Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Elektrolokomotive Vectron BR 193 der ELL/LTE "Flying Dutchman"

Produktinformationen "Elektrolokomotive Vectron BR 193 der ELL/LTE "Flying Dutchman""

Vorbild: Mehrsystem-Elektrolokomotive Vectron, BR 193 der ELL/LTE. Die sehr interessante "Flying Dutchman"-Gestaltung ist zu Ehren der Übergabe der 100. Lokomotive an ELL designt worden. Die Lokomotive ist so ausgerüstet, dass Sie von Rotterdam über Deutschland, Tschechien, Österreich, die Slowakei und Ungarn bis nach Rumänien ans Schwarze Meer fahren kann. Aktueller Betriebszustand.

Highlights:

  • Exklusiv bei Märklin und Trix.
  • Sehr schöne und aufwendige Lackierung.
  • Lokomotive mit vielfältigen Sound-Funktionen.
  • Detailliertes, preiswertes Einsteigermodell mit umfangreicher Ausstattung.

Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder mfx/DCC und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Digitalfunktionen: Fahrsound mit umfangreichen Soundfunktionen, dieses Fahrzeug mit mfx Decoder meldet sich an einer mfx fähigen Digitalzentrale selbst an zum Beispiel an der Mobile Station von Märklin, unterstützt das DCC Datenformat
Eisenbahngesellschaft: Privatbahnen z. B. Wascosa oder Hector Rail oder VTG unterhalten einen privaten Fuhrpark aus dessen Bestand Fahrzeuge bedarfsgerecht gemietet werden können. Dadurch können Ihnen diese Fahrzeuge nahezu überall in Europa begegnen
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2018
Schienensystem-digital-analog: 3 Leiter (Märklin) Analog ACHTUNG!!! Nur mit weißen Regeltransformatoren!, 3 Leiter (Märklin) Digital
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE30519521

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

SALE
Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (DB-Bauart Sggrss 733), für den kombinierten Ladungsverkehr. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Deutsche Bahn AG (DB AG), registriert in Deutschland. Beladen mit einem 40-ft. Boxcontainer und einem 20-ft. Boxcontainer. Aktueller Betriebszustand. Highlights: Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz. Container abnehmbar und stapelbar. Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit einem 40-ft. Boxcontainer und einem 20-ft. Boxcontainer zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

85,99 € * 99,99 € (14% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (DB-Bauart Sggrss 733), für den kombinierten Ladungsverkehr. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Deutsche Bahn AG (DB AG), eingesetzt bei der Güterbahn Railion DB Logistics, registriert in Deutschland. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern. Aktueller Betriebszustand. Highlights Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz. Container abnehmbar und stapelbar. Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

85,99 € * 99,99 € (14% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppel-Containertragwagen Bauart Sggrss 80 MAERSK
Vorbild: 6-achsiger Doppel-Containertragwagen mit Gelenk der Bauart Sggrss 80 (AAE-Bauart S119), für den kombinierten Ladungsverkehr. Hellgraue Grundfarbgebung. Privatwagen der AAE Cargo AG, CH-Baar, vermietet an BoxXpress, Hamburg, registriert in Deutschland. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern. Aktueller Betriebszustand. Highlights Komplette Neukonstruktion des Doppel-Containertragwagens Sggrss 80. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. In Container-Zügen als Ganzzüge im Seehafen-Hinterlandverkehr im Einsatz. Container abnehmbar und stapelbar. Modell: Vorbildgerecht durchbrochene Tragwagen-Böden aus Metall, mit markanten fischbauchartigen Außenlangträgern. Drehgestelle Typ Y 25. Beide Tragwagen-Hälften liegen beweglich gelagert auf dem mittleren Drehgestell auf. Unterseite der Tragwagen-Böden mit angesetzten Bremsleitungen und Luftbehältern. Klappbare Übergänge an der Oberseite der Tragwagen-Böden über dem mittleren Drehgestell im Gelenk-Bereich. Separat angesetzte Haltestangen an den Wagenenden und Rangierhaken. Beladen mit zwei 40-ft. Boxcontainern zum Abnehmen. Länge über Puffer 30,7 cm. Gleichstromradsatz E700580.

85,99 € * 99,99 € (14% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Similar Items

SALE
Elektrolokomotive Baureihe 193 der MRCE
Vorbild: Elektrolokomotive BR 193 (Vectron) der Siemens Dispo GmbH, vermietet an MRCE, untervermietet an Mercitalia Rail S.r.l. (Rom). Loknummer X4 E – 643. Betriebszustand 2016. Highlights Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Zahlreiche weitere Lichtfunktionen digital schaltbar. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Vier Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernscheinwerfer separat schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Lichtfunktion Falschfahrt und Fernlicht separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Länge über Puffer 21,9 cm. Ein passendes Güterwagenset finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 47228. Soundprobe Ihr Browser kann diesen Sound nicht wiedergeben. Sie können Ihn unter diesem Link abrufen.

384,99 € * 429,00 € (10.26% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

SALE
Elektrolokomotive Vectron Baureihe 193 DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 193 (Vectron) der Deutschen Bahn AG (DB AG), Güterverkehrsbereich DB Cargo. Lok-Betriebsnummer 193 304-3. Betriebszustand um 2018. Highlights: Mit Digital-Decoder mfx und vielfältigen Soundfunktionen. Digitales Vollsound-Modell mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall. Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Lokomotive weitgehend aus Metall. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 4 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 21,8 cm.

242,99 € * 270,00 € (10% gespart)

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Versandkostenfrei

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #