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Andreaskreuze mit Blinkelektronik, 2 Stück
Höhe: 3,6 cm.
Dieses Set besteht aus 2 Andreaskreuzen und einer Blinkelektronik Art. 5065. Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Für einen automatischen Betrieb sind zusätzlich das elektronische Relais Art. 5552 und Schaltgleise bzw. die Schaltkontakte Art. 6840 erforderlich.
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Andreaskreuze mit Blinkelektronik, 4 Stück
Höhe: 3,6 cm.
Dieses Set besteht aus 4 Andreaskreuzen und einer Blinkelektronik Art. 5065. Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Für einen automatischen Betrieb sind zusätzlich das elektronische Relais Art. 5552 und Schaltgleise bzw. die Schaltkontakte Art. 6840 erforderlich.
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Andreaskreuze, 2 Stück
19,99 € *
21,95 €
(8.93% gespart)
Höhe: 3,6 cm.
Dieses Set besteht aus 2 Andreaskreuzen ohne Blinkelektronik. Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Passende Blinkelektronik: Art. 5065.
Inhalt: 2 Stück (10,00 €* / 1 Stück)
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Blinklicht-Überwachungssignal, modern
Höhe: 5,6 cm.
Für Bahnübergänge mit Blinklicht. Mit filigranem Messingmast in originalgetreuer Lackierung und Steckfuß für einfache Montage.
Zum Anschluss an das Blinkgerät Art. 5065. Mit einer LED, wartungsfrei. Signalbild Bü1.
Informationen zum Vorbild: Das Blinklicht-Überwachungssignal wird beim Vorbild zur Überwachung von Bahnübergängen mit Blinklicht (mit und ohne Halbschranken) verwendet, wenn dieser Bahnübergang durch den fahrenden Zug eingeschaltet wird. Dabei zeigt das obere Blinklicht dem Lokführer an, dass die eingeschaltete Bahnübergangssicherung einwandfrei funktioniert. Blinkt das obere Licht nicht, muss der Zug vor dem Übergang halten und dieser erst durch das Zugpersonal gesichert werden, bevor der Zug weiterfahren darf.
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Digital Form-Hauptsignal mit 2 gekoppelten Flügeln
Höhe: 10,3 cm. Antrieb: L 3,5 x B 1,6 x H 0,45 cm.
Signalbilder Hp0 und Hp2.
Mit filigranem Gittermast aus Messing in originalgetreuer Lackierung. Bedruckte Signalflügel.
Integrierter Multiprotokoll-Digitaldecoder für DCC und MM sorgt für eine besonders vorbildgerechte Flügelbewegung. Sogar das Nachwippen der Signalflügel kann individuell eingestellt werden. Im Auslieferungszustand ist das Nachwippen bereits eingestellt.
Der kompakte Oberflurantrieb ist, inklusive Decoder, am Mastfuß des Signals untergebracht. Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Für Analog- und Digitalbetrieb geeignet.
Konfigurierbare Schaltausgänge können Relais schalten, z. B. für Zugbeeinflussung. Rückmeldung via RailCom. Nutzen Sie für die Zugbeeinflussung, aufgrund der geringen Belastbarkeit und der kurzen Schaltzeit, auf jeden Fall ein Relais wie z. B. das Elektronische Relais Art. 5552.
Mit leistungsstarkem und geräuscharmem motorischem Antrieb.
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Digital Form-Hauptsignal mit 2 ungekoppelten Flügeln
Höhe: 10,3 cm. Antrieb: L 3,5 x B 1,6 x H 0,45 cm.
Signalbilder Hp0, Hp1 und Hp2.
Mit filigranem Gittermast aus Messing in originalgetreuer Lackierung. Bedruckte Signalflügel.
Integrierter Multiprotokoll-Digitaldecoder für DCC und MM sorgt für eine besonders vorbildgerechte Flügelbewegung. Sogar das Nachwippen der Signalflügel kann individuell eingestellt werden. Im Auslieferungszustand ist das Nachwippen bereits eingestellt.
Der kompakte Oberflurantrieb ist, inklusive Decoder, am Mastfuß des Signals untergebracht.
Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Für Analog- und Digitalbetrieb geeignet.
Konfigurierbare Schaltausgänge können Relais schalten, z. B. für Zugbeeinflussung. Rückmeldung via RailCom. Nutzen Sie für die Zugbeeinflussung, aufgrund der geringen Belastbarkeit und der kurzen Schaltzeit, auf jeden Fall ein Relais wie z. B. das Elektronische Relais Art. 5226.
Mit 2 leistungsstarken und geräuscharmen motorischen Antrieben.
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Digital Form-Hauptsignal, einflügelig
Höhe: 10,3 cm. Antrieb: L 3,5 x B 1,6 x H 0,45 cm.
Hier klicken für ein Video wie dieses Signal in Aktion aussieht und wie man es anschließen kann.
Signalbilder Hp0 und Hp1.
Mit filigranem Gittermast aus Messing in originalgetreuer Lackierung. Bedruckte Signalflügel.
Integrierter Multiprotokoll-Digitaldecoder für DCC und MM sorgt für eine besonders vorbildgerechte Flügelbewegung. Sogar das Nachwippen der Signalflügel kann individuell eingestellt werden. Im Auslieferungszustand ist das Nachwippen bereits eingestellt.
Der kompakte Oberflurantrieb ist, inklusive Decoder, am Mastfuß des Signals untergebracht.
Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Für Analog- und Digitalbetrieb geeignet.
Konfigurierbare Schaltausgänge können Relais schalten, z. B. für Zugbeeinflussung. Rückmeldung via RailCom. Nutzen Sie für die Zugbeeinflussung, aufgrund der geringen Belastbarkeit und der kurzen Schaltzeit, auf jeden Fall ein Relais wie z. B. das Elektronische Relais Art. 5552.
Mit leistungsstarkem und geräuscharmem motorischem Antrieb.
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Digitaler motorischer Weichen- und Universalantrieb (spurgrößen-unabhängig)
Maximaler Hub: 1 cm.
Maße: L 5 x B 2,02 x H 0,58 cm.
Leistungsstarker und geräuscharmer Antrieb mit langsamer Stellbewegung zum Stellen von Weichen und Signalen und anderen beweglichen Modellen.
Der zugehörige Digitaldecoder befindet sich als Baugruppe im Kabel, daher ist der Antrieb besonders kompakt. Der Antrieb besitzt eine Schubstange für die Längsrichtung sowie einen Stelldraht für die seitliche Bewegung und ist für Schwellengleise ohne Bettung (Modell- gleis) und andere Antriebsaufgaben geeignet.
Zahlreiche Adapter liegen bei und ermöglichen den Antrieb vieler gängiger Weichen von Spurweite N bis 1.
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Form-Hauptsignal, Schmalmast, einflügelig
Höhe: 10,3 cm.
Signalbilder Hp0 und Hp1.
Mit filigranem Gittermast aus Messing in originalgetreuer Lackierung. Bedruckte Signalflügel. Unterflur-Kompaktantrieb mit integrierter Zugbeeinflussung.
Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Bitte beachten Sie die Einbauhinweise der Anleitung die wir Ihnen unter dem Reiter Downloads zur Verfügung gestellt haben. Unter dem Signal, im nicht sichbaren Bereich unterhalb der Grundplatte, sitzt ein Zylinder in dem sich die Mechanik befindet. Hier ist es wichtig für die Kaufentscheidung diesen Platzbedarf unter der Modellbahnanlage mit ein zu beziehen. Die Viessmann Signale 4701, 4702 und so weiter aus der 47xx er Reihe sind ohne diesen Zylinder Fortsatz. Diese können einfach oben auf die Grundfäche der Anlage gestellt werden.
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Form-Hauptsignal, Schmalmast, mit 2 gekoppelten Flügeln
Höhe: 10,3 cm.
Signalbilder Hp0 und Hp2.
Mit filigranem Gittermast aus Messing in originalgetreuer Lackierung. Bedruckte Signalflügel. Unterflur-Kompaktantrieb mit integrierter Zugbeeinflussung.
Wartungsfrei dank LED-Beleuchtung.
Bitte beachten Sie die Einbauhinweise der Anleitung die wir Ihnen unter dem Reiter Downloads zur Verfügung gestellt haben. Unter dem Signal, im nicht sichbaren Bereich unterhalb der Grundplatte, sitzt ein Zylinder in dem sich die Mechanik befindet. Hier ist es wichtig für die Kaufentscheidung diesen Platzbedarf unter der Modellbahnanlage mit ein zu beziehen. Die Viessmann Signale 4701, 4702 und so weiter aus der 47xx er Reihe sind ohne diesen Zylinder Fortsatz. Diese können einfach oben auf die Grundfäche der Anlage gestellt werden.
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Ks-Vorsignal mit Multiplex-Technologie
Höhe: 6,8 cm.
Signalbilder Ks1, Ks1bl, Zs3v und Ks2.
Kombinationssignal mit filigranem Messingmast in originalgetreuer Lackierung und Steckfuß für einfache Montage. Mit Stecker, 4 wartungsfreien LEDs, Geschwindigkeitsvoranzeiger (Zs3v) und Kennlicht (Ke) für verkürzten Bremswegabstand.
Nur passend für das Steuermodul Viessmann-Multiplexer Art. 5229. Was dahinter steckt und warum das so ist erfahren Sie im Allgemeinen Flyer zur Multiplex-Technologie unter dem Downloads Reiter.
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Licht-Ausfahrsignal
Höhe: 7,9 cm
Signalbilder Hp0, Hp0/Sh1, Hp1 und Hp2.
Signal der Einheitsbauart.
Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung.
Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet.
Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss.
Mit 6 LEDs, wartungsfrei. Weiße LEDs für den Signalbegriff Sh1 (Rangierfahrt).
Passendes Steuermodul: Art. 5223.
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Licht-Blocksignal
Höhe: 7,9 cm
Signalbilder Hp0 und Hp1.
Signal der Einheitsbauart.
Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung.
Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet.
Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss.
Mit 2 LEDs, wartungsfrei.
Passendes Steuermodul: Art. 5221.
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Licht-Blocksignal mit Vorsignal
Höhe: 7,9 cm
Signalbilder Hp0, Hp1, Vr0, Vr1, Vr2.
Signal der Einheitsbauart.
Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung.
Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet.
Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss.
Mit 6 LEDs, wartungsfrei.
Passendes Steuermodul: Art. 5220 und 5221.
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Licht-Einfahrsignal
Höhe: 7,9 cm
Signalbilder Hp0, Hp1 und Hp2.
Signal der Einheitsbauart.
Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung.
Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet.
Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss.
Mit 3 LEDs, wartungsfrei.
Passendes Steuermodul: Art. 5222.
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Licht-Sperrsignal, hoch
Höhe: 4,4 cm
Signalbilder Sh0 und Sh1.
Signal der Einheitsbauart. Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung.
Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet. Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss.
Mit je 2 roten und weißen LEDs, wartungsfrei.
Passendes Steuermodul: Art. 5221.
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Licht-Sperrsignal, nieder
Höhe: 0,8 cm
Signalbilder Sh0 und Sh1.
Signal der Einheitsbauart mit Patentsteckfuß für einfache Montage.
Mit je 2 roten und weißen LEDs, wartungsfrei.
Passendes Steuermodul: Art. 5221.
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Licht-Vorsignal
Höhe: 6 cm
Signalbilder Vr0, Vr1 und Vr2.
Signal der Einheitsbauart.
Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung.
Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet.
Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss.
Mit 4 LEDs, wartungsfrei.
Passendes Steuermodul: Art. 5220.
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Licht-Vorsignal mit Kennlicht
Höhe: 6 cm
Signalbilder Vr0, Vr1 und Vr2.
Signal der Einheitsbauart.
Messingmast in filigraner Fotoätztechnik hergestellt. Originalgetreue Lackierung.
Für alle Analog- und Digitalsysteme geeignet.
Mit Steckfuß. Sehr einfache Montage, sehr einfacher Anschluss.
Mit 5 LEDs, wartungsfrei.
Passendes Steuermodul: Art. 5220.
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Profi Formsignal Hauptsignal mit Gittermast
Mit einem Flügel und durchbrochenem Gittermast. Wechsel von Rot auf Grün.
Stop-and-Go auf der Schiene. Wie beim großen Vorbild erfüllen die Signale auch im Modell wichtige Steuer- und Sicherungsfunktionen. Märklin Signale regeln den Verkehr, weil sie nicht nur vorbildgerechte Signalbilder zeigen, sondern die Züge direkt beeinflussen. Bei Halt schalten sie Mittelleiter und Oberleitung in ihrem Bereich stromlos - der Zug bleibt stehen. Bei langsamer oder freier Fahrt schalten sie den Strom ein - der Zug fährt durch oder wieder an. Wer es noch wirklichkeitsnäher mag, stellt in gebührendem Abstand Vorsignale auf, die mit ihren Hauptsignalen gekoppelt sind und entsprechende Signalbilder anzeigen. Formsignale werden konventionell über das Stellpult 72760 und im Digital-System über die CS3, CS3plus, CS II, MS II, CS I oder Keyboard 6040 geschaltet. Die neu konstruierten Formsignale besitzen die Digitalformate mfx, Motorola und DCC. Der Antrieb erfolgt mittels Servo-Antrieben. Die Geschwindigkeit der Flügelbewegung ist frei programmierbar. Die konstante Lichtquelle wird mittels LED erzeugt. Zur vorbildlichen Darstellung liegt ein Unterflurmontagekit bei.
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Profi Formsignal Hauptsignal mit Gittermast 3 begriffig
Mit 2 ungekoppelten Flügeln und durchbrochenem Gittermast. Wechsel von Rot auf Grün oder Rot auf Grün/Gelb.
Stop-and-Go auf der Schiene. Wie beim großen Vorbild erfüllen die Signale auch im Modell wichtige Steuer- und Sicherungsfunktionen. Märklin Signale regeln den Verkehr, weil sie nicht nur vorbildgerechte Signalbilder zeigen, sondern die Züge direkt beeinflussen. Bei Halt schalten sie Mittelleiter und Oberleitung in ihrem Bereich stromlos - der Zug bleibt stehen. Bei langsamer oder freier Fahrt schalten sie den Strom ein - der Zug fährt durch oder wieder an. Wer es noch wirklichkeitsnäher mag, stellt in gebührendem Abstand Vorsignale auf, die mit ihren Hauptsignalen gekoppelt sind und entsprechende Signalbilder anzeigen. Formsignale werden konventionell über das Stellpult 72760 und im Digital-System über die CS3, CS3plus, CS II, MS II, CS I oder Keyboard 6040 geschaltet. Die neu konstruierten Formsignale besitzen die Digitalformate mfx, Motorola und DCC. Der Antrieb erfolgt mittels Servo-Antrieben. Die Geschwindigkeit der Flügelbewegung ist frei programmierbar. Die konstante Lichtquelle wird mittels LED erzeugt. Zur vorbildlichen Darstellung liegt ein Unterflurmontagekit bei.
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Profi Formsignal Hauptsignal mit Gittermast 3 begriffig mit grauem Mast
Mit 2 ungekoppelten Flügeln und durchbrochenem, grauem Gittermast. Wechsel von Rot (Hp 0) auf Grün (Hp 1) oder Rot (Hp 0) auf Grün/Gelb (Hp 2).
Stop-and-Go auf der Schiene. Wie beim großen Vorbild erfüllen die Signale auch im Modell wichtige Steuer- und Sicherungsfunktionen. Märklin Signale regeln den Verkehr, weil sie nicht nur vorbildgerechte Signalbilder zeigen, sondern die Züge direkt beeinflussen. Bei Halt schalten sie Mittelleiter und Oberleitung in ihrem Bereich stromlos - der Zug bleibt stehen. Bei langsamer oder freier Fahrt schalten sie den Strom ein - der Zug fährt durch oder wieder an. Wer es noch wirklichkeitsnäher mag, stellt in gebührendem Abstand Vorsignale auf, die mit ihren Hauptsignalen gekoppelt sind und entsprechende Signalbilder anzeigen. Formsignale werden konventionell über das Stellpult 72760 und im Digital-System über die CS3, CS3plus, CS II, MS II, CS I oder Keyboard 6040 geschaltet. Die neu konstruierten Formsignale besitzen die Digitalformate mfx, Motorola und DCC. Der Antrieb erfolgt mittels Servo-Antrieben. Die Geschwindigkeit der Flügelbewegung ist frei programmierbar. Die konstante Lichtquelle wird mittels LED erzeugt. Zur vorbildlichen Darstellung liegt ein Unterflurmontagekit bei.
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Profi Formsignal Hauptsignal mit Gittermast in grauer Farbe
Mit einem Flügel und durchbrochenem, grauen Gittermast. Wechsel von Rot (Hp 0) auf Grün (Hp 1).
Stop-and-Go auf der Schiene. Wie beim großen Vorbild erfüllen die Signale auch im Modell wichtige Steuer- und Sicherungsfunktionen. Märklin Signale regeln den Verkehr, weil sie nicht nur vorbildgerechte Signalbilder zeigen, sondern die Züge direkt beeinflussen. Bei Halt schalten sie Mittelleiter und Oberleitung in ihrem Bereich stromlos - der Zug bleibt stehen. Bei langsamer oder freier Fahrt schalten sie den Strom ein - der Zug fährt durch oder wieder an. Wer es noch wirklichkeitsnäher mag, stellt in gebührendem Abstand Vorsignale auf, die mit ihren Hauptsignalen gekoppelt sind und entsprechende Signalbilder anzeigen. Formsignale werden konventionell über das Stellpult 72760 und im Digital-System über die CS3, CS3plus, CS II, MS II, CS I oder Keyboard 6040 geschaltet. Die neu konstruierten Formsignale besitzen die Digitalformate mfx, Motorola und DCC. Der Antrieb erfolgt mittels Servo-Antrieben. Die Geschwindigkeit der Flügelbewegung ist frei programmierbar. Die konstante Lichtquelle wird mittels LED erzeugt. Zur vorbildlichen Darstellung liegt ein Unterflurmontagekit bei.
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Profi Formsignal Hauptsignal mit Schmalmast
Mit einem Flügel und durchbrochenem Schmalmast. Wechsel von Rot auf Grün.
Stop-and-Go auf der Schiene. Wie beim großen Vorbild erfüllen die Signale auch im Modell wichtige Steuer- und Sicherungsfunktionen. Märklin Signale regeln den Verkehr, weil sie nicht nur vorbildgerechte Signalbilder zeigen, sondern die Züge direkt beeinflussen. Bei Halt schalten sie Mittelleiter und Oberleitung in ihrem Bereich stromlos - der Zug bleibt stehen. Bei langsamer oder freier Fahrt schalten sie den Strom ein - der Zug fährt durch oder wieder an. Wer es noch wirklichkeitsnäher mag, stellt in gebührendem Abstand Vorsignale auf, die mit ihren Hauptsignalen gekoppelt sind und entsprechende Signalbilder anzeigen. Formsignale werden konventionell über das Stellpult 72760 und im Digital-System über die CS3, CS3plus, CS II, MS II, CS I oder Keyboard 6040 geschaltet. Die neu konstruierten Formsignale besitzen die Digitalformate mfx, Motorola und DCC. Der Antrieb erfolgt mittels Servo-Antrieben. Die Geschwindigkeit der Flügelbewegung ist frei programmierbar. Die konstante Lichtquelle wird mittels LED erzeugt. Zur vorbildlichen Darstellung liegt ein Unterflurmontagekit bei.