Produktnummer:
711-6600024
Produktinformationen "Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrss / T3000e, EUROWAGON"
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol der EUROWAGON.
- Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Länge über Puffer: 393 mm
| ACHTUNG: | Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren. |
|---|---|
| Eisenbahngesellschaft: | Privatbahnen z. B. Wascosa oder Hector Rail oder VTG unterhalten einen privaten Fuhrpark aus dessen Bestand Fahrzeuge bedarfsgerecht gemietet werden können. Dadurch können Ihnen diese Fahrzeuge nahezu überall in Europa begegnen |
| Epoche: | VI von 2006 bis heute |
| Maßstab / Spur: | 1:87 / Spur H0 |
| Neuheiten: | 2023 |
| Schienensystem-digital-analog: | 2 Leiter (Gleichstrom) Analog, 2 Leiter (Gleichstrom) Digital |
| besondere Merkmale: | beladen mit Ladegut in maßstäblicher Körnung bzw. Größe |
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Accessory Items
SALE
Elektrolokomotive 186 295 der Railpool vermietet an Lineas.
Auffälliges Design mit bunten Streifen
Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen
Vorbildgerechtes Dach mit vier Dachstromabnehmern
Mit separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
Beiliegendes Decal mit Lineas-Logo für optionalen Einsatz
Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Das in Belgien ansässige Unternehmen „Lineas“ wurde 2017 als 100%iges Tochterunternehmen der Belgischen Staatsbahnen (SNCB) gegründet. In der Zeit davor betrieb die SNCB unter diversen Markenauftritten, wie B Cargo, SNCB Logistics oder B Logistics, ihre Logistiksparte.
Die 186 295 erlitt 2017, durch einen Zusammenstoss auf einem Bahnübergang, einen erheblichen Schaden. Im Februar 2019 erlebte sie ein farbenfrohes Comeback und ist, auch im benachbarten Ausland, wieder im Einsatz.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Befahrbarer Mindestradius: 358 mm
Länge über Puffer: 217 mm
Schwungmasse
Anzahl angetriebene Achsen: 3
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
5-pol. Motor
3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig, LED Spitzenlicht
zusätzliche Lichtfunktion
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Digital-Decoder: PluX22
Decoder-Typ: MS450P22
Sound
Pufferkondensator
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol der EUROWAGON.
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol der EUROWAGON.
Beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Elektrolokomotive 186 295 der Railpool vermietet an Lineas.
Auffälliges Design mit bunten Streifen
Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen
Vorbildgerechtes Dach mit vier Dachstromabnehmern
Mit separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
Beiliegendes Decal mit Lineas-Logo für optionalen Einsatz
Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Das in Belgien ansässige Unternehmen „Lineas“ wurde 2017 als 100%iges Tochterunternehmen der Belgischen Staatsbahnen (SNCB) gegründet. In der Zeit davor betrieb die SNCB unter diversen Markenauftritten, wie B Cargo, SNCB Logistics oder B Logistics, ihre Logistiksparte.
Die 186 295 erlitt 2017, durch einen Zusammenstoss auf einem Bahnübergang, einen erheblichen Schaden. Im Februar 2019 erlebte sie ein farbenfrohes Comeback und ist, auch im benachbarten Ausland, wieder im Einsatz.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Befahrbarer Mindestradius: 358 mm
Länge über Puffer: 217 mm
Schwungmasse
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
5-pol. Motor
3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig, LED Spitzenlicht
zusätzliche Lichtfunktion
Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
Digital-Decoder: PluX22
Decoder-Typ: MS450P22
Sound
Pufferkondensator
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol der EUROWAGON.
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol der EUROWAGON.
Beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
Similar Items
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, des italienischen Logistik-Unternehmens CEMAT (Combined European Management and Transportation S.p.A.).
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Jost
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der GATX.
Neue Betriebsnummer
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Arcese
Mit acht beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Wagenfarbe in Limettengrün
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Deutschen Bahn.
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Bode
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Als PIKO Expert Produkt weist der Taschenwagen T 3000 Sdggmrss738 alle Merkmale eines hochpräzisen H0 Modells auf. Um auch als Miniatur des großen Vorbilds eine hohe Stabilität neben ausgezeichneten Laufeigenschaften zum Einsatz in schnellen Güterzügen zu gewährleisten, wurde ein Metallrahmen gewählt. Der Doppel-Wagen wird mit zwei originalgetreuen LKW-Aufliegern "Schockemöhle" geliefert. Damit der Modellbahner auch das PIKO Modell vorbildentsprechend für den gelegentlichen Transport von Containern heranziehen kann, sitzen auf den Seitenlangträgern Zapfen für den Containeraufsatz, die vorbildgerecht verschiebbar sind.
Länge über Puffer 393 mm
NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
SALE
Als PIKO Expert Produkt weist der Taschenwagen T 3000 Sdggmrss738 alle Merkmale eines hochpräzisen H0 Modells auf. Um auch als Miniatur des großen Vorbilds eine hohe Stabilität neben ausgezeichneten Laufeigenschaften zum Einsatz in schnellen Güterzügen zu gewährleisten, wurde ein Metallrahmen gewählt. Der Doppel-Wagen wird mit zwei LKW-Aufliegern von Willi Betz geliefert. Damit der Modellbahner auch das PIKO Modell vorbildentsprechend für den gelegentlichen Transport von Containern heranziehen kann, sitzen auf den Seitenlangträgern Zapfen für den Containeraufsatz, die vorbildgerecht verschiebbar sind.
Länge über Puffer 393 mm
NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
SALE
Als PIKO Expert Produkt weist der Taschenwagen T 3000 Sdggmrss738 alle Merkmale eines hochpräzisen H0 Modells auf. Um auch als Miniatur des großen Vorbilds eine hohe Stabilität neben ausgezeichneten Laufeigenschaften zum Einsatz in schnellen Güterzügen zu gewährleisten, wurde ein Metallrahmen gewählt. Der Doppel-Wagen wird mit zwei LKW-Aufliegern von "transmec" geliefert. Damit der Modellbahner auch das PIKO Modell vorbildentsprechend für den gelegentlichen Transport von Containern heranziehen kann, sitzen auf den Seitenlangträgern Zapfen für den Containeraufsatz, die vorbildgerecht verschiebbar sind.
Länge über Puffer 393 mm
NEM Schacht und Kurzkupplungskulisse
Tauschradsatz AC 56061
Gerne tauschen wir allen Wechselstromfahrern die Radsätze kostenfrei. Eine kurze Nachricht unter "Kommentar" zu Ihrer Bestellung und Ihr Waggon wird mit Wechselstromradsätzen geliefert.
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der DB AG.
Komplette Neukonstruktion!
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei 45'-Wechselbrücken der Spedition Ekol
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Länge über Puffer 393 mm
Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Wascosa.
Komplette Neukonstruktion!
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Bluewater
Mit acht beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Wascosa.
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Deutschen Bahn.
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit einem 45‘-Container und zwei Tankcontainern
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Kombiverkehr.
Neue Betriebsnummer
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition DB Schenker
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Wagenfarbe in Limettengrün
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e beladen mit vier Wechselpritschen „DHL“, der Deutschen Bahn.
Wagen aus Metalldruckguss
Beladen mit vier Wechselpritschen „DHL“
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000“ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Österreichischen Bundesbahnen (Rail Cargo Wagon).
Neue Betriebsnummer
Beladen mit Tankcontainern der Spedition Bertschi
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer: 393 mm
SALE
Als PIKO Expert Produkt weist der Taschenwagen T 3000 Sdggmrss738 alle Merkmale eines hochpräzisen H0 Modells auf. Um auch als Miniatur des großen Vorbilds eine hohe Stabilität neben ausgezeichneten Laufeigenschaften zum Einsatz in schnellen Güterzügen zu gewährleisten, wurde ein Metallrahmen gewählt. Der Doppel-Wagen wird mit zwei originalgetreuen LKW-Aufliegern "Walter" geliefert. Damit der Modellbahner auch das PIKO Modell vorbildentsprechend für den gelegentlichen Transport von Containern heranziehen kann, sitzen auf den Seitenlangträgern Zapfen für den Containeraufsatz, die vorbildgerecht verschiebbar sind.
Länge über Puffer 393 mm
NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
mit 2 Trailern der Firma Walter beladen
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, des italienischen Logistik-Unternehmens CEMAT (Combined European Management and Transportation S.p.A.).
Komplette Neukonstruktion!
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Beladen mit Tankcontainern in neutraler Lackierung
Länge über Puffer 393 mm.
Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik.
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Wascosa.
Komplette Neukonstruktion!
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Walter
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt
Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
Länge über Puffer 393 mm
Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Neuheit 2021: Als PIKO Expert Produkt weist der Taschenwagen T 3000 Sdggmrss738 alle Merkmale eines hochpräzisen H0 Modells auf. Um auch als Miniatur des großen Vorbilds eine hohe Stabilität neben ausgezeichneten Laufeigenschaften zum Einsatz in schnellen Güterzügen zu gewährleisten, wurde ein Metallrahmen gewählt. Der Doppel-Wagen wird mit zwei originalgetreuen LKW-Aufliegern Walter geliefert. Damit der Modellbahner auch das PIKO Modell vorbildentsprechend für den gelegentlichen Transport von Containern heranziehen kann, sitzen auf den Seitenlangträgern Zapfen für den Containeraufsatz, die vorbildgerecht verschiebbar sind.
Länge über Puffer 393 mm
Befahrbarer Mindestradius 358 mm
NEM Schacht und Kurzkupplungskulisse
Tauschradsatz AC 56061
Gerne tauschen wir allen Wechselstromfahrern die Radsätze kostenfrei. Eine kurze Nachricht unter "Kommentar" zu Ihrer Bestellung und Ihr Waggon wird mit Wechselstromradsätzen geliefert.
SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Deutschen Bahn.
Neue Betriebsnummer
Wagen aus Zinkdruckguss
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition LKW Walter
Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.
Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Länge über Puffer 393 mm