampflokomotiven der Baureihe 043 gezogen wurde, noch in bester Erinnerung. Es gibt aber auch Ladegüter, die sehr nässeempfindlich sind und daher nicht in Wagen wie die vom Typ Falns 182 transportiert werden können. So baute Talbot ab 1982 insgesamt 140 Exemplare eines Wagens mit der Bezeichnung Tals 968 für die Deutsche Bundesbahn. Sie erhielten ein Schwenkdach, das die Ladung, in diesem Fall war es meist Salz für die chemische Industrie, optimal schützt. Optisch fällt der Tals 968 vor allem durch seine gekröpften Dachstiele aus, was den Wagenkasten im oberen Bereich stirnseitig verlängert und ihn noch wuchtiger ausschauen lässt. Bei einem Eigengewicht von rund 25 Tonnen kann das Ladegut maximal 65 Tonnen betragen. So käme bei 24 Wagen im Vorbild schon eine sehr ordentliche Last zusammen, die ein kräftiges Zugpferd erfordert. Hier kann die bärenstarke Baureihe 151 glänzen. Die Schwenkdachwagen vom Typ Tals 968 laufen aber nicht nur in Ganzzügen, sondern auch in gemischten Fuhren. Hier wie dort geben sie immer eine gute Figur ab, sei es auf der Anlage oder in der Vitrine. Vorbild: 24 vierachsige, großräumige Schwenkdachwagen Bauart Tals 968 der Deutschen Bundesbahn (DB). Eingesetzt zum Transport von nässeempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 12 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 12 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 1984. Highlights Komplette Neukonstruktion der Schwenkdachwagen Tals 968. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. 24 unterschiedliche Betriebsnummern. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Modell: Schwenkdachwagen in maßstäblicher und detaillierter Ausführung, mit vielen angesetzten Einzelheiten. 24 unterschiedliche Betriebsnummern. Alle Wagen mit jeweils 2 angesetzten Übergangsbühnen und 12 Wagen mit Stellrad am Wagenende 2. Eine Wagen-Längsseite jeweils mit mittigem Aufstiegstritt und Aufstiegsgriffe sowie Aufstiegslöcher am Oberkasten. Schwenkdach kann jeweils manuell zur Seite geschwenkt werden. Alle Wagen im Display einzeln verpackt. Pufferhöhe bei allen Wagen nach NEM. Länge über Puffer je Wagen 14,4 cm. Die passende Neukonstruktion der schweren Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 151 finden Sie unter der Artikelnummer 39132 ebenfalls im Märklin H0-Sortiment.

838,99 € * 1.079,76 € (22.3% gespart)

Versandkostenfrei

Versandkostenfrei

Similar Items

SALE
Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 151
Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 151 der SRI Rail Invest GmbH (SRI). Blaue Grundfarbgebung. Einholmstromabnehmer. Betriebszustand um 2013. Highlights: Erstmals mit LED Beleuchtung. Mit Digital-Decoder mfx+. BR 151 erstmals mit Einholmstromabnehmer. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Drei Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter, digital schaltbar. Doppel-A-Licht schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen und roten LED. Einholmstromabnehmer. Länge über Puffer ca. 22,2 cm.

249,99 € * 279,99 € (10.71% gespart)

Versandkostenfrei

Versandkostenfrei

Elektrolokomotive BR 151 blau-beige
Länge über Puffer 224 mm Digitale Schnittstelle nach NEM 658 PluX22 mit bereits eingebautem Multiprotokoll-Decoder Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung und Anfahrlampen NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot Eine Nachrüstung mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher ist auf der aufgeräumten Platine mit PluX22-Schnittstelle vorbereitet Mit der Nachbildung der schweren Güterzuglokomotive der Baureihe 151 in der blau-beigen Lackierung offeriert PIKO wieder eine typische Lokomotive der Deutschen Bundesbahn in der frühen Epoche V. Das Modell verfügt über eine exakte Ausführung der Lampen, Fenster, Puffer, Gehäuseform, Maschinenraumdurchblick, Dachausrüstung usw. und überzeugt darüber hinaus durch die feinste Lackierung und Bedruckung, die äußerst filigranen Stromabnehmer, digital schaltbare Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung sowie mit der Fahrtrichtung wechselnde LED-Schlusslichter. Der starke fünfpolige PIKO Motor mit seinen großen, präzise dimensionierten Schwungmassen verleiht dem Modell hervorragende Fahreigenschaften. Das Modell besitzt eine PluX22-Schnittstelle und ist für eine einfache Digitalisierung und Sound mit größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei.

250,00 € *

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive BR 151 verkehrsrot
Mit der Nachbildung der schweren Güterzuglokomotive der Baureihe 151 in der verkehrsroten Lackierung offeriert PIKO wieder eine typische Lokomotive der DB AG der Epoche VI. Das Modell verfügt über eine exakte Ausführung der Lampen, Fenster, Puffer, Gehäuseform, Maschinenraumdurchblick, Dachausrüstung usw. und überzeugt darüber hinaus durch die feinste Lackierung und Bedruckung, die äußerst filigranen Stromabnehmer, digital schaltbare Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung sowie mit der Fahrtrichtung wechselnde LED-Schlusslichter. Der starke fünfpolige PIKO Motor mit seinen großen, präzise dimensionierten Schwungmassen verleiht dem Modell hervorragende Fahreigenschaften. Das Modell besitzt eine PluX22-Schnittstelle, besitzt ab Werk einen eingebauten PIKO SmartDecoder 4.1 mit mfx-Fähigkeit und ist für eine einfache Nachrüstung mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei. Länge über Puffer 224 mm Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung und Anfahrlampen Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse Werkseitig eingebauter PIKO SmartDecoder mit PluX22 Schnittstelle

258,99 € * 275,00 € (5.82% gespart)

Versandkostenfrei

Versandkostenfrei

Elektrolokomotive BR 151 der DB AG, orientrot, Sound
Vorbild: Zur Verbesserung der Wettbewerbsposition im Gütertransport gegenüber dem Straßenverkehr forderte die Deutsche Bundesbahn 1969 eine entsprechend leistungsfähige Güterzuglokomotive auf Basis der BR 150. Das Ergebnis dieser Weiterentwicklung war die BR 151, welche über eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h verfügte. Insgesamt wurden 170 Loks der Baureihe 151 zwischen 1972 und 1978 in Dienst gestellt. Der Einsatzschwerpunkt lag auf dem schweren Güterzugdienst. So wurden die Loks unter anderem genutzt, um bis zu 6.000 Tonnen schwere Erz-Züge von den Nordseehäfen zu den Stahlwerken in Peine-Salzgitter und im Saarland zu transportieren. Ab 1990 erhielten einige Lokomotiven die ab 1987 gültige Lackierung im orientroten Farbschema mit der typischen, fünfeckigen Kontrastfläche („Lätzchen“). Modell: Mit dem Modell der sechsachsigen Güterzuglokomotive in orientrot präsentiert PIKO erneut eine typische Lokomotive der DB AG der Epoche V. Das originalgetreue Modell im Maßstab 1:87 überzeugt unter anderem mit seiner großen Detailvielfalt, digital schaltbarer Beleuchtung sowie sehr filigranen Stromabnehmern. Die Soundausführungen sind ab Werk mit einem passenden Decoder ausgerüstet, die AC Ausführung verfügt zusätzlich über mfx-Fähigkeit. Highlights der Lok: Feinste Lackierung und Bedruckung Angesetzte Griffstangen und Scheibenwischer Digital steuerbare Führerstand- und Maschinenraumbeleuchtung Originalgetreu gravierte Drehgestelle Ausgezeichnete Fahreigenschaften Einmalige, limitierte Sonderauflage NEM 658 PluX22 Schnittstelle inklusive Piko XP5.1 Sounddecoder Kurzkupplungskulisse Länge über Puffer: 193 mm

309,99 € *

Versandkostenfrei

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive BR 141
E-Lok BR 141 Wechselstromversion Formneuheit mit eckigen Lüftern und geänderter Dachausrüstung in ozeanblau mit ozeanblauem Dach der DB in Ep. IV NEM 658 PluX22 Schnittstelle mit bereits eingebautem Multiprotokolldecoder Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot Länge über Puffer 180 mm

169,99 € * 174,99 € (2.86% gespart)

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive BR 151 AC Soundmodell
Länge über Puffer 224 mm Digitale Schnittstelle nach NEM 658 PluX22 mit bereits eingebautem PIKO Sounddecoder 4.1 hier klicken für eine Soundprobe Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung und Anfahrlampen NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot Das PIKO Modell der Baureihe 151 der DB stellt eine präzise Nachbildung seines Vorbildes dar. Die Lokomotive überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, die Nachbildung der Anfahrlampe, angesetzte Front- und Griffstangen, Maschinenraumdurchblick, eine digital schaltbare Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung sowie filigrane Stromabnehmer. Konstruktiv entspricht das Modell in seinen weiteren Merkmalen #51300. Der ab Werk eingebaute PIKO Sounddecoder 4.1 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola®, Selectrix® und ist mfx-fähig. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping für bis zu 44 Funktionen. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch.

253,99 € * 279,99 € (9.29% gespart)

Versandkostenfrei

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolok BR 151 der DB
Mit der Nachbildung der schweren Güterzuglokomotive der Baureihe 151 offeriert PIKO eine typische Lokomotive der Deutschen Bundesbahn in der Epoche IV. Das Modell verfügt über eine exakte Ausführung der Lampen, Fenster, Puffer, Gehäuseform, Maschinenraumdurchblick, Dachausrüstung usw. und überzeugt darüber hinaus durch die feinste Lackierung und Bedruckung, die äußerst filigranen Stromabnehmer, digital schaltbare Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung sowie mit der Fahrtrichtung wechselnde LED-Schlusslichter. Der starke fünfpolige PIKO Motor mit seinen großen, präzise dimensionierten Schwungmassen verleiht dem Modell hervorragende Fahreigenschaften. Ab Werk ist ein PIKO SmartDecoder 4.1 mit passendem Fahrzeugsound und mfx-Funktionalität eingebaut. Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei. Länge über Puffer 224 mm befahrbarer Mindestradius 358 mm NEM Schacht mit Kurzkupplungskulisse Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot Werkseitig verbauter Sound-Decoder mfx fähig Ihr Browser kann diesen Sound nicht wiedergeben. Sie können Ihn unter diesem Link abrufen. Maschinenraumbeleuchtung, Führerstandsbeleuchtung und Anfahrlampen digital schaltbar Informationen zum Vorbild: Zu Ende der 1960er Jahre wurde bei der Bundesbahn eine neue sechsachsige Güterzuglokomotive zur Verbesserung der Wettbewerbssituation der Bahn gegenüber dem Straßenverkehr gefordert. Diese sollte als Ergänzung und Weiterentwicklung zu den ab den 1950er Jahren gelieferten Loks der BR 150 mit einer höheren Geschwindigkeit von 120 km/h den schweren Güterzugdienst beschleunigen. Zwischen 1972 und 1978 wurden insgesamt 170 Loks der BR 151 in Dienst gestellt und zunächst in Hagen und Nürnberg stationiert. Für die Entwicklung der elektrischen Komponenten zeigt sich AEG verantwortlich, für den Fahrzeugteil Krupp. Hierbei wurden auch Erfahrungen aus dem Bau der BR 103 berücksichtigt. So wurden drei abnehmbare Maschinenraumhauben mit dem Rahmen verschraubt und erleichtern so die Wartungsarbeiten. 1994 wurden die Maschinen der Baureihe 151 DB Cargo zugeordnet. Mittelfristig will sich die DB von den Lokomotiven trennen und stellt diese bei Revisionsablauf oder größeren Schäden mittlerweile ab und verschrottet die 118 t schweren Sechsachser. Zahlreiche Loks der BR 151 wurden inzwischen auch an private EVU verkauft und werden weiterhin im Güterverkehr eingesetzt.

319,99 € * 345,00 € (7.25% gespart)

Versandkostenfrei

Versandkostenfrei

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #