Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

G940 Flexgleis mit 940 mm Länge Betonschwellen

Produktinformationen "G940 Flexgleis mit 940 mm Länge Betonschwellen"

Flexibles Gleis mit Betonschwellen, Länge 940 mm, entspricht 2 x Modullänge von 470,0 mm - ohne SchienenverbinderSchon früh wurde nach einer alternativen, preisgünstigen und möglichst witterungsbeständiger Alternative zu Holzschwellen gesucht. Mit Betonschwellen wurden hierbei sehr gute Erfahrungen gesammelt und so waren schon schnell auf vielen Streckentypen Betonschwellen, teilweise in Kombination mit Holz- und Stahlschwellen, zu finden. Bei der modernen Bahn stellen Betonschwellen den Standard dar.

  • Filigranes Code 100 Gleisprofil, dass sowohl ein Befahren mit neuesten Loks und Wagen als auch mit älteren Fahrzeugen zulässt
  • Gleisprofile aus hochwertiger Neusilber-Legierung mit idealen Stromleiteigenschaften
  • Schwellen aus alterungsbeständigem Kunststoff
  • Nachbildung der Betonschwellen nach aktuellem Standard
ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Gleisform: Gerade
Länge der Geraden in mm: 940
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Profil: Profilhöhe 2,5 mm entspricht Code 100
WEEE-Registrierungsnummer des Herstellers: DE24216800

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

WR Weiche rechts mit Betonschwellen Radius 9 15°
Weiche, rechts, Winkel 15°, Gerades Gleis = G239, Abzweigung = R9, Handbetrieb mit Positionierung, passender Elektroantrieb = # 55271 Wie Sie die Gleisabstände zwischen den Parallel laufenden Gleisen variieren können zwischen 62 mm, 93 mm und 124 mm können Sie sich in unserer downloadbaren Broschüre auf Seite 7 anhand vieler Beispiele ansehen. Schon früh wurde nach einer alternativen, preisgünstigen und möglichst witterungsbeständiger Alternative zu Holzschwellen gesucht. Mit Betonschwellen wurden hierbei sehr gute Erfahrungen gesammelt und so waren schon schnell auf vielen Streckentypen Betonschwellen, teilweise in Kombination mit Holz- und Stahlschwellen, zu finden. Bei der modernen Bahn stellen Betonschwellen den Standard dar.
Schienenverbinder 24 Stück
Federstahl-Schienenverbinder, 24 Stück.

Inhalt: 24 Stück (0,22 €* / 1 Stück)

5,35 € *
Gleis-Nägel, ca. 400 Stück
Gleis - Nägel, ca. 400 Stück mit der Größe 1,0 x 14 mm.

Inhalt: 400 Stück (0,02 €* / 1 Stück)

8,30 € *
Schienenverbinder mit Niveauausgleich für Roco-Line und Tillig-Elite
Federstahl-Schienenverbinder mit Niveau-Ausgleich, ermöglichen einen Übergang zu ROCO*-Line und Tillig*-Elite, 6 StückFür einen Übergang vom PIKO A-Gleis zu Gleisen von Herstellern mit einer Profilhöhe von 2,1 mm sind Schienenverbinder nötig, die den Niveau-Ausgleich zwischen den unterschiedlichen Profilhöhen vornehmen. Bei einer solchen Verbindung sind diese Schienenverbinder (Art.-Nr. 55294) gegen die vorhandenen an der Übergangsstelle auszutauschen.

Inhalt: 6 Stück (0,78 €* / 1 Stück)

4,65 € *
WL Weiche links mit Betonschwellen Radius 9 15°
Wie Sie die Gleisabstände zwischen den Parallel laufenden Gleisen variieren können zwischen 62 mm, 93 mm und 124 mm können Sie sich in unserer downloadbaren Broschüre auf Seite 7 anhand vieler Beispiele ansehen. Weiche, links, Winkel 15°, Gerades Gleis = G239, Abzweigung = R9, Handbetrieb mit Positionierung, passender Elektroantrieb = # 55271Schon früh wurde nach einer alternativen, preisgünstigen und möglichst witterungsbeständiger Alternative zu Holzschwellen gesucht. Mit Betonschwellen wurden hierbei sehr gute Erfahrungen gesammelt und so waren schon schnell auf vielen Streckentypen Betonschwellen, teilweise in Kombination mit Holz- und Stahlschwellen, zu finden. Bei der modernen Bahn stellen Betonschwellen den Standard dar.
G940 Flexgleis mit 940 mm Länge
Flexibles Gleis, Länge 940 mm, entspricht 2 x Modullänge von 470,0 mm - ohne Schienenverbinder. PIKO bietet mit den Flexgleisen 55209 mit einer Länge von 940mm/Stück ein bewährtes Gleis mit sehr guten Eigenschaften an, das sowohl für Sammler im Vitrineneinsatz als auch für die Gestaltung einer individuellen Gleisgeometrie auf Modellbahnanlagen optimale Bedingen liefert. Und dies zu einem hervorragenden Preis!  Filigranes Code 100 Gleisprofil, dass sowohl ein Befahren mit neuesten Loks und Wagen als auch mit älteren Fahrzeugen zulässt Gleisprofile aus hochwertiger Neusilber-Legierung mit idealen Stromleiteigenschaften Schwellen aus alterungsbeständigem Kunststoff Dunkelbraunes Schwellenband mit vorbildgetreu nachempfundenen Holzschwellen Realistische Nachbildung der Kleineisen Die Flexgleise können problemlos auch unter den Radius R1 gebogen werden
Gleis-Schrauben, ca. 400 Stück
Gleisbefestigungsschrauben (Kreuzschlitz) 1,46 mm x 10 mm, ca. 400 Stück

Inhalt: 400 Stück (0,02 €* / 1 Stück)

8,30 € *
Isolier-Schienenverbinder, 24 Stück
Isolier-Schienenverbinder aus Kunststoff, 24 Stück.

Inhalt: 24 Stück (0,22 €* / 1 Stück)

5,35 € *
Gleisschwellen 31 mm für Flexgleis mit Betonschwellen
Gleisschwellen 31 mm für Flexgleise. Nur Gleisschwellen (keine Schienen) zum Aufschieben auf das Flexgleis, um einen guten Anschluss vom Flexgleis zu anderen Gleisen zu erhalten.Schon früh wurde nach einer alternativen, preisgünstigen und möglichst witterungsbeständiger Alternative zu Holzschwellen gesucht. Mit Betonschwellen wurden hierbei sehr gute Erfahrungen gesammelt und so waren schon schnell auf vielen Streckentypen Betonschwellen, teilweise in Kombination mit Holz- und Stahlschwellen, zu finden. Bei der modernen Bahn stellen Betonschwellen den Standard dar.
Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #