Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 30€ Exclusive Sammlermodelle
Home
Meine Wunschliste
Warenkorb

Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, DB AG

Produktinformationen "Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, DB AG"

Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der DB AG.

Komplette Neukonstruktion!

  • Wagen aus Zinkdruckguss
  • Beladen mit zwei 45'-Wechselbrücken der Spedition Ekol
  • Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil
  • Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar
  • Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt
  • Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks
  • Länge über Puffer 393 mm
  • Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik

Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.

ACHTUNG: Maßstabs- und originalgetreues Modell oder Zubehör für erwachsene Sammler oder Nutzer. Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren.
Eisenbahngesellschaft: DB AG Deutsche Bahn AG
Epoche: VI von 2006 bis heute
Maßstab / Spur: 1:87 / Spur H0
Neuheiten: 2020
Schienensystem-digital-analog: 2 Leiter (Gleichstrom) Analog, 2 Leiter (Gleichstrom) Digital
besondere Merkmale: beladen mit Ladegut in maßstäblicher Körnung bzw. Größe

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Similar Items

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, DB AG
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Deutschen Bahn. Wagen aus Zinkdruckguss Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Bode Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Taschenwagen T3, AAE
Taschenwagen, Gattung Sdgmns 33, der Ahaus Alstätter Eisenbahn. Beladen mit einem Auflieger der Spedition Wolter Koops Metalldruckguss-Fahrgestell Filigrane Griffstangen und Bühnengeländer Als Nachfolger des Typs T1 entstand Anfang der 1990er Jahre der Typ T3. Dieser Wagen ist mit 18.340 mm fast 2 m länger und hat eine Lastgrenze von 69 t, so dass zumindest vor dem Hintergrund dieser Werte jeder heute zulässige Auflieger transportiert werden kann. Für den Transport von Containern ist die Länge allerdings nicht optimal, aber für 24′/26′-Wechselaufbauten wegen der höheren Lastgrenze wieder besser geeignet. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 211 mm

73,99 € * 77,90 € (5.02% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrs 738 / T3000e, DB AG
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e beladen mit vier Wechselpritschen „DHL“, der Deutschen Bahn. Wagen aus Metalldruckguss Beladen mit vier Wechselpritschen „DHL“ Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000“ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,49 € * 119,90 € (8.68% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrss / T3000e, EUROWAGON
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol der EUROWAGON. Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrss / T3000e, EUROWAGON
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol der EUROWAGON. Beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e der CEMAT
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, des italienischen Logistik-Unternehmens CEMAT (Combined European Management and Transportation S.p.A.). Komplette Neukonstruktion! Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil Beladen mit Tankcontainern in neutraler Lackierung Länge über Puffer 393 mm. Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik. Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.

104,99 € * 114,90 € (8.62% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Taschenwagen T3000e Wascosa mit 2 "Walter" Trailern
Neuheit 2021: Als PIKO Expert Produkt weist der Taschenwagen T 3000 Sdggmrss738 alle Merkmale eines hochpräzisen H0 Modells auf. Um auch als Miniatur des großen Vorbilds eine hohe Stabilität neben ausgezeichneten Laufeigenschaften zum Einsatz in schnellen Güterzügen zu gewährleisten, wurde ein Metallrahmen gewählt. Der Doppel-Wagen wird mit zwei originalgetreuen LKW-Aufliegern Walter geliefert. Damit der Modellbahner auch das PIKO Modell vorbildentsprechend für den gelegentlichen Transport von Containern heranziehen kann, sitzen auf den Seitenlangträgern Zapfen für den Containeraufsatz, die vorbildgerecht verschiebbar sind. Länge über Puffer 393 mm Befahrbarer Mindestradius 358 mm NEM Schacht und Kurzkupplungskulisse Tauschradsatz AC 56061 Gerne tauschen wir allen Wechselstromfahrern die Radsätze kostenfrei. Eine kurze Nachricht unter "Kommentar" zu Ihrer Bestellung und Ihr Waggon wird mit Wechselstromradsätzen geliefert.

110,00 € *

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, Kombiverkehr
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Kombiverkehr. Neue Betriebsnummer Wagen aus Zinkdruckguss Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition DB Schenker Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil Wagenfarbe in Limettengrün Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, ÖBB/RCW
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Österreichischen Bundesbahnen (Rail Cargo Wagon). Neue Betriebsnummer Beladen mit Tankcontainern der Spedition Bertschi Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrss / T3000e, EUROWAGON
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol der EUROWAGON. Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrss / T3000e, EUROWAGON
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol der EUROWAGON. Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Ekol Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen Sdggmrss / T3000e, EUROWAGON
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrss/T3000e, beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol der EUROWAGON. Beladen mit zwei 45′-Containern der Spedition Ekol Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, Wascosa
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der Wascosa. Komplette Neukonstruktion! Wagen aus Zinkdruckguss Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Walter Mit vier beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks Länge über Puffer 393 mm Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 362 und Kurzkupplungs-Kinematik Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden.

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

SALE
Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e, GATX
Doppeltaschen-Gelenkwagen, Gattung Sdggmrs 738/T3000e, der GATX. Neue Betriebsnummer Wagen aus Zinkdruckguss Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Arcese Mit acht beweglichen Klappriegeln je Wannen-Teil Wagenfarbe in Limettengrün Variabel mit stehendem bzw. umgeklappten Rangiergriff bestückbar Je nach Vorbild mit bzw. ohne durchbrochen dargestelltem Schutzgitter und durchbrochenem Rangierertritt Vorbildgerechte Modellumsetzung des Drehgelenks Der Megatrailer-Taschenwagen „T3000e‟ ist die Weiterentwicklung des Typs T2000. Der Laderaum ist auf die tiefliegenden Fahrzeugteile der Megatrailer abgestimmt. Es können aber auch Trailer der älteren Bauarten sowie bis zu 7,82 m lange Wechselbehälter und Container verladen werden. Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik Länge über Puffer: 393 mm

109,99 € * 119,90 € (8.27% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #